Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte richtig lesen!!

Ich habe nicht behauptet das die Fans schuld haben das wir verloren haben, sondern das es so rüberkommt.

Es kommt auch nicht so rüber, weils gar nie in irgendeiner Form erwähnt wurde. DU hast auch behauptet, es komme so rüber dass die Leistung der Mannschaft unter den Teppich gekehrt wird. Das ist genauso falsch, guck mal in die Spieler-Threads.

Ich saß Ost Oberrang Block 123 ("sichtbehindert" :ugly:) und ehrlich gesagt hab ich es nicht als lauter Empfunden gegenüber so manchen WERDER-Fangesängen. Ich empfand es auch nicht als sonderlich beschämend, klar der Zeitpunkt war unglücklich bei so nem Spielstand aber ich denke die Mannschaft hat sich davon nicht runterziehen lassen und die Spieler die mit Diego zusammenspielen durften haben es evtl. sogar verstanden warum das Publikum so reagiert...

:tnx: @ Campino, Waechter und Volker. Ich sehe das genauso wie ihr.

@ Boxmulla: Dass dein Verhalten im Stadion nicht anders ist bei, sagen wir mal, einem Spiel am 34. Spieltag, wo es darum geht, Platz 10 oder 11 zu erreichen, oder dem Relegationsspiel um den Klassenerhalt/dem DFB-Pokalfinale/dem Halbfinale gegen den HSV, glaube ich dir schlicht und einfach nicht. (Ich gehe nur auf diesen einen Punkt ein, weil die anderen drei sonst schon alles zu deinen Argumenten gesagt haben.)

@Campino

Ich bin durchaus in der Lage zwischen den Zeilen lesen zu können und/ oder eins und eins zusammenzählen zu können, speziell bei deinen Aussagen. Wenn du schreibst das die Stimmung im Stadion nicht mal drittligatauglich ist, kann ich, wenn ich mir den Rest so durchlese was du hier schon geschrieben hast, nur zu dem Schluß kommen das du den Fans vorwirfst nicht genügend getan zu haben, und sich auch noch dazu herabgelassen haben einen gegnerischen Spieler zu feiern. Also wenn das mal keine Aussagekräftigen Meinungen sind dann weiß ich es auch nicht, auch wenn du es nicht direkt ausgesprochen hast. Ebenso hast du mich falsch verstanden bezüglich der Kritik an unserer Mannschaft. Mir ging es primär darum das die Leistung hier in diesem Thread untergegangen ist, obwohl sie auch mitentscheidend für die Stimmung im Stadion war. Das die Leistung in diversen anderen Threads natürlich breit diskutiert wurde ist mir schon klar.
@Volker
Bitte lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Du wiedersprichst dich so sehr das es schon peinlich wird. Deine Aussage war das die Fans ihre Energie auf das Anfeuern der eigenen Mannschaft zu beschränken haben. Dann spielt der Zeitpunkt wo ein Diego kurz begrüßt wird wohl keine große Rolle oder?? Wie heuchlerisch und respektlos ist es denn jemanden über 90min als Gegner zu bezeichen und sobald der Schlusspfiff ertönt darf mann Spieler X huldigen?? Wenn du das meinst, bitte dein Bier. Ebenso liegt es mir fern in Schwarz Weiss denken überzugehen. Was ich nicht kapiere ist, das es wohl einige gibt die es nicht akzeptieren können oder wollen, das wir Fans eine Minute, die ja anscheinend Spielentscheidend gewesen sein muss, bei den ganzen Aufregern hier, einem Spieler gewidmet hat der a) sehr viel für uns geleistet hat; b) sehr viel für unsere Aussendarstellung getan hat, und c) uns ne Menge Kohle in die Kasse gespült hat. Wir haben genug ECHTE Probleme zur Zeit als sich über solche "Fremdgeheri" aufzuregen. Den supendierten Arnautovic nur als Bsp.
@Big Fish

Findest du nicht das du ein bischen anmaßend bist beurteilen zu können/dürfen ob ich mein Anfeuern vom Spieltag abhängig mache?? Scheinst mich ja sehr gut zu kennen:stirn: Sorry selten so einen Unsinn gelesen

@ Boxmulla: Sorry, dann war ich wohl anmaßend. Ich kenne dich auch nicht (denke ich zumindest, möglich wäre es ja, dass man schon mal im Stadion nebeneinander stand). Was du geschrieben hast, erschien mir einfach komplett unglaubwürdig, weil ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass jemand sich im Stadion immer gleich verhält - egal welches Spiel, welche Tabellensituation, welcher Spielstand. Dass jemand im Stadion nie situationsbedingt emotional reagiert, ist für mich ziemlich ungewöhnlich. Aber gut, wenn du sagst, dass es bei dir so ist, dann will ich versuchen, es dir zu glauben. (Was mich aber dann verwirrt, ist, dass du in einem deiner vorigen Posts etwas davon geschrieben hast, dass die grottige Leistung der Mannschaft keinen Anlass zum Jubeln, zur guten Stimmung gibt. Widerspricht sich das nicht? Oder sprachst du da nicht von dir?)

