Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ne, weiß ich eben nicht. Deswegen hatte ich das auch noch wegeditiert. Ich selbst kann mich ja auch nur auf das Berufen, was da steht. :cool:

Aber das dürfte doch klar sein, dass man aus dem Satz mehr liest. Wie mein Beispiel mit den Strassenpen..rn. Wer äußerst bestimmend sagt, dass er kein Mitleid mit ihnen hat, zeigt halt seine Antipathie. Eine Sympathie würde andere Worte mit sich bringen...

Er hat den Satz i.V.m meiner Aussage "Hunt fühlt sich im Weserstadion aufgrund der Fanreaktionen nicht mehr wohl" genannt. Was soll man da noch falsch verstehen? Was soll man in eine solche Aussage falsch reininterpretieren? Ich denke, Du verstehst was ich meine...

Ich muss Unterstellungen annehmen, die nicht stimmen? Du gehst gar nicht auf das ein, was ich schreibe. Du schneidest völlig andere Themen an, über die ich zuletzt gar nichts geäußert habe. Ich habe sogar nochmal explizit erwähnt, dass ich das Auspfeifen nicht gut finde und du kommst immer noch mit Sachen wie: Ich würde keine Argumente mehr für das Auspfeifen finden. Und du bist es auch noch, der sich beschwert, man würde Postings nicht richtig lesen. Und leicht sarkastisch wirkt es, dass ich auch noch das schreibe, was du ja die ganze Zeit forderst, worüber ich mich eigentlich gar nicht äußern wollte, und behauptest dann immer noch, dass ich Auspfeifen gut finde.
Man kann es gar nicht deutlicher formulieren als es zu schreiben, dass dem nicht so ist. Aber nein, du unterstellst mir weiterhin genau das Gegenteil von dem, was ich schreibe. Und mir dann noch die nötige Intelligenz absprechen ist dann die Krönung... Denk mal drüber nach. :ugly:

War das Ironie? Wenn ja muss ich respekt vor dir haben, weil du mich mit deinem unmöglichen Verhalten hier permanent zur Weißglut bringst und dein Hirn nicht wenigstens so weit anstrengst, bis du kapierst, dass deine Ansicht, die ja außer dir höchstens 4-5 Menschen hier teilen, absolut daneben ist.
Also aller aller aller aller spätestens hier zeigst du eindeutig, dass du nicht in der Lage bist Beiträge richtig zu lesen, zu verstehen und richtig drauf zu reagieren. Schlaf eine Nacht drüber und lese das ganze noch einmal ganz in Ruhe durch. Solltest du anschließend noch immer nicht verstehen, was gemeint ist (zumal alles eindeutig und einleuchtend geschrieben wurde), solltest du dir eher Gedanken darüber machen, in wie weit du dich hier oder wo auch immer noch einbringst, bevor du User darum bittest nicht mehr ins Stadion zu gehen. Lächerlich!

Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden. Ich halt mich jetzt zurück :D

Also aller aller aller aller spätestens hier zeigst du eindeutig, dass du nicht in der Lage bist Beiträge richtig zu lesen, zu verstehen und richtig drauf zu reagieren. Schlaf eine Nacht drüber und lese das ganze noch einmal ganz in Ruhe durch. Solltest du anschließend noch immer nicht verstehen, was gemeint ist (zumal alles eindeutig und einleuchtend geschrieben wurde), solltest du dir eher Gedanken darüber machen, in wie weit du dich hier oder wo auch immer noch einbringst, bevor du User darum bittest nicht mehr ins Stadion zu gehen. Lächerlich!

Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden. Ich halt mich jetzt zurück :D

:tnx:

Ich weiß echt nicht, ob der Smiley :lol: oder der :wall: besser passt. In zig Beiträgen behaupten, DepoV würde Auspfeiffen gut finden, obwohl der in jedem Beitrag das Gegenteil sagt und dann nur weil er nicht in der Lage ist das zu verstehen, auch noch fordern, dass der Hunt-Thread dichtgemacht wird (siehe Fragen an die Mods).:stirn:

Also wenn man Hunt mit "H****sohn" beschimpft, wie ich es eigentlich fast in jedem Spiel im Stadion höre und man ihm vorwirft absichtlich schlecht zu spielen, weil ihm Werder eh scheißegal ist, solange er sein Geld kriegt, halte ich das durchaus füt eine Attacke gegen die Person Aaron Hunt. Und oft sind das die gleichen Leute, wie die, die pfeiffen.

Ich sprach nicht von Beleidigungen, sondern von Pfiffen. Beleidigungen sind nicht okay, sie sind sogar eine Straftat. Zwischen Pfiffen und Beleidigungen gibt es einen himmelweiten Unterschied, erstere beziehen sich m.E. auf die Leistung, Beleidigungen sind einfach nur daneben.

Also befürwortest Du es, dass Fans einen Spieler von ihrem eigenen Verein fertigmachen? Suuuuuper Statement :wall: Klasse! So einen Quatsch habe ich lange nicht gelesen.

Aber, wenn das so ok zu sein scheint, dann lasst uns doch künftig noch viel mehr Spieler so behandeln! Marin hat Freitag beschissen gespielt, genauso wie Arnautovic. Wir können die ja künftig genauso behandeln wie Hunt behandelt wurde. Schön bei der Einwechselung gnadenlos auspfeifen oder halt gleich beim ersten Fehlerchen auspfeifen. Ach was sag ich, lass uns doch gleich die ganze Mannschaft auspfeifen. Dann muss man sich nicht die Mühe machen, Einzelspieler herauszupicken... Man kann ganz einfach gleich alle auspfeifen, wenn es nicht auf Anhieb läuft... Ob Pfiffe gegen Einzelspieler oder Pfiffe gegen die ganze Mannschaft... Beides schadet doch in gleichen Maßen. Und da stehn hier ja so viele drauf...
Das ist so arm!:wall::wall::wall:

Sag mal, wieso regst Du Dich eigentlich so auf? Bist Du die Freundin von Aaron?

