Ätsch, ich hab schon WE!![]()
Ätsch, ich habe... bald WE. Und ich bin morgen im Weser-Stadion. Und ich treffe mich mit super netten Leuten. Und ich fahr mit einem ganz lieben, netten Herrn nach Bremen.
:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ätsch, ich hab schon WE!![]()
:grinsen:Ätsch, ich habe... bald WE. Und ich bin morgen im Weser-Stadion. Und ich treffe mich mit super netten Leuten. Und ich fahr mit einem ganz lieben, netten Herrn nach Bremen.:grinsen:

Allerdings erwarte ich, dass ihr Werder zum Sieg schreit! ... Ihr könnt ruhig für mich mit brüllen. Mich hört ja vor meinem Stream wieder keiner von den Spielern![]()
Ts, ts, ts -.... da denk ich mir doch was!
.... und wünsch euch beiden und all den anderen lieben Menschen viel Spaß!
Allerdings erwarte ich, dass ihr Werder zum Sieg schreit! ... Ihr könnt ruhig für mich mit brüllen. Mich hört ja vor meinem Stream wieder keiner von den Spielern![]()
Danke!!
Ich setze einfach auf mein bisheriges Glück: Wenn ich im Weser-Stadion war, hat Werder immer mindestens unentschieden gespielt... :grinsen:
1:1Och nö! Bitte morgen kein Unentschieden! :O

@ Rasenrolle
gut, dann schrei ich mir halt die Seele aus der Brust!
Aber Klagen aus der Nachbarschaft leite ich dann zu dir weiter![]()
Och nö! Bitte morgen kein Unentschieden! :O

Das würde aber reichen![]()

Ja, mag sein. Aber ich bin mal wieder reif für einen Sieg![]()
und dieser wäre ganz besonders :grinsen:und dieser wäre ganz besonders :grinsen:

Ätsch, ich habe... bald WE. Und ich bin morgen im Weser-Stadion. Und ich treffe mich mit super netten Leuten. Und ich fahr mit einem ganz lieben, netten Herrn nach Bremen.:grinsen:

Klar, ...gegen den Ersten!

Ja, okay. Das gibt im Endeffekt aber auch nur 3 Punkte![]()

ja, okay. Das gibt im endeffekt aber auch nur 3 punkte![]()
Plus T-Shirts vielleicht: "Meisterschaftssiegerbesieger"![]()