@Volker
Bitte lies dir nochmal durch was du geschrieben hast. Du wiedersprichst dich so sehr das es schon peinlich wird.

Peinlich ist wohl nur, dass du nicht in der Lage bist zu lesen was andere schreiben sondern permanent interpretierst und dann so tust als ob das der andere geschrieben hat.

Deine Aussage war das die Fans ihre Energie auf das Anfeuern der eigenen Mannschaft zu beschränken haben. Dann spielt der Zeitpunkt wo ein Diego kurz begrüßt wird wohl keine große Rolle oder??

Falsch. Meine Aussage war folgende

Das hat sehr wohl etwas mit der Situation zu tun und auch damit wann solche Bekundungen kommen. Und 20 Minuten vor Schluss wenn die eigene Mannschaft 0:1 zurückliegt ist sicherlich der absolut falsche Zeitpunkt. Da gehört die Energie auf die eigene Mannschaft gerichtet und nicht auf nen Ex-Werder-Spieler.

[...]Man hätte Diego einfach beim Einlaufen feiern können oder bei der Aufstellungsverlesung. Das wäre die richtige Art und Weise gewesen unanbhängig davon wie das Spiel sich entwickelt oder ausgeht.

Wie heuchlerisch und respektlos ist es denn jemanden über 90min als Gegner zu bezeichen und sobald der Schlusspfiff ertönt darf mann Spieler X huldigen??

Wo habe ich Diego als "Gegner" bezeichnet? Auch wieder so ne Nummer die du dir ausgedacht hast.

Ansonsten bist du derjenige der hier mit einer Wehemenz die tatsächlich schon peinlich für dich wird, nicht kapieren willst, das es nicht darum geht das Diego "gefeiert" wurde, sondern schlicht um den Zeitpunkt dieser Aktion. Über die Verdienste von Diego hat keiner von uns dreien in diesem Zusammenhang gesprochen.

Aber auch da wirst du jetzt wieder behaupten, dass das so ist. In Zukunft vielleicht mit Zitaten beweisen, dann merkst du selbst, dass du dir zu viel hinzudichtest...

@Volker

Du machst gerade den "Bock zum Gärtner". Du behauptest ich sei nicht in der Lage das zu lesen was andere schreiben und würde ständig was reininterpretieren.
Dann beantworte doch mal folgende Frage! Wo habe ich explizit behauptet das DU Diego als "Gegner" bezeichnet hast??? DA stellt sich mir die Frage ob ich der einzige bin der was "interpretiert".
Du schreibst das es dir schlichtweg um den Zeitpunkt geht wo Diego gefeiert wurde.Richtig?
Nun wenn du lesen würdest wäre dir sicherlich aufgefallen das ich schon vorher angedeutet habe das es bei solchen Aktionen was den Zeitpunkt betrifft kein "Richtig" oder "Falsch" gibt.. Du hättest es besser gefunden wenn er vor Anpfiff kurz begrüßt werden würde. Ich sage dir das es dann andere wie dich oder Campino gegeben hätte die wiederum das als falschen Zeitpunkt betrachtet hätten. Ich sage ja nicht das es keine besseren Momente gegeben hätte. Optimal wäre warscheinlich gewesen ihn nach Partieende kurz zu grüßen, was ich noch favorisiert hätte. Was wär jedoch dann hier los gewesen?? Wir haben 0:1 verloren, stecken mitten im Absteigskampf und wir Fans haben nix besseres zu tun als einen ehemaligen zu Feiern?? Also auch keine Option. Vor Anpfiff wären dann so Sprüche gekommen wie:" In einem entscheidenden Spiel fällt den Fans nix besseres ein als vorher noch einen gegnerischen Spieler freundlich zu empfangen statt ihn von vornherein Wind aus den Segeln zu nehmen, tragen dazu bei das er sich gleich wieder wohlfühlt, und so ne Topleistung gegen uns abzuliefern.
Was ich damit sagen will das egal wann und wie wir es gemacht hätten es wäre für zum Glück einiger weniger, wie du, Campino oder Waechter, immer falsch gewesen. Mann braucht sich nur die Kommentare des Waechters oder Campinos in diesem Thread durchzulesen und du weisst bescheid

@ Boxmulla: Sorry, dann war ich wohl anmaßend. Ich kenne dich auch nicht (denke ich zumindest, möglich wäre es ja, dass man schon mal im Stadion nebeneinander stand). Was du geschrieben hast, erschien mir einfach komplett unglaubwürdig, weil ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass jemand sich im Stadion immer gleich verhält - egal welches Spiel, welche Tabellensituation, welcher Spielstand. Dass jemand im Stadion nie situationsbedingt emotional reagiert, ist für mich ziemlich ungewöhnlich. Aber gut, wenn du sagst, dass es bei dir so ist, dann will ich versuchen, es dir zu glauben. (Was mich aber dann verwirrt, ist, dass du in einem deiner vorigen Posts etwas davon geschrieben hast, dass die grottige Leistung der Mannschaft keinen Anlass zum Jubeln, zur guten Stimmung gibt. Widerspricht sich das nicht? Oder sprachst du da nicht von dir?)

