Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu aktueller Schalker Transferpolitik:
Man hat eigenen Talenten heißgehandelte ausländische Spieler "vorgesetzt" um den Konkurrenzkampf im Gange zu halten - daß die ersteren dann "flüchten", konnte man nicht ahnen. Der Jahrgang aus dem Özil, Boehnisch und so entstammen bei Schalke ist ja ne wahre Fundgrube an potentiellen Nationalspielern.

Dieser Absatz ergibt für mich keinen Sinn:
...und mit kurzfristigen Ausgaben nicht die langfristige Planung aufs Spiel setzt.
Das man den Abgang und/oder das "Versilbern" von Talenten einkalkuliert mag ja angehen, was davon aber als kurzfristige Ausgabe zu werten ist, und in die langfristige Planung die nicht aufs Spiel gesetzt wird, eingeht erschließt sich mir nicht.
Die, die für die abgegbenen Talente als Konkurrenten gedacht waren, hängen bis auf Rakitic durch. Dazu kommt, das Königsblau ne Truppe hat, die aus Torwarten, Mittelstürmern und Defensivabräumern besteht. Nichts dazwischen und nichts davor und daneben.![]()

Kevin wird wieder treffen. Und wie gestern der Kommentator schon ganz richtig sagte: Es geht auch darum, Räume für andere Spieler zu schaffen oder Tore vorzubereiten. Und so war KK an 9 BuLi-Treffern in 14 Spielen direkt beteiligt, keine so schlechte Quote. Von den indirekten Beteiligungen wie gestern ganz zu schweigen.
Zitat von Südfan;170724:Uiuiui mit Schalke muss man spätestens ab heute Mitleid haben... das war heute ganz gnaz kleines Kino. In der Form bis auf sehr kurze Momentaufnahmen bisher nicht mal erstligatauglich geschweige denn international...
jop recht hast du. aber ich fand wir waren besser wie ihr gestern *gg
Kann mir mal jemand in drei Sätzen erklären, warum der Müller momentan so unbeliebt auf Schalke ist? Die Verpflichtung von Farfan und dem Holländer (ich meine nicht Rütten) ist doch eigentlich ziemlich gut gewesen.