G
gelöscht
Guest
Aber die KATS´sche Spürnase scheint wohl in den letzten zwei Jahren etwas verschnupft zu sein...d
Finde ich nicht... nenn mal bitte Beispiele für Fehlgriffe, die richtig Asche gekostet haben, ausser CA.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die KATS´sche Spürnase scheint wohl in den letzten zwei Jahren etwas verschnupft zu sein...d
Finde ich nicht... nenn mal bitte Beispiele für Fehlgriffe, die richtig Asche gekostet haben, ausser CA.

Doch, gerade der Kicker hat so seine Quellen, was das angeht.Die Gehälter kennen auch Bild, Kicker etc nicht....man kann glauben, was die schreiben, oder nicht....ich eher nicht! Wo stand/steht was Arno verdient?

Nur weil er keine Knaller mehr findet, muss doch nicht die Fähigkeit verschwunden sein. Vielleicht gab es diese Knaller auch einfach nicht. Ich sagte es ja schon, die Erwartungen sind durch diese 3 Transfers so unglaublich gewachsen, die kann KA gar nicht erfüllen.Aber die KATS´sche Spürnase scheint wohl in den letzten zwei Jahren etwas verschnupft zu sein...
bei arnautovic hat man doch amfang was zwischen 1 und 2 mio gehört

Bester Beispiel für was? Dass ein junger Spieler die Bodenhaftung verliert und sich vom Berater den Kopf verdrehen lässt?
Das fänd ich dann aber schon wieder ziemlich wenig. Würde eher so auf 2,5 schätzen, leistungsabhägig selbstverständlich.
Nur weil er keine Knaller mehr findet, muss doch nicht die Fähigkeit verschwunden sein. Vielleicht gab es diese Knaller auch einfach nicht. Ich sagte es ja schon, die Erwartungen sind durch diese 3 Transfers so unglaublich gewachsen, die kann KA gar nicht erfüllen.
Das fänd ich dann aber schon wieder ziemlich wenig. Würde eher so auf 2,5 schätzen, leistungsabhägig selbstverständlich.

Es geht nicht um die Transfers, die viel Geld gekostet haben, sondern um die, die uns richtig weitergebracht haben.....und da sehe ich in den letzten beiden Jahren eben keine (Marin mit Einschränkungen).
Ja..und für die Möglichkeiten, was solch ein Spieler heute verdienen kann. Denn er und sein Berater werden nicht so blöd sein, das Geld zu fordern und keine entsprechende Angebote anderer Vereine zu haben.
Ruhig, Tote Hosen Sänger....andere wollen auch Antworten![]()
kann ich mir nicht vorstellen, dass Arni ca. auf Augenhöhe von Wiese&Co liegen....TIPPE!!! auf 1,5-1,6 (incl. Prämien)
Doch, gerade der Kicker hat so seine Quellen, was das angeht.
Nirgends stand, was Arno verdient. Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß nicht, was der hier verdient. Denke aber nicht, dass das im Frings-Bereich anzusiedeln ist. Dafür ist Arnautovic nicht "groß" genug. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Inter soviel bekommen hat.
Nur weil er keine Knaller mehr findet, muss doch nicht die Fähigkeit verschwunden sein. Vielleicht gab es diese Knaller auch einfach nicht. Ich sagte es ja schon, die Erwartungen sind durch diese 3 Transfers so unglaublich gewachsen, die kann KA gar nicht erfüllen.
Bei Arnautovic und Wesley würde ich noch abwarten, genauso wie bei Avdic. Die "können" uns durchaus alle drei noch weiterbringen.
Und "weiterbringen" können einen nur Transfers die Geld kosten. Und dieses dosiert einzusetzen ist die Kunst. Natürlich kann man auch 20 Spieler pro Transferperiode holen wie Schalke, irgendein Knaller scheint da schon drunter zu sein...
Ich glaube nicht, dass Schmidt woanders viel mehr verdienen kann als hier, denn er hat noch absolut gar nichts bewiesen.
Hahaha... urkomisch, Tutti Frutti
??

Bei Absatz eins geb ich Dir recht...bei Absatz zwei nicht: auch Transfers, die nicht viel Geld kosten, können uns weiterbringen (auch bessere Nachwuchsarbeit)
Dann wäre er bzw. sein Berater aber nicht ganz helle!!
Ist Campino nicht auch ein Bonbon??
![]()
.....und ja, ich weiß nicht, wie ich mehrer Zitate in einen Post packe![]()
Frankfurtspieler scheinen ja recht beliebt zu sein, Sebastian Jung wäre gut, und ich persönlich find den Marco Russ ganz gut, relativ jung, kennt die Liga, ein zuverlässlicher Innenverteidiger dessen Vertrag 2012 endet, warum nicht...

Wie wärs mit Maik Franz?![]()

einer meiner lieblingsspieler, verpflichten![]()