Jop warst du;)

Das man natürlich in Entscheidunsspielen, Derbys etc. natürlich emotional anders drauf ist hab ich nie behauptet. Wenn ich im Stadion bin behaupte ich einfach mal das ich allles gebe um meinen Verein zu unterstützen, unhabhängig von Spieltag oder Situation.
Wie schon vorher schrob, denke ich das Fans und Spieler eine Art von Symbiose haben. Die Stimmung der Fans kann sich sicherlich auf die Mannschaft auswirken positiv wie negativ ebenso umgekehrt. Daher wiederspricht sich das nicht wenn die Symbiose seitens der Mannschaft gestört ist, indem sie keinerlei Leistung bringt. Die Fans versuchen es ja trotzdem mit Gesängen und Schlachtrufen ihrer Mannschaft zu helfen, das gelingt jedoch nicht immer. Das geliche gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall.
Da sich ein Fan nicht immer gleich verhält ist denke ich nicht erwähnenswert da wir eben Menschen sind und jeder eben ein bischen anders tickt

@Volker

Du machst gerade den "Bock zum Gärtner". Du behauptest ich sei nicht in der Lage das zu lesen was andere schreiben und würde ständig was reininterpretieren.
Dann beantworte doch mal folgende Frage! Wo habe ich explizit behauptet das DU Diego als "Gegner" bezeichnet hast???

@Volker
[...] Wie heuchlerisch und respektlos ist es denn jemanden über 90min als Gegner zu bezeichen und sobald der Schlusspfiff ertönt darf mann Spieler X huldigen??

Reicht als Antwort oder?

Ansonsten hat Kommunikation etwas mit Sender und Empfänger zu tun und bei dir liegt eindeutig ne Empfangsstörung vor.

Reicht als Antwort oder?

Ansonsten hat Kommunikation etwas mit Sender und Empfänger zu tun und bei dir liegt eindeutig ne Empfangsstörung vor.

Ich denke eher das deine deutschkentnisse etwas verkümmert sind. Ich kann nachwievor nirgndwo entdecken das ich dich persönlich damit angesprochen habe, aber da du ja anscheinend drauf ansprichst habe ich wohl den buchstäblichen Nagel auf den Kopf getroffen. Da kommt man nicht drumherum dir eine "Empfangsstörung" zu attestieren

Ich denke eher das deine deutschkentnisse etwas verkümmert sind. Wenn du dich als "jemand" angesprochen fühlst ist das dein Problem. Soviel zu der Empfangsstörung:wall:

Du bist echt ein witziges Kerlchen. War mir klar, dass du so antworten würdest. Sprichst mich direkt an, postest diesen Satz mit direktem Bezug auf meine Person. "Unterstellst" damit also dass das entweder meine Meinung ist oder ich diese anderen unterstelle. Beides ist falsch, das hat auch nichts mehr mit "Interpretation" zu tun.

Aber lassen wir es du bist wie dieser Thread zeigt mit der Diskussion deutlich überfordert.

Kleiner Tipp noch, zu oft der hier :wall: macht es nicht besser im Gegenteil ;)

EDIT: Den Post kann man auch nach deinem Edit so stehen lassen. ;)

Du bist echt ein witziges Kerlchen. War mir klar, dass du so antworten würdest. Sprichst mich direkt an, postest diesen Satz mit direktem Bezug auf meine Person. "Unterstellst" damit also dass das entweder meine Meinung ist oder ich diese anderen unterstelle. Beides ist falsch, das hat auch nichts mehr mit "Interpretation" zu tun.

Aber lassen wir es du bist wie dieser Thread zeigt mit der Diskussion deutlich überfordert.

Kleiner Tipp noch, zu oft der hier :wall: macht es nicht besser im Gegenteil ;)

EDIT: Den Post kann man auch nach deinem Edit so stehen lassen. ;)

Anscheinend haben wir es hier mit Nostradamus zu tun
Sorry ich kann ja nix dafür wenn du an einer Art von Minderwertigkeitskomplex leidest, und dich deshalb direkt persönlich angesprochen fühlst. Das du dann in eine Mimimi Masche fällst war klar.
Keine Sorge kleiner, hier will dir niemand was böses:wall::wall::wall:

Anscheinend haben wir es hier mit Nostradamus zu tun
Sorry ich kann ja nix dafür wenn du an einer Art von Minderwertigkeitskomplex leidest, und dich deshalb direkt persönlich angesprochen fühlst. Das du dann in eine Mimimi Masche fällst war klar.
Keine Sorge kleiner, hier will dir niemand was böses:wall::wall::wall:

Wie niedlich, da wird er wieder persönlich :lol:

Ein "@Volker" ist wohl ein klarer Bezug. Aber auch das wirst du sicher wieder abstreiten, deswegen lass es einfach.

Mach ich jetzt auch. Der Thread heißt ja schließlich "Diego (bei VW)" und nicht "Boxmulla - Der :wall: ist sein Leben"

Naja der Wechsel nach Juve hatte für mich schon den Eindruck, dass es ihm vor allem um den finanziellen Aspekt ging. Das mit der N11 klingt für mich immer sehr vorgeschoben bei sowas.

Back