Aufstellung & Tipps

Der Klassenerhalt ist gesichert und jetzt kann Werder am letzten Spieltag noch einen großen Satz nach vorne in der Tabelle machen. Gewinnt Werder, ist Platz 9 oder 10 in der Endabrechnung realistisch. Im Falle eines Unentschiedens oder einer Niederlage läuft es auf Platz 12 bis 14 hinaus. Die Endplatzierung ist nicht zuletzt im Hinblick auf die Verteilung der Fernsehgelder von Bedeutung.

Kaiserslautern ist mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen die Mannschaft der Stunde. Bei Werder wird Silvestre wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen (Quelle: Weser-Kurier). Borowski befindet sich nach seiner Innenbandverletzung wieder im Lauftraining. Ob es bei ihm und bei Avdic bis zum Kaiserslautern-Spiel reichen wird, ist offen.

Der Saisonabschluss auf dem Betzenberg wird sowohl im Heim- als auch im Gästebereich ausverkauft sein.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Wiese
Fritz Mertesacker Pasanen Schmidt
Frings
Wesley Bargfrede
Marin
Pizarro Wagner​

Wiese
Frings
Wesley Bargfrede
Marin
Pizarro Wagner​

Mit der Aufstellung rechne ich auch, sollte sich niemand mehr verletzen.
Ich bin aber mal auf die Reservisten gespannt, da mit Schmidt der letzte defensive Ersatzspieler von Beginn an spielen sollte und die Abwehrspieler aus der 2. (Balogun z.B.) wohl im Abstiegsendspiel gebraucht werden.
Vielleicht kommt Samuel ja doch noch zu seinem Kaderdebüt.

Wiese
Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
Frings, Bargfrede
Marin, Wesley/Borowski
Pizarro, Wagner

Denke nicht, dass wir verlieren werden.

Zitat von [SVW]Andi;1713601:
Wiese
Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
Frings, Bargfrede
Marin, Wesley/Borowski
Pizarro, Wagner

Denke nicht, dass wir verlieren werden.

Laut Weserkurier von heute fällt Silvestre in Kaiserslautern aus. Denke daher er an folgende Aufstellung:

Wiese
Fritz - Pasanen - Merte - Schmidt
Frings
Wesley - Bargfrede
Marin
Pizarro - Wagner​

Tipp:

Lautern 3
Werder 6

Hoffe auf ein taktikloses, zwangloses Spiel mit vielen Toren und viel Party mit unseren Lauterer Freunden auf den Rängen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

aufstellung wie vorgeschlagen. werden aber nicht viel aus der 2. kommen, da die sich mit nem sieg noch in der dritten liga halten könnten. also lässt man die starke eher da auflaufen, da wir ja durch sind

Da ich dabei bin wird's ein Spiel mit vielen Toren :svw_applaus:

Wiese
Fritz Merte Pasanen Silvestre
Frings
Bargfrede Wesley
Marin
Piza Wagner(?)

Wir gewinnen 4-2 durch Tore von Marin (2x), Piza und Wesley :)

Wiese
Fritz Merte Pasanen Silvestre
Frings
Bargfrede Wesley
Marin
Piza Wagner

Tipp:
1 : 2 für uns tore(Lakic-Marin Pizza)

Der Klassenerhalt ist gesichert und jetzt kann Werder am letzten Spieltag noch einen großen Satz nach vorne in der Tabelle machen. Gewinnt Werder, ist Platz 9 oder 10 in der Endabrechnung realistisch. Im Falle eines Unentschiedens oder einer Niederlage läuft es auf Platz 12 bis 14 hinaus. Die Endplatzierung ist nicht zuletzt im Hinblick auf die Verteilung der Fernsehgelder von Bedeutung.

Kaiserslautern ist mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen die Mannschaft der Stunde. Bei Werder wird Silvestre wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen (Quelle: Weser-Kurier). Borowski befindet sich nach seiner Innenbandverletzung wieder im Lauftraining. Ob es bei ihm und bei Avdic bis zum Kaiserslautern-Spiel reichen wird, ist offen.

Der Saisonabschluss auf dem Betzenberg wird sowohl im Heim- als auch im Gästebereich ausverkauft sein.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Wiese
Frings
Wesley Bargfrede
Marin
Pizarro Wagner​

Schmidt???:eek::eek:

Hab ich auch gerade erst gelesen. Daz wundert es mich, dass es Werder hier noch nicht veröffentlich hat. Naja, was will man machen.

Hoffe aber, dass anstatt Schmidt Samuel spielt, und somit zu seinen BL-Debüt kommt!:applaus:

Back