Aufstellung & Tipps

naja..auch wenn der kader noch lange nicht steht und noch einige fragezeichen offen sind, wage ich mich schonmal an eine aufstellung + kaderzusammenstellung für dne letzten spieltag in lautern:

tor: wiese
abwehr: fritz,mertesacker,pasanen,schmidt
mittelfeld: frings-wesley,bargfrede-marin
sturm: pizarro, wagner

bank: mielitz, balogun, (samuel), trinks, stevanovic, arnautovic(denke er kommt aufgrund der personlanot wieder in den kader9

ausfallen wird ja silvestre. bei borowski & avdic möchte ich mich noch nicht festlegen...denke aber sie werden es nicht mehr packen...:/

Zwangloses Auftreten... am besten, Kurz und Schaaf einigen sich beide auf auf ein 1-5-4-System.

6-8 für Werder :D

Also ich würde die Aufstellung wie auch gegen Dortmund nehmen, bis auf anstelle von Silvestre Schmidt in die Startelf stellen, da Silvestre ja leider verletzt ist. Aber Trinks würde ich eigentlich auch gerne im letzten Spiel von Anfang an sehen.Irgendwie mag ich ihn :D

Und ansonsten hoffe und glaube ich an einen Sieg für Werder:svw_applaus:

Aber mir wäre ein Platz 10 auch recht, auch wenn er nicht einstellig ist.
Weil Wolfsburg gegen Hoffenheim verlieren soll. Ich will Wolfsburg und Magath in der zweiten Liga sehen :)

mabo hat ja bereits geschrieben dass es auch um fernsehgelder geht
platz 8 ist da deutlich mehr wert als platz 14
von daher sollte man keine experimente mit 5 amateuren in der startelf machen

Aber mir wäre ein Platz 10 auch recht, auch wenn er nicht einstellig ist.
Weil Wolfsburg gegen Hoffenheim verlieren soll. Ich will Wolfsburg und Magath in der zweiten Liga sehen :)

WOB kann in Hoffenheim ruhig 2:1 gewinnen, wenn Gladbach gleichzeitg 11:0 in Hamburg gewinnt, muss WOB in Relegation und wir wären bei einem Sieg in Lautern mindestens 9. (Stuttgarter Nicht-Sieg angenommen). :D

Back