Wenn aachen mal wieder 1.liga spielt, dann müstest man in luxemburg doch nicht alzu weit faren, oder??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja bin ich auch Schalke Dortmund Bochum Bielefeld Köln Leverkusen
das ist alles unter eine stunde von mir weg
boah 200 km das nächste das ist schon hart
das hoffe ich auch das es kein 0:4 gibt
ich war noch nie vorm spiel ausdem stadion aber auf schalke bin ich in der 72 minute nach dem 4:0 gegangen
ja 30 ist schon bisschen teuer aber bei anderen vereinen ist das noch teurer

ach mit der zeit gewöhnt man sich dran, so ist es jedesmal was besonderes und man freut sich 3 stunden im auto :svw_applaus:
Wenn aachen mal wieder 1.liga spielt, dann müstest man in luxemburg doch nicht alzu weit faren, oder??

ach mit der zeit gewöhnt man sich dran, so ist es jedesmal was besonderes und man freut sich 3 stunden im auto :svw_applaus:
---> 4:1=bestes spiel der saison bisher^^aachen ist nur 170 km weit weg![]()

haste denn keine freunde die z.b. schalke fan oder sowas sind die dann mitfahren nach bremen nur ihr geht halt ostkurve
das hab ich mitn kollege letztens gemacht der ist schalker und wir waren zusammen ine ostkurve weil ich gesagt hab ich kann karten besorgen aber nur werder kurve dann ist der schon mitgekommen hauptsache der sieht schalke hat er gesagt

kann ich mir vorstellen
aber nachdem spiel das nachhause fahren finde ich immer dumm
da hat man nichts mehr worauf man sich freuen kann und muss 3 stunden fahren
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:hatten wir vor zum pauli spiel aber keine karten bekommen und jetzt kannstes eh erstmal vergessen mit pauli.
aber den rest meiner freunde...keine chance
aber doch mir kommt da grad ein entfernter bekannter in den sinn![]()

in gladbach habe ich auch 3-4 stunden mit meinem bruder übelst auf's spiel abgefeiert..genauso ging's zum glück zurück---> 4:1=bestes spiel der saison bisher^^
warst du im gästeblock?
Hier Jungs, ich mach mich mal.
Habt noch 'n schönen Abend:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ja war zu geil, hab marin's freistoss verpennt :stirn: und bei wesleys tor dachte keiner dass der ball drin warwarst du im gästeblock?

Also ich hab da ne Idee
wir machen ein spiel aus von werder in bremen wo wir alle hinfahren und uns treffen wird bestimmt lustig![]()
aber warum nicht 

Das mitd em spiel müssen wir echt mal machen.
Naja, morgen gehts weiter hier
P.S.: überlegt nochmal, was hier mal das eigentliche Thema war![]()

Das mitd em spiel müssen wir echt mal machen.
Naja, morgen gehts weiter hier
P.S.: überlegt nochmal, was hier mal das eigentliche Thema war![]()