Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hätte sich oder so der Mannschaft bei ihrem Weg durchs Stadion anschließen können (und eigentlich müssen). Schließlich war er 7 Jahre Teil dieses Teams und ist es auch jetzt noch - egal ob er im Kader steht oder nicht. Hätte ihn gerne verabschiedet. Schade, dass er sich nur noch so wenig zugehörig scheint und sich nicht seinen verdienten Applaus abgeholt hat. :( Und auch schade, dass er z.B. nicht zum Interview geholt wurde. Es kein Interview wie von Petri auf werder.de gibt...Trauriges Ende.

Er hätte sich oder so der Mannschaft bei ihrem Weg durchs Stadion anschließen können (und eigentlich müssen). Schließlich war er 7 Jahre Teil dieses Teams und ist es auch jetzt noch - egal ob er im Kader steht oder nicht. Hätte ihn gerne verabschiedet. Schade, dass er sich nur noch so wenig zugehörig scheint und sich nicht seinen verdienten Applaus abgeholt hat. :( Und auch schade, dass er z.B. nicht zum Interview geholt wurde. Es kein Interview wie von Petri auf werder.de gibt...Trauriges Ende.

:tnx: Finde ich auch sehr sehr schade.

In den letzten 3 Jahren war er wegen Verletzungen nie wirklich entscheidender Teil der Mannschaft. 3 von 7 Jahre ist natürlich lang, während Petri stets auf seine 18 Einsätze pro Saison kam. Schade für Dani, er ist ein toller Fussballer und sympathischer Mensch.

Auch an der Stelle sei gesagt:

Danke Daniel!!!
Für die guten Spiele, die du in unserem Trikot gezeigt hast.
Für deine stets vorbildliche, symphatische Art- sowoh im Team als auch mit dem Fans.

Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten.
Schade, dass sein Körper nicht so wollte, wie er sollte.... aus Daniel hätte was noch Größeres werden können.

Ich finds auch schade, dass Daniel nicht in den Kader berufen wurde, da wäre er eher mitten drin gewesen, als so...

Ausserdem ist es wirklich auffällig, dass in der Bremer Presse und auch auf werder.de viel mehr über Petri berichtet wird als über Jensen...

Es war eine Unverschämtheit, Daniel Jensen heute nicht in den Kader zu berufen und ihn nicht in den letzten Minuten einzuwechseln.
Was ist vorgefallen?
Das war unwürdig für den SVW und seine Vorgesetzten.
Ich hoffe am letzten Spieltag werden Daniel und der alte Frings von den Fans noch mal gefeiert.

Kann ich nur beipflichten.
DJ scheint mal irgendwas gegen TS oder Werder im allgemeinen gesagt zu haben und wie man dann mit solchen Spielern umgeht sieht man ja leider an DJ allzu gut.
Finde ich sehr sehr traurig.

Kann ich nur beipflichten.
DJ scheint mal irgendwas gegen TS oder Werder im allgemeinen gesagt zu haben und wie man dann mit solchen Spielern umgeht sieht man ja leider an DJ allzu gut.
Finde ich sehr sehr traurig.

Oh Gott. Nur, weil Jensen nicht im Kader war (er kam gerade nach einer Verletzung zurück, man weiß es dohc nicht mal, ob er nicht auch damit einverstanden war, nicht im Kader zu stehen), wird jetzt gleich wieder "er hat was gegen TS gesagt"-Keule rausgeholt oder wie? :rolleyes: Das ist hier ja schon fast Paranoia (womit ich nicht dich im Speziellen meine, sondern die Diskussionen hier im Forum, wo das immer und immer wieder auftaucht).

Bezweifle ich eigentlich auch, dass das der Grund war, weil dann dürfte Frings eigentlich auch nicht mehr hier sein (Ich zitiere: "Werder hat mir meine Karriere versaut") bzw. Werder hätte ihn nie zurückgeholt.

Tja da hat er leider recht... Auf die Bank hätte man ihn ohne Probleme setzen können, und je nach Spielstand in den letzten 5 Minuten bringen können, um ihn nochmal die Atmosphäre spüren zu lassen. TS hätte in der Tat nichts zu verlieren gehabt.

Genau mein Reden!
So sehr mich der Abschied für Petri gefreut hat, Daniel hätte das auch verdient gehabt. Ich habe es als verflixt peinlich empfunden, dass man ihn nicht nach Spielende zumindest noch vor die Mikros geholt hat. Da hätte ich unseren Verantwortlichen mehr Feingefühl zugetraut.:wall:

Ein Wechsel mit Frings in der 87. min. - genau seine Position - und der Abschied wäre würdig gewesen.

Was auch immer für ein "Tischtuch" zerschnitten sein mag - da fehlt TS die Größe - sehr schade.

Mir ist das ein völliges Rätsel. Selbst wenn man nicht mehr miteinander konnte, ja sogar, wenn es mal eine Art Streit gab - die Größe, Jensen nochmal in den Kader zu nehmen, hätte man erwarten dürfen. Das gehört sich einfach nach so einer langen Zusammenarbeit.

Schade, Thomas Schaaf.

Vielleicht gibt es ja noch einen Einsatz für DJ am letzten Spieltag.
Wobei man an Hand der Konstellation am letzten Wochenende wohl stark daran zweifeln muss. Schade!

Umso mehr plädiere ich für "Daniel Jensen"- Rufe am Samstag!

Mir ist das ein völliges Rätsel. Selbst wenn man nicht mehr miteinander konnte, ja sogar, wenn es mal eine Art Streit gab - die Größe, Jensen nochmal in den Kader zu nehmen, hätte man erwarten dürfen. Das gehört sich einfach nach so einer langen Zusammenarbeit.

Schade, Thomas Schaaf.

:tnx: Sehr trauriger und bitterer Abschied für Daniel.
Ich kann seine Enttäuschung verstehen, kein schöner Zug von Schaaf.

Vielleicht gibt es ja noch einen Einsatz für DJ am letzten Spieltag.
Wobei man an Hand der Konstellation am letzten Wochenende wohl stark daran zweifeln muss. Schade!

Umso mehr plädiere ich für "Daniel Jensen"- Rufe am Samstag!

Selbst wenn, ein Abschied vor den eigenen Fans im eigenen Stadion ist was anderes als ein Auswärtsspiel. Die Rufe wären natürlich klasse...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back