Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war heute sein Spiel!

Kann mir nicht vorstellen, wer ihn nächstes Jahr ersetzt.

Da muss ich noch eine nette Geschichte erzählen:
Bei Nürnberg - Werder vor ein paar Wochen saß vor mir eine Familie mit einem Plakat für Petri - immer wenn Petri in die Nähe kam, haben sie das hochgehoben (nicht in jedem Fall zu meiner Freude...)
Das hat Petri offensichtlich mitbekommen und nach dem Spiel bekam der Junge der Familie von Petri das Trikot.
Ich habe noch nie jemand mit so leuchtenden Augen gesehen... Alle drumrum haben sich mit ihm gefreut.

Schade, dass Petri geht, er passt so gut zu dem, was Werder so besonders macht.
Machs gut, Du Hobbyangler. :svw_schal:

Machs gut Petri...

We will miss you...

Ein toller Spieler:) Einer der Werder ausgezeichnet hat.
Er hatte es nie leicht, er musste immer beißen und kämpfen.
Musste immer wieder Rückschläge einstecken, aber er hat sich nie beschwert. Er hat immer weitergemacht, war da wenn er einspringen musste.War nie ein unruhestifter, sondern immer ruhig.:)

Petri ist ein Bremer und bleibt es auch.
:tnx: Petri für eine tolle Zeit. Viel Glück weiterhin:)

:svw_applaus:

Ja ist sehr schade dass er geht aber irgendwann musste es doch kommen. Danke für deine kämpferischen Auftritte, deine hundert zu Unrecht abgepfifenen Tore und deine positive Haltung und Austrahlung.:tnx:

Mach's gut :svw_applaus:

Klasse Spiel von ihm. :applaus:
Schön im TV zu sehen wie er nach dem Spiel noch mal mit den Fans gefeiert hat.

Ich halte die Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern nach wie vor für richtig, aber er wird mit trotzdem fehlen. 7 Jahre bei einem Verein gibt es nicht mehr so oft.

Danke Petri für 7 Jahre Treue. :knutsch: Und alles alles Gute! :knutsch:

Machs gut Petri.
Als Innenverteidiger ist er wirklich stark.
Die ganzen letzten Spiele als IV waren echt große Klasse.
Hoffentlich findet er einen guten Verein bei dem er sich wohl füllt.
:applaus:

Er hat am Ende vor der Ostkurve auch noch einige Tränen wegdrücken müssen. Schade, dass er geht - super Abschied vor dem Heimpublikum!:svw_applaus:

Er war so gerührt!
Ich musste beinah weinen.
Mach's gut, werd dich vermissen!
:tnx:

Zitat von Klaus Allofs:
"Petri hat einen schönen Abschluss bei uns. Er musste in den letzten drei Wochen mehr reden, als in den sechs Jahren zuvor. Ich habe ihn nur noch vor dem Mikrofon gesehen. Er wurde nicht für seine Interviews geschätzt, sondern für die sportlichen Leistungen. Er hat ohne zu murren alle Entscheidungen mitgetragen. Aber wir müssen auch Dinge verändern. Sicher ist es schade, weil wir nach sechs Jahren langsam den finnischen Humor begriffen haben und uns Petri jetzt verlässt."!

:tnx:

Zitat von Petri Pasanen:
"Die Reaktion der Fans zeigt, dass ich hier in den sieben Jahren etwas bewegt habe, dass sich die Leute mit mir identifiziert haben, aber vielleicht haben sie auch gefeiert, dass ich weg bin. Schließlich gehe ich und alle haben gute Laune."

http://www.werder.de/de/profis/news/32950.php

:lol: Typisch Petri

Petri :knutsch:

Der gute Mann wird uns nächste Saison noch sehr fehlen.. Durch diese Entscheidung sehe ich KA noch mehr unter Zugzwang und bin gespannt, wie er unsere Abwehr zur nächsten Saison zusammenstellen wird.

Danke Petri für 7 ehrliche Jahre.

Nordisch, kühl, besonnen, ruhig! So einen ehrlichen und bescheidenen Profi-Fußballer findet man heute nicht mehr oft!

Ich wünsche ihm alles alles Gute und hoffe, dass er einen passenden Verein findet. Verdient hat er es allemal!

Petri 4 Werder-Kult! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Der gute Mann wird uns nächste Saison noch sehr fehlen.. Durch diese Entscheidung sehe ich KA noch mehr unter Zugzwang und bin gespannt, wie er unsere Abwehr zur nächsten Saison zusammenstellen wird.

Ich denke, den Part soll Schmidt übernehmen. Kann ja sowohl LV als auch RV. Wie es mit IV aussieht, weiß ich grad nicht.

Danke Petri und viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Hoffe, er findet schnell einen neuen, guten Verein.

Ich denke, den Part soll Schmidt übernehmen. Kann ja sowohl LV als auch RV. Wie es mit IV aussieht, weiß ich grad nicht.

Danke Petri und viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Hoffe, er findet schnell einen neuen, guten Verein.

Schmidt ist gelernter IV, das ist seine Hauptposition. Ich denke aber nur Schmidt wird nicht reichen, dazu stehen hinter Boenisch, Prödl und Naldo zu viele Fragezeichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back