Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Gehälter kennen auch Bild, Kicker etc nicht....man kann glauben, was die schreiben, oder nicht....ich eher nicht! Wo stand/steht was Arno verdient?
Doch, gerade der Kicker hat so seine Quellen, was das angeht. ;)
Nirgends stand, was Arno verdient. Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß nicht, was der hier verdient. Denke aber nicht, dass das im Frings-Bereich anzusiedeln ist. Dafür ist Arnautovic nicht "groß" genug. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Inter soviel bekommen hat.

Aber die KATS´sche Spürnase scheint wohl in den letzten zwei Jahren etwas verschnupft zu sein...
Nur weil er keine Knaller mehr findet, muss doch nicht die Fähigkeit verschwunden sein. Vielleicht gab es diese Knaller auch einfach nicht. Ich sagte es ja schon, die Erwartungen sind durch diese 3 Transfers so unglaublich gewachsen, die kann KA gar nicht erfüllen.

is doch klar campino...Huse, Samuel, der Marin mit seinen Egodribblings, Piza ist Dauerverletzt, Avdic ist auch kaum im Kader und hat 0 Tore, Wagner kann nix, Silvestre ist alt und schlecht, Prödl ist schwach, von Arni brauchen wir nicht reden, Wesley hat diese Saison auch nichts gezeigt....und so weiter und sofort...Kleinvieh macht auch Mist.....

Öhhhh hab ich noch einen vergessen??;)

Finde ich nicht... nenn mal bitte Beispiele für Fehlgriffe, die richtig Asche gekostet haben, ausser CA.

Bester Beispiel für was? Dass ein junger Spieler die Bodenhaftung verliert und sich vom Berater den Kopf verdrehen lässt?

Es geht nicht um die Transfers, die viel Geld gekostet haben, sondern um die, die uns richtig weitergebracht haben.....und da sehe ich in den letzten beiden Jahren eben keine (Marin mit Einschränkungen).

Ja..und für die Möglichkeiten, was solch ein Spieler heute verdienen kann. Denn er und sein Berater werden nicht so blöd sein, das Geld zu fordern und keine entsprechende Angebote anderer Vereine zu haben.

Nur weil er keine Knaller mehr findet, muss doch nicht die Fähigkeit verschwunden sein. Vielleicht gab es diese Knaller auch einfach nicht. Ich sagte es ja schon, die Erwartungen sind durch diese 3 Transfers so unglaublich gewachsen, die kann KA gar nicht erfüllen.

Vor allem finde ich gar nicht, dass wir soviele Fehleinkäuft geholt haben... zumindest keine, die viel Geld gekostet haben...

Es geht nicht um die Transfers, die viel Geld gekostet haben, sondern um die, die uns richtig weitergebracht haben.....und da sehe ich in den letzten beiden Jahren eben keine (Marin mit Einschränkungen).

Bei Arnautovic und Wesley würde ich noch abwarten, genauso wie bei Avdic. Die "können" uns durchaus alle drei noch weiterbringen.

Und "weiterbringen" können einen nur Transfers die Geld kosten. Und dieses dosiert einzusetzen ist die Kunst. Natürlich kann man auch 20 Spieler pro Transferperiode holen wie Schalke, irgendein Knaller scheint da schon drunter zu sein...

Ja..und für die Möglichkeiten, was solch ein Spieler heute verdienen kann. Denn er und sein Berater werden nicht so blöd sein, das Geld zu fordern und keine entsprechende Angebote anderer Vereine zu haben.

Ich glaube nicht, dass Schmidt woanders viel mehr verdienen kann als hier, denn er hat noch absolut gar nichts bewiesen.

Ruhig, Tote Hosen Sänger....andere wollen auch Antworten:lol:

Hahaha... urkomisch, Tutti Frutti

Doch, gerade der Kicker hat so seine Quellen, was das angeht. ;)
Nirgends stand, was Arno verdient. Hab ich auch nicht behauptet. Ich weiß nicht, was der hier verdient. Denke aber nicht, dass das im Frings-Bereich anzusiedeln ist. Dafür ist Arnautovic nicht "groß" genug. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Inter soviel bekommen hat.

Das ist vermutlich so.
Wir treten aber irgendwie auf der Stelle, was Transfers anbelangt und die eigene Nachwuchsarbeit.....und dabei will ich nicht beurteilen, ob das die Schuld von KATS ist oder uns der Markt einfach davonläuft und aus finanzielle Gründen nicht reagiert werden kann.

Bei Arnautovic und Wesley würde ich noch abwarten, genauso wie bei Avdic. Die "können" uns durchaus alle drei noch weiterbringen.

Und "weiterbringen" können einen nur Transfers die Geld kosten. Und dieses dosiert einzusetzen ist die Kunst. Natürlich kann man auch 20 Spieler pro Transferperiode holen wie Schalke, irgendein Knaller scheint da schon drunter zu sein...

Ich glaube nicht, dass Schmidt woanders viel mehr verdienen kann als hier, denn er hat noch absolut gar nichts bewiesen.

Hahaha... urkomisch, Tutti Frutti

Bei Absatz eins geb ich Dir recht...bei Absatz zwei nicht: auch Transfers, die nicht viel Geld kosten, können uns weiterbringen (auch bessere Nachwuchsarbeit)

Dann wäre er bzw. sein Berater aber nicht ganz helle!!

Ist Campino nicht auch ein Bonbon:D ??:knutsch:

.....und ja, ich weiß nicht, wie ich mehrer Zitate in einen Post packe:confused:

Bei Absatz eins geb ich Dir recht...bei Absatz zwei nicht: auch Transfers, die nicht viel Geld kosten, können uns weiterbringen (auch bessere Nachwuchsarbeit)

Klar, das stimmt. Aber das ist selten. Die kosten dann nicht selten ein dickes Handgeld bei Ablösefreien Transfers. Was ich aber eigentlich sagen will, ist dass man nicht erzwingen kann, dass Transfers einen weiterbringen. Wie gesagt, theoretisch von den Anlagen her können uns die drei Transfers diese Saison durchaus weiterbringen. Praktisch sieht das anders aus. Und in der Relation zu anderen Teams und der Anzahl der getätigten Transfers in den letzten Jahren stehen wir was das angeht glaube ich nicht so schlecht da.

Dann wäre er bzw. sein Berater aber nicht ganz helle!!

Sind sie ja auch anscheinend nicht.

Nein, nicht nur

.....und ja, ich weiß nicht, wie ich mehrer Zitate in einen Post packe:confused:

Gut, dass ich es weiß

Back