Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, aber nen Schnäppchen ist er dennoch nicht.

auch wieder richtig
und wenn n stürmer kommt dann scheints ja garra dembele zu werden![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1707751:Von Dembele habe ich bisher nichts schlechtes gehört und soll laut einigen Usern bei TM.de einiges drauf haben. Allerdings sollen wohl mittlerweile englische Vereine an ihm interessiert sein. Ob beides stimmt kA.
Richtig, aber nen Schnäppchen ist er dennoch nicht.
2,8 Melonen für einen reinen Zweitligaspieler sind niemals ein Schnäppchen. Das sind Preise für einen etablierten Bundesligaspieler.für einen jungen, deutschen Spieler, der beidfüßig, Kopfballstark und schnell ist, der 24 Tore in der Zweiten Liga erzielt hat, ( der letzte deutsche der mehr Tore geschoßen hat war 98/99 Labbadia) für den sind 2,8 Millionen ein Schnäppchen. Und deshalb bekommen wir ihn auch nicht, der spielt nächste Saison international
2,8 Melonen für einen reinen Zweitligaspieler sind niemals ein Schnäppchen. Das sind Preise für einen etablierten Bundesligaspieler.
das der Markt sich in eine andere Richtung entwickelt hat und die lautet: Spieler und vorallem Talente kosten mehr Geld als früher. Meine Meinung dazu. 
Das ist mir schon klar, aber ein Schnäppchen ist dennoch was anderes. Für Bayern mag das ein Schnäppchen sein, aber für uns nicht.
Avdic war noch viel weniger ein Schnäppchen.![]()

Halte von Petersen auch viel, scheint bei Cottbus ein echter Knipser zu sein. Trotzdem wäre er ein Risikotransfer. Wie oft haben 2. Liga Stürmer in der 1.BL geflopt? Die Liste ist lang.
Und da das Thema Bild und Gerüchteküche wieder am hochkochen ist: Petersen wird dort als möglicher Neuzugang bei den Bayern gehandelt.![]()
Das ist mir schon klar, aber ein Schnäppchen ist dennoch was anderes. Für Bayern mag das ein Schnäppchen sein, aber für uns nicht.

Ein Chancentod mit nem 4 Mio. Gehalt?Wenn die Radkappen runtergehen, bitte Helmes holen. Danke.