@ alle die zum Klassenerhalt gratulieren
gratuliert Ihr auch Menschen die hinfallen und es dann schaffen wieder aufzustehen?
Ich mach das nicht, ich mache mir eher Gedanken warum die jetzt hingefallen sind.
Moin!
Klassenerhalt und 1.Hilfe sind doch wohl kaum vergleichbar.

Also durch die Bank pflegen wir uns doch wohl über Menschen, besonders über Kinder und ältere Leute, zu freuen, wenn sie nach einem Sturz sich wieder aufzurichten vermögen.
Wenn in Deiner Gegenwart jemand stürzt, dann schaust Du nur zu? Na, das meinst Du doch wohl nicht so.
Mit Thomas Schaaf hat WERDER die Klasse gehalten. :svw_applaus:
Klar, die Saison war verkorkst. - Gut, daß wir die Klasse geschafft haben, nicht so wie Hertha letztes Jahr, trotz Trainerwechsels(!).
Ob ein Saisonarbeiter, wie z.B. Labbadia, nachhaltig denselben Erfolg erzielen könnte, wie Thomas Schaaf ihn erzielt hat, halte ich in einem Wort für abstrus.
Welcher andere Verein hat denn mit vergleichbaren Mitteln einen Fußball gespielt, wie wir? Wo waren denn die ganzen kontinuierlichen CL-Teilnahmen, Pokal- und Meister, UEFA-Vize bei den anderen Vereinen?
Laßt uns auf die neue Saison freuen! Auf eine für WERDER gute und erfolgreiche Spielzeit!