Du bist mir ja eine Süße.

Ich weiß nicht, woraus Du aus meinem Statement erkennen magst, dass ich das Auspfeifen eigener Spieler befürworten würde. Ich habe lediglich angeführt, dass sich mein Mitleid mit Hunt in Grenzen hält.

Fürstliche Entlohnung hin oder her, mit regelmäßigen Pfiffen demontiert man einen Menschen mental. Ich denke nur wenige sind so gefühlskalt, dass ihnen soetwas überhaupt nichts ausmacht. Denn den Faktor Mensch kann man auch mit Geld nicht ausschalten, das darf man keinesfalls vergessen.

Das mag psychologisch wohl richtig sein. Dann sollte es demnächst aber auch Tabu sein, gegnerische Spieler auszupfeifen.

Und zu den Pfiffen gegen Hunt :

Jeder normale Arbeitnehmer muss sich Kritik bezüglich seiner geleisteten Arbeit anhören. Die Pfiffe gegen Hunt sind somit nicht als "mentale Zerstörung" gedacht, sondern vielmehr ein Feedback, eine Unzufriedenheit, über die zuletzt gezeigten Leistungen. Ich denke, so sollte man das sehen.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1705369:
Das mag psychologisch wohl richtig sein. Dann sollte es demnächst aber auch Tabu sein, gegnerische Spieler auszupfeifen.

Hätte ich kein Problem mit ;)

Und zu den Pfiffen gegen Hunt :

Jeder normale Arbeitnehmer muss sich Kritik bezüglich seiner geleisteten Arbeit anhören. Die Pfiffe gegen Hunt sind somit nicht als "mentale Zerstörung" gedacht, sondern vielmehr ein Feedback, eine Unzufriedenheit, über die zuletzt gezeigten Leistungen. Ich denke, so sollte man das sehen.

Wie können Pfiffe, die bereits vor der Einwechslung lautstark durch's Stadion gehen, ein Feedback für die geleistete Arbeit sein?

Klar spielen da zuletzt gezeigte Leistungen rein. Aber wenn es keine weitere Chance gibt sich zu beweisen bzw. aus einem Leistungsloch zu klettern, kann ich bei einem Formtief ja gleich den Vertrag auflösen.

Wenn Du schon Vergleiche zur Arbeitswelt ziehst:
das wäre ja, als würde mir mein Chef einerseits eine Aufgabe anvertrauen, andererseits aber sagen: "die schaffeste eh nicht".

War das Ironie? Wenn ja muss ich respekt vor dir haben, weil du mich mit deinem unmöglichen Verhalten hier permanent zur Weißglut bringst und dein Hirn nicht wenigstens so weit anstrengst, bis du kapierst, dass deine Ansicht, die ja außer dir höchstens 4-5 Menschen hier teilen, absolut daneben ist. Warum seid ihr denn permanent in der Defensive? Euch fehlen die Argumente, um zu untermauern, warum das Gepfeife richtig ist. Warum fehlen euch die Argumente? Weis es schlicht und einfach keine gibt. Nicht ein einziges Fakt belegt die positive Wirkung von Auspfeiferei. Die positive Wirkung von aufbauendem Anfeuern erlebt man jede Woche aufs neue. Noch einmal: niemand hier behauptet, man müsse Hunt für seine Leistungen bejubeln. Aber man sollte ihn aufmuntern, es besser zu machen. Das ist in der gesamten Saison nicht einmal geschehen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...4-jaehriger-fehlt-gegen-gladbach-1157504.html

Aha, diese Fan-Aktion hast du wohl verpennt! Und dann meinst du in der gesamten Saison gab es KEINE Aufmunterung, verstehe wer will, ich nicht!

Wenn Du schon Vergleiche zur Arbeitswelt ziehst:
das wäre ja, als würde mir mein Chef einerseits eine Aufgabe anvertrauen, andererseits aber sagen: "die schaffeste eh nicht".

Da besteht aber ein Unterschied. Das Publikum ist nicht der Chef von Herrn Hunt, sondern TS (oder KA und der restliche Trainerstab) und der gibt ihm ja immer mal wieder das Vertrauen.
Wenn schon solche Vergleiche kommen, dann müsste man sagen, dass ein Kunde bspw. zu seinem Elektriker sagt: "Ich traue dir nicht zu, die Glühbirne anzuschließen." Nun wäre der Elektriker in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen. Bisschen haarspalterisch, ich weiß ;)!

Da besteht aber ein Unterschied. Das Publikum ist nicht der Chef von Herrn Hunt, sondern TS (oder KA und der restliche Trainerstab) und der gibt ihm ja immer mal wieder das Vertrauen.
Wenn schon solche Vergleiche kommen, dann müsste man sagen, dass ein Kunde bspw. zu seinem Elektriker sagt: "Ich traue dir nicht zu, die Glühbirne anzuschließen." Nun wäre der Elektriker in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen. Bisschen haarspalterisch, ich weiß ;)!

wenn aber der elektriker permanent und über eine sehr lange zeit es nicht hinbekommt eine glühbirne anzuschließen, dann schicke ich den elektriker in die wