Diego war gestern der beste Offensivspieler auf dem Platz.. Wobei das allerdings nicht so schwer war.. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Joa, super Szene... schade nur dass unsere "Fans" den Jubel an gegnerische Spieler verschwendete und für einen, der immerhin bei uns spielt, nur Pfiffe übrig hatte, statt aufmunterndes Klatschen :stirn:

Tja woran das wohl liegen mag
Wenn du den Jubel als verschwendung betrachtest, bitte! Ich für meinen Teil bin einmal mehr stolz Werderaner zu sein. Kann die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen, das man einen ehemaligen bejubelt. Für mich ist es eher eine Art von Gegenseitigen Respekt den man einem Spieler entgegenbringt der, was seine Leistungen im Vergleich zu dem Dir genannten ausgepfiffenen Spieler, nicht mal im Ansatz zu vergleichen ist. Pfiffe gegen die eigenen Spieler gehen nunmal nicht, allerdings ist es gerade bei besagten schon langsam verständlich da sämtliche Vorschlußlorbeeren nunmal verbraucht sind und er eher eigentlich nur negativ in Erscheinung tritt.

ich fands schön dass diego nochmal gefeiert worden ist.
mir persönlich war bei dem spielstand allerdings nicht nach applaus für diego zumute![]()
Zitat von WÜ-HB;1703840:Diego bei uns und MA bei WOB und es wäre umgekehrt ausgegangen

Nostradamus, bist du es? 
Zitat von WÜ-HB;1703840:Diego bei uns und MA bei WOB und es wäre umgekehrt ausgegangen

Tja woran das wohl liegen mag
Wenn du den Jubel als verschwendung betrachtest, bitte! Ich für meinen Teil bin einmal mehr stolz Werderaner zu sein. Kann die Kritik auch nicht ganz nachvollziehen, das man einen ehemaligen bejubelt. Für mich ist es eher eine Art von Gegenseitigen Respekt den man einem Spieler entgegenbringt der, was seine Leistungen im Vergleich zu dem Dir genannten ausgepfiffenen Spieler, nicht mal im Ansatz zu vergleichen ist. Pfiffe gegen die eigenen Spieler gehen nunmal nicht, allerdings ist es gerade bei besagten schon langsam verständlich da sämtliche Vorschlußlorbeeren nunmal verbraucht sind und er eher eigentlich nur negativ in Erscheinung tritt.

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun
DAS sollte wohl jeder für sich selber entscheiden dürfen ob ihm bei dem wieder drohenden Abstieg nach feiern eines EX-Spielers zumute ist! Mir war nämlich bei dem Spielstand auch überhaupt nicht nach feiern zumute. Und ich hab schon eher gedacht das ich im falschen Film bin.
ich hätte auch explodieren können anstatt die eigenen spieler aufzumuntern wird diesen geldgeier zugejubelt:wuerg::wuerg::wuerg:DAS sollte wohl jeder für sich selber entscheiden dürfen ob ihm bei dem wieder drohenden Abstieg nach feiern eines EX-Spielers zumute ist! Mir war nämlich bei dem Spielstand auch überhaupt nicht nach feiern zumute. Und ich hab schon eher gedacht das ich im falschen Film bin.
Mein Gott, ihr müsst mal lockerer werden...
Diego war seit langer Zeit mal wieder im Weserstadion und wird auch noch ausgewechselt und läuft nun mal direkt in die Ost rein. Dann wird mal eben 10 Sekunden die Aufmerksamkeit nicht den eigenen Spielern gewidmet, sondern einem Spieler, der viel viel für Werder geleistet hat. Oh, wie tragisch...als wenn das die Mannschaft nun irgendwie runtergezogen hätte.
Man hätte natürlich auch Hunt, Hunt, Hunt schreien können...aber das hätte ja auch 0 Effekt gehabt (steht ja keine Vertragsverlängerung an).
Ich fand die Di-Di-Di-Di-Diego Rufe das beste am Spiel. Zum Glück denkt der größte Teil der Kurve genauso.
Das kann man machen, wenn man 4:0 vorne liegt... aber nicht wenn man 0:1 hinten liegt.
DAS sollte wohl jeder für sich selber entscheiden dürfen ob ihm bei dem wieder drohenden Abstieg nach feiern eines EX-Spielers zumute ist! Mir war nämlich bei dem Spielstand auch überhaupt nicht nach feiern zumute. Und ich hab schon eher gedacht das ich im falschen Film bin.

Mein Gott, ihr müsst mal lockerer werden...
Diego war seit langer Zeit mal wieder im Weserstadion und wird auch noch ausgewechselt und läuft nun mal direkt in die Ost rein. Dann wird mal eben 10 Sekunden die Aufmerksamkeit nicht den eigenen Spielern gewidmet, sondern einem Spieler, der viel viel für Werder geleistet hat. Oh, wie tragisch...als wenn das die Mannschaft nun irgendwie runtergezogen hätte.
Man hätte natürlich auch Hunt, Hunt, Hunt schreien können...aber das hätte ja auch 0 Effekt gehabt (steht ja keine Vertragsverlängerung an).
Ich fand die Di-Di-Di-Di-Diego Rufe das beste am Spiel. Zum Glück denkt der größte Teil der Kurve genauso.
Hm, ganze ehrlich, ein Stück weit ist es für mich schon zumindest emotional nachvollziehbar. Denn mit Diego verbindet man nunmal einen gewissen Spaß am Stadionbesuch. Spielfreude, Aktionen die außergewöhnlich waren, Torgefahr... Also genau das, was diese Saison leider kpl. fehlte.Das ist für mich dann wirklich nicht mehr nachzuvollziehen!