Taten folgen lassen, nicht so viel Schwafeln, immer die selben Floskeln...
Wenn notwendig, werde ich diese Floskeln auch bis in alle Ewigkeit wiederholen. Menschen zeichnen sich für mich durch ihre Taten aus, nicht durch ihre Worte (das sind nur willkürlich aneinandergereite Buchstaben und Satzzeichen).
Was macht Dich so sicher, dass in der Winterpause nichts passieren wird? Ich finde nicht, das sich zur Zeit das Gegenteil andeutet.
Erfahrung gepaart mit Panik. Ich würde mich freuen, sollte ich mich irren: Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass in der Winterpause - genau wie in der Saisonvorbereitung - nichts ernstzunehmendes passieren wird. Gut, Worte werden vermutlich wieder gewechselt... Letztlich wirds die nahe Zukunft aber zeigen.
Wenn Dir z.Zt zu wenig passiert, dann schlage doch mal klipp und klar vor, welche konkreten Veränderungen vor der Winterpause möglich sind.
Bis zur Winterpause kann man ehrlich gesagt nur an die Ehre der Spieler appelieren (damit steht Schaaf eigentlich schon auf verlorenem Posten). In der Winterpause sollte man sich zumindest noch eins, zwei gestandene Spieler holen, zumindest um den Konkurrenzdruck in der Mannschaft zu erhöhen. Gerade einem Fritz tut die fehlende Konkurrenz so gar nicht gut. Auch sollte die Aufstellung eher nach dem Leistungsprinzip erfolgen, selbst wenn der ein oder andere Stammspieler dann mal auf der Bank Platz nehmen muss. Letztlich wäre es Klasse, wenn Schaaf den Spielern zumindest noch ein zweites taktisches System einhämmern könnte, damit man wenigsten hin und wider taktisch flexibel reagieren könnte...