Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie niedlich, da wird er wieder persönlich :lol:

Ein "@Volker" ist wohl ein klarer Bezug. Aber auch das wirst du sicher wieder abstreiten, deswegen lass es einfach.

Mach ich jetzt auch. Der Thread heißt ja schließlich "Diego (bei VW)" und nicht "Boxmulla - Der :wall: ist sein Leben"

Sorry mann, wenn ich dir jetzt auch noch erklären muss das wenn ich@ Volker schreibe der geschriebene Inhalt nicht unbedingt bzw auschließlich Dir persönlich gelten muss dann tuts mir leid. Ich dachte deine persönliche Intelligenz würde ausreichen das zu wissen. Offensichtlich ein Irrtum meinerseits.
Wenigstens hast du richtig erkannt das das hier ein Diego Thread ist. Vielleicht solltest du einen Antidiegothread eröffnen, da finden sich bestimmt noch n paar Leute

Sorry mann, wenn ich dir jetzt auch noch erklären muss das wenn ich@ Volker schreibe der geschriebene Inhalt nicht unbedingt bzw auschließlich Dir persönlich gelten muss dann tuts mir leid. Ich dachte deine persönliche Intelligenz würde ausreichen das zu wissen. Offensichtlich ein Irrtum meinerseits.
Wenigstens hast du richtig erkannt das das hier ein Diego Thread ist. Vielleicht solltest du einen Antidiegothread eröffnen, da finden sich bestimmt noch n paar Leute

Was für ein Sinn hat ein "@Name" wenn du den Namen nicht ansprichst? :confused:

WOB steigt ab, Diego kommt zurück!

So und nicht anders und jetzt lasst mich bitte noch ein bisschen weiter träumen! :D

Ich hatte mich ja anfangs mit Boxmulla ja recht anständig diskutiert, aber jetzt muss ich doch über ihn lachen... wenn ich @Boxmulla schreibe, spreche ich dich und nur dich an. Sich dann rauszuwinden, weil man etwas geschrieben hat, was man danach nicht wahrhaben will ist schon recht arm. :lol:

Zum Thema

Dass nach Juve gewechselt ist, denke ich war schon das Bestreben, den nächsten Schritt zu machen, schliesslich ist Juve immer noch eine andere Hausnummer als Werder. Als er es dort nicht gepackt hat, war erst mal eine leichte und gutbezahlte Zwischenstation zu finden, und das war in dem Fall WOB. Dass man dort um den Abstieg spielen würde, war mit diesem Kader nun wirklich nicht zu erwarten.

nach zwetschges abschied und nem neuzugang in der 4er-kette war es aber sehr wahrscheinlich das der trend nach unten zeigen werden wird. da ändert dann auch kein diego was dran, denn damit rupft man ne eingespielte mannschaft in kernelementen auseinander. gerade als werderfan, sollte einem das diese saison einleuchten nach özils abgang und naldos ausfall.
da is dann ne ganze weile erstmal der wurm drin.
und ich glaub auch nicht das diego unter magath glücklich werden wird. dafür ist magath viel zu disziplinvernarrt und kantig wie so n drillsergant nach aussen. und wir alle wissen wie diego spielt wenn er unzufrieden mit sich ist oder ihn irgendwas im team nervt. und nach dzekos abgang isses nu komplett vorbei mit denen. es würde mich nicht wundern, wenn gladbach noch nächste woche gewinnt und ich krieg n lachanfall wenn frankfurt gewinnt und wolfsburg mitm mal aufm festen abstiegsplatz steht.
sympathie für diego hin oder her, ich mag seinen derzeitigen arbeitgeber einfach nicht und er gehört für mich hier her.

Ich hatte mich ja anfangs mit Boxmulla ja recht anständig diskutiert, aber jetzt muss ich doch über ihn lachen... wenn ich @Boxmulla schreibe, spreche ich dich und nur dich an. Sich dann rauszuwinden, weil man etwas geschrieben hat, was man danach nicht wahrhaben will ist schon recht arm. :lol:

Zum Thema

Dass nach Juve gewechselt ist, denke ich war schon das Bestreben, den nächsten Schritt zu machen, schliesslich ist Juve immer noch eine andere Hausnummer als Werder. Als er es dort nicht gepackt hat, war erst mal eine leichte und gutbezahlte Zwischenstation zu finden, und das war in dem Fall WOB. Dass man dort um den Abstieg spielen würde, war mit diesem Kader nun wirklich nicht zu erwarten.

