Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 18 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 23,1%
  • Werder!

Votes: 62 59,6%

• Total voters
    104
Heute letztes Heimspiel das muss unbedingt nen Sieg her um sich würdevoll von der Fans zu verabschieden und denn Klassenerhalt wirklich jetzt mal perfekt zu mach, mein Tipp 2:1 Bremen;) Nur der SVW:svw_applaus:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Pasanen
Silvestre
Frings
Bargfrede
Wesley
Marin
Pizarro
Wagner

Ersatzspieler
Mielitz
Schmidt
Stevanovic
Trinks

Ich hab diese Nacht geträumt das wir gegen Dortmund mit 1:0 gewinnen und das Tor jmd. mit S macht. Also Silver, Stevanovic oder Schmidt macht.

Mir so wurscht wer das Tor macht. Und wenn es ein Eigentor vom BVB ist, nehme ich es auch gerne, solange wir gewinnen:svw_applaus::svw_applaus:

Mal sehen, wieviel Prozent Dortmund heute gibt. Ich gehe davon aus, dass die heute sicher keine 100% geben und wir sehr gute Chancen haben, 3 Punkte zu holen.

Das wichtigste heute wäre, am Ende des Spieltages 4 Punkte vor dem 16ten zu sein. Mit einem Sieg wäre das natürlich nur umso schöner. Hoffentlich ist das Spiel so schön wie das Wetter. Auf einen Sieg!

Warum Wesley spielen darf, erschließt sich mir nicht wirklich.

Ansonsten: so lange Frankfurt nicht gewinnt, ist alles im Lot.

Es zählt nur ein Sieg heute.
Wenns ganz dumm läuft, spielen Köln gegen Frankft. Unentschieden, Golfsburg gewinnt und Gladbach auch, ach ja, und Stuttgart gewinnt gegen Hannoi. Im Falle einer nicht so unwahrscheinlichen erneuten Niederlage unserer Kicker, würde die Luft für den letzten Spieltag in Lautern verdammt dünn werden

Aber wem sag ich das...:rolleyes:

Fazit: Die Kiste muss hier und heute gewonnen werden, die Punkte müssen allesamt hier in Bremen bleiben!!!

AUF GEHT'S WERDER mit 'ne Messer zwischen den Zähnen KÄMPFEN UND SIEGEN

Back