das geld wandert in die taschen der großverdiener und leistungsträger
Wer soll das Geld den im moment bekommen

So viele Leistungträger sehe ich momentan ja nicht also sparen wir wohl grade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das geld wandert in die taschen der großverdiener und leistungsträger

Manchmal denke ich, Werder hat "Geld wie Heu". Wie anders ist es sonst zu verstehen, dass die CL mit seinen riesigen Einkommensmöglichkeiten einfach abgeschenkt wird ( Heimspiel gegen Athen!). Und dieses weitgehend kommentarlos.Also scheint man das Geld nicht zu brauchen!
(Ist natürlich n bissl provokativ)

Es mag zwar reichlich Ausgaben geben, jedoch beweisen Klubs wie Wolfsburg, Hamburg, Leverkusen oder Schalke das man trotzdem Spieler kaufen kann, und das sogar ohne 5 Jahre CL-Gelder!
Wieso ist das Geld bei Werder dann nicht da?
Weil es gewisse Leute lieber hamstern, sparen oder abschieben anstatt es in Vernünftige Spieler zu stecken, wo es auf Dauer viel mehr Gewinn macht.
Meinenserachtens muss also nicht KA sich für die Probleme verantwortlich machen, sondern die lieben Herren Müller, Lemke, Fischer und vorallem Born, deren Denken über Fussball vollkommen veraltet sind.

Bei S04 und Wolfsburg verstehe ichs ja noch, aber was ist eben mit Hamburg und Bayer? Mehr Sponsoren als Werder haben die sicher nicht, trotzdem haben die Hammer-Spieler geholt, obwohl HSV nur im UEFA-CUP ist und Bayer nicht mal das.
Der Kader der Hamburger ist a) nicht so teuer gewesen wie der aktuelle von Werder und b) haben die ca. 20 Millionen für vDV und Kompany bekommen, was den Großeinkauf ermöglichte. Wobei hier angemerkt sei, dass sich beim HSV die Großinvestion Neves (zur Zeit) auch als Millionengrab herausstellt, was zeigt, dass eine hohe Ablöse nicht immer auch hohe Qualität, bzw. dass es auch (sofort) passt, garantiert.

Der Fisch stinkt vom Kopf. Und der Kopf ist nicht KA und TS sondern jene die am Geld festhalten. Man muss auch mal ein Jahr sähen um im nächsten ernten zu können.

Während Renato als Hauptkostenpunkt bei Leverkusen auch nicht der Grund des Leverkusener Erfolgs ist.
Bei S04 und Wolfsburg verstehe ichs ja noch, aber was ist eben mit Hamburg und Bayer? Mehr Sponsoren als Werder haben die sicher nicht, trotzdem haben die Hammer-Spieler geholt, obwohl HSV nur im UEFA-CUP ist und Bayer nicht mal das.
Hm also ich sehe Renato schon als verdammt guten Transfer!!
Der spielt richtig stark.
Bayer hat hinter sich doch den gesamten Bayerkonzern, daher auch der Name.
Ich spiel lieber mittelmaß bzw Abstieg, als sich durch Investoren zu verkaufen und englische Verhältnisse zu haben.