Nochmal, auch für Dich. Ja ich spreche jetzt dich persönlich an. Wie ich schon vorher versucht habe zu erklären bedeutet für mein Verständniss, das @ zwar das ich dich anspreche, aber das ist doch nicht gleich bedeutend das der geschriebene Inhalt auschließlich dir persönlich gilt. Ist das so schwer zu kapieren??? Oder gibt es hier eine Regelung das wenn ich dich anschreibe, bzw diskutiere, dritte inhaltlich nicht vorkommen dürfen:confused::confused: Was soll ich den bitte geschrieben haben was ich nicht warhaben will??? Würd mich mal interessieren??
Bsp: Ich schreibe @Campino. Warum schreibe ich das?? Weil ich mit diskutieren möchte, bzw deine Meinung zu einem Sachverhalt erfahren will. Ich schreibe jetzt das jemand behauptet der Zeitpunkt Diego zu feiern war falsch. Fühlst du dich jetzt angesprochen??? Als einigermaßen Intelligenter Mensch doch wohl eher nicht oder?
Es ist weder meine Intention hier jemanden persönlich anzugreifen zu difamieren oder sonstwas. Zu meiner Meinung stehe ich auch und hab es mit Sicherheit nicht nötig mich irgendwo rauszuwinden.

Festzuhalten bleibt doch das ich es absolut richtig fand Diego zu feiern; das der Zeitpunkt völlig nebensächlich war, da es immer welche gegeben hätten die was zu meckern gehabt hätten. IRGENDJEMAND heisst nicht unbedingt du persönlich:p ;das ich nicht finde das die Stimmung drittliga tauglich war. Deine Meinung mag da sicherlich abweichen was ok ist, aber mit Sicherheit nicht mehrheitlich wäre.

Zum Thema Juve: 100% deiner Meinung

nach zwetschges abschied und nem neuzugang in der 4er-kette war es aber sehr wahrscheinlich das der trend nach unten zeigen werden wird. da ändert dann auch kein diego was dran, denn damit rupft man ne eingespielte mannschaft in kernelementen auseinander. gerade als werderfan, sollte einem das diese saison einleuchten nach özils abgang und naldos ausfall.
da is dann ne ganze weile erstmal der wurm drin.
und ich glaub auch nicht das diego unter magath glücklich werden wird. dafür ist magath viel zu disziplinvernarrt und kantig wie so n drillsergant nach aussen. und wir alle wissen wie diego spielt wenn er unzufrieden mit sich ist oder ihn irgendwas im team nervt. und nach dzekos abgang isses nu komplett vorbei mit denen. es würde mich nicht wundern, wenn gladbach noch nächste woche gewinnt und ich krieg n lachanfall wenn frankfurt gewinnt und wolfsburg mitm mal aufm festen abstiegsplatz steht.
sympathie für diego hin oder her, ich mag seinen derzeitigen arbeitgeber einfach nicht und er gehört für mich hier her.

Dem kann ich nur zustimmen,
ich bin auch gespannt wie ein "Flitzbogen" was nächsten Samstag passiert. Ebenso hoffe ich auch das Wolfsburg direkt absteigt, nicht jedoch wegen Diego, sondern weil Wolfsburg einfach nur n rotes Tuch für mich ist. Diego selbst würde auch mit Sicherheit 2. Liga spielen. Er hat Vertrag für die 2te und denke auch das die Kohle weiterhin stimmen würde, was nunmal das wichtigste für Ihn sein wird. Die Frage ist nur ob er darf. Maggath hat zwar im Doppelpass keine Namen genannt, jedoch sagte er eben auch das er im Falle eines Abstiegs mit den "meisten" weiterarbeiten will. Wen er im Falle eines Falles ausieben würde ist halt die Frage. Sicher ist nur das Diego nicht zurückommen wird, leider

Festzuhalten bleibt doch das ich es absolut richtig fand Diego zu feiern; das der Zeitpunkt völlig nebensächlich war, da es immer welche gegeben hätten die was zu meckern gehabt hätten.

Joa, es werden die meckern, denen in diesem Moment wichtiger war, die Mannschaft nach vorne zu schreien, statt sie zu demotivieren und nen Ex-Spieler zu feiern, der mit uns nichts mehr zu tun hat.

aber mit Sicherheit nicht mehrheitlich wäre.

