Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufreissen, gegen wolfsburg war ja mal garnichts
. gehen wir mal vom besten aus, und die dortmunder sind noch sternhagel voll! mithalten können wir mit den borussen das haben wir im hinspiel gesehen. der bvb ist ein würdiger meister keine frage, nur heute sind wir dran! also männers, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreissen und ab dafür! NUR der SVW!!!:svw_applaus:
AUF DEN SIEG :svw_schal:
:thumb:
Mit einem 1:1 wäre ich irgendwie schon zufrieden. Denke aber, dass wir dann in Lautern gewinnen werden, falls es für uns da noch um was geht.Na, da bin ich doch jetzt schon gespannt. Habe meine Frau zum Wagenwaschen geschickt, damit ich mir völlig entspannt auf das Spiel vor bereiten kann.![]()
:thumb:nehmen wir mal an Gladbach und Frankfurt holen nur nen Punkt dann sind wir doch auch wenn wir verleiren gerettet oder?
Nicht unbedingt! Frankfurt kann auch noch auf 38 Punkte kommen. Dann käme es auf unser Spiel nächste Woche in Lautern, das Spiel Dortmund - Frankfurt und ggf. die Tordifferenz an.

kommt es nicht auf die "geschossenen Tore" an??? Mein hier wurde das immer als grundlage anstelle der Tordifferenz gezogen....![]()
Ich bin heiß auf das Spiel!
Ich habe ein richtig gutes Gefühl bekommen!!!!!
Werder Bremen 3:1 Borussia Dortmund
Attacke!
Werder :svw_schal::svw_schal: