Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so wie wob auf der homepage sich von einem diego transfer distanziert hat....;)
Das ist aber auch das absolute Todschlagargument, immer darauf zu pochen, dass sowieso alles gelogen ist, was die Sportdirektoren sagen.
In diesem Fall würde es gar keinen Sinn machen, da man bereits vom Interesse wusste, bzw. Allofs das bestätigt hatte. Nun sagt er, das Interesse ist weg und ich glaubs ihm, weil ich das genauso vorhergesagt habe.

Für eine Verpflichtung von Kruse bin ich auch absolut. Den sollten wir einfach zurückholen. Junger deutschler Spieler, technisch gut, dazu ein Linksfuß und nicht zu teuer im Unterhalt. Also besser gehts eigentlich nicht.

Hatte gerade im Kopf, dass Allofs das vor einigen Tagen dementiert hat. Vielleicht hab ich auch was anderes im Kopf. *kratz*
Dann korrigiere ich auf "Ich bin davon überzeugt, dass Kranjcar nicht kommt".

Er ist so oder so zu teuer.

Wieso? Hat er seinen Vertrag verlängert oder besonders gute Leistungen gezeigt. Im Winter war er nicht zu teuer....warum nu? :applaus::p

Edit:"Ich bin davon überzeugt, dass Kranjcar nicht kommt." sagt im Übrigen nichts über das Interesse von Allofs aus...

Was haltet ihr von Holtby
nur das problem ist das der erst zu schalke zurück kommt und die denn bestimmt nicht sofort verkaufen
aber ich würde mich freuen wenn er dann villeicht im winter oder nächsten sommer kommt

ne rangnick hat shcon gesagt dass er holtby nächste saison einplant
der wollte den ja damals auch shcon nach hoffenheim locken

Ich hab grade gelesen das Van der Vaart bei Tottenham vor dem aus steht
wieso holen wir uns nicht den ?
ich weiß jetzt wird wieder gesagt zu teuer aber der hat im Winter nur 10 mio gekostet tottenham will den jetzt los werden also ist der villeicht für 7,5mio zu haben und im winter hat werder ja auch 6,5 mio oder mehr für Kranjcar geboten also kann man doch das geld nehmen und dafür Van der Vaart holen

aha - zahlst du sein gehalt?

solche spieler gehören ins land der fussballmanagerträume

Back