Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, weil piza die seltene spezies eines stürmers ist, der sich selbst chancen erarbeitet. Unser mittelfeld spielt einfach grütze. Es bringt nix, wenn wir nur stürmer kaufen, aber die dann alle scheitern, weil sie nicht gefüttert werden. Es gab zeiten, da konntest du einen drittklassigen stürmer bei uns in den sturm stellen und er hätte 10 tore gemacht. Diese zeiten sind leider vorbei. Wir brauchen ein kreativeres mittelfeld oder einen zweiten piza. Da es keinen zweiten piza gibt, kommt nur noch der kreativling in frage.

richtig!

... Es gab Zeiten, da konntest du einen drittklassigen Stürmer bei uns in den Sturm stellen und er hätte 10 Tore gemacht. Diese Zeiten sind leider vorbei. Wir brauchen ein kreativeres Mittelfeld oder einen zweiten Piza. Da es keinen zweiten Piza gibt, kommt nur noch der Kreativling in Frage.

Da meinstu Du sicher den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-hobsch/leistungsdaten/spieler_759.html

Ich hätte gedacht, dass der mehr Buden für uns gemacht hat, mindestens 15 pro Saison (zu Pitsch und Patsch Zeiten):lol:

... Wir brauchen ein kreativeres Mittelfeld oder einen zweiten Piza. Da es keinen zweiten Piza gibt, kommt nur noch der Kreativling in Frage.

Campino: Selbst wenn du Torres für 80 Mio kaufst, wird der nicht knipsen ohne Ende, wenn er kein anständiges Mittelfeld hinter sich hat.

:tnx:

Ja, sehe ich genauso! Ohne ein Top-Mittelfeld ist von den Stürmern nicht viel zu erwarten (keine Unterstützung, Bälle müssen selbst im Mittelfeld erkämpft werden) und auch die Abwehr benötigt ein Top-Mittelfeld um unterstützt zu werden!

Klar, 3 Mio. sind ein Schnäppchen für einen Spieler, der NUR in der zweiten Liga gespielt hat bisher. :lol:
Das ist ne Menge Holz für einen Zweitligaspieler.

wir haben schon schlimmer geld versenkt

gegen petersen hätte ich nichts, allerdings deutet bislang nix auf interesse hin

Back