Denkst du, ja?:lol:

Dem kann ich nur zustimmen,
ich bin auch gespannt wie ein "Flitzbogen" was nächsten Samstag passiert. Ebenso hoffe ich auch das Wolfsburg direkt absteigt, nicht jedoch wegen Diego, sondern weil Wolfsburg einfach nur n rotes Tuch für mich ist. Diego selbst würde auch mit Sicherheit 2. Liga spielen. Er hat Vertrag für die 2te und denke auch das die Kohle weiterhin stimmen würde, was nunmal das wichtigste für Ihn sein wird. Die Frage ist nur ob er darf. Maggath hat zwar im Doppelpass keine Namen genannt, jedoch sagte er eben auch das er im Falle eines Abstiegs mit den "meisten" weiterarbeiten will. Wen er im Falle eines Falles ausieben würde ist halt die Frage. Sicher ist nur das Diego nicht zurückommen wird, leider

es gibt 2 dinge die dagegen sprechen, sofern sie stimmen.
1. so wie ich per gerüchteküche mitbekommen hab, soll es im vertrag von ihm ne klausel geben, das er im falle eines abstiegs wechseln kann.

2. zwetschge is in der türkei auf dem abstellgleis nach ordentlichem zoff mit dem trainer und in ungnade gefallen - ich könnte mir durchaus vorstellen, das magath diego in die wüste schickt und ihn zurückholen wird. die wahrscheinlichkeitsrechnung überlass ich anderen, aber da is glaub ich was im busch.

Joa, es werden die meckern, denen in diesem Moment wichtiger war, die Mannschaft nach vorne zu schreien, statt sie zu demotivieren und nen Ex-Spieler zu feiern, der mit uns nichts mehr zu tun hat.

Denkst du, ja?:lol:

Jop hast absolut recht. Ein absoluter Skandal seitens der Fans und der Zuschauer unserer bis in die Haarspitzen motivierten Mannschaft den absoluten Genickschlag verpasst zu haben:lol:

Das brauch ich nicht zu denken. Ich war im Stadion und was ich gehört und mit meinen eigenen Augen gesehen habe reicht für mich aus um das behaupten zu können. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck das es nur einige wenige waren die Diego kurz gefeiert haben

es gibt 2 dinge die dagegen sprechen, sofern sie stimmen.
1. so wie ich per gerüchteküche mitbekommen hab, soll es im vertrag von ihm ne klausel geben, das er im falle eines abstiegs wechseln kann.

2. zwetschge is in der türkei auf dem abstellgleis nach ordentlichem zoff mit dem trainer und in ungnade gefallen - ich könnte mir durchaus vorstellen, das magath diego in die wüste schickt und ihn zurückholen wird. die wahrscheinlichkeitsrechnung überlass ich anderen, aber da is glaub ich was im busch.

Zu1. Das er diese Klausel besitzt ist durchaus denkbar, ob er sie auch zieht ist was anderes. Solange die Kohle stimmt wird er nicht wechseln wollen.

Zu2. Selbst für den Fall das Maggath Zwetschge zurückholt ist die warscheinlichkeit sehr gering das er zurück zu uns kommt. Ablöse und Gehalt wären nicht für uns zu stemmen, leider

Da du mir erneut die Worte um Munde rumdrehst, bzw irgendwas in meine Beiträge hineininterpretierst, was so da nicht steht, sehe ich die Diskussion von meiner Seite als beendet. :stirn:

Na ja Sarkasmus ist nicht jedermans Sache. Das ist mir schon klar.
Übrigens zieht deine Masche mit den umgedrehten Worten bei mir nicht. Ich denke 5 vor 12 würde das bestätigen können:lol:

Zu1. Das er diese Klausel besitzt ist durchaus denkbar, ob er sie auch zieht ist was anderes. Solange die Kohle stimmt wird er nicht wechseln wollen.

Zu2. Selbst für den Fall das Maggath Zwetschge zurückholt ist die warscheinlichkeit sehr gering das er zurück zu uns kommt. Ablöse und Gehalt wären nicht für uns zu stemmen, leider

ich bezweifle das er mit in die 2te liga geht. dafür haben sowohl diego selbst als auch sein daddy n zu hohen anspruch.
und wenn er genau das nicht will, bleiben nach so einer saison nur abstriche zu machen um die perspektive zu schaffen.
und sollte magath zwetschi wirklich zurückholen, könnte ich mir auch vorstellen, das er sich gern von dem gehaltfresser diego trennen wird. ob er dadurch dann zu uns kommt steht auf nem ganz anderen blatt - aber es erschafft die generelle möglichkeit.

Back