Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Ätsch, ich habe... bald WE. Und ich bin morgen im Weser-Stadion. Und ich treffe mich mit super netten Leuten. Und ich fahr mit einem ganz lieben, netten Herrn nach Bremen. :p :grinsen:

Ts, ts, ts -.... da denk ich mir doch was!

.... und wünsch euch beiden und all den anderen lieben Menschen viel Spaß!

Allerdings erwarte ich, dass ihr Werder zum Sieg schreit! ... Ihr könnt ruhig für mich mit brüllen. Mich hört ja vor meinem Stream wieder keiner von den Spielern :(

Ts, ts, ts -.... da denk ich mir doch was!

.... und wünsch euch beiden und all den anderen lieben Menschen viel Spaß!

Allerdings erwarte ich, dass ihr Werder zum Sieg schreit! ... Ihr könnt ruhig für mich mit brüllen. Mich hört ja vor meinem Stream wieder keiner von den Spielern :(

Danke!!

Ich setze einfach auf mein bisheriges Glück: Wenn ich im Weser-Stadion war, hat Werder immer mindestens unentschieden gespielt... :grinsen:

Also, Ani, da erwarte ich jetzt auch mehr als ein Unentschieden, wo du doch so hoch auf der Welle schwimmst! :D

@ Rasenrolle

gut, dann schrei ich mir halt die Seele aus der Brust!

Aber Klagen aus der Nachbarschaft leite ich dann zu dir weiter :D

Ätsch, ich habe... bald WE. Und ich bin morgen im Weser-Stadion. Und ich treffe mich mit super netten Leuten. Und ich fahr mit einem ganz lieben, netten Herrn nach Bremen. :p :grinsen:

Ätsch, ich habe jetzt schon Wochenende! :grinsen:
Meinst Du Dein netter Herr nimmt mich morgen auch mit nach Bremen? Würde ja gerne auch mit hochfahren... :D

Wir gewinnen morgen. 5:2. Hattrick von Timmy nach der Pause. Ende jeder Diskussion. :O :svw_applaus:

Back