Naja, dann scheint es ja zu stimmen. Denke, dass es Werder auch bald verkündet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Spielern wie Trinks, Samuel, Stevanovic und evtl Avdic, sofern wieder fit, eine Chance geben.

Zwangloses Auftreten... am besten, Kurz und Schaaf einigen sich beide auf auf ein 1-5-4-System.
6-8 für Werder![]()
Mit einem Sieg in Lautern ist das sehr wahrscheinlich.

Aber mir wäre ein Platz 10 auch recht, auch wenn er nicht einstellig ist.
Weil Wolfsburg gegen Hoffenheim verlieren soll. Ich will Wolfsburg und Magath in der zweiten Liga sehen![]()
Weil Wolfsburg gegen Hoffenheim verlieren soll. Ich will Wolfsburg und Magath in der zweiten Liga sehen![]()

WOB kann in Hoffenheim ruhig 2:1 gewinnen, wenn Gladbach gleichzeitg 11:0 in Hamburg gewinnt, muss WOB in Relegation und wir wären bei einem Sieg in Lautern mindestens 9. (Stuttgarter Nicht-Sieg angenommen).![]()

wenn das alles passiert renn ich nur mit ein Werder kopftuch auf den kopf und sonst nichts an durch ganz hamburg und sing dabei Lebenslang Grün Weiß![]()
![]()

wenn das alles passiert renn ich nur mit ein Werder kopftuch auf den kopf und sonst nichts an durch ganz hamburg und sing dabei Lebenslang Grün Weiß![]()
![]()
das will ich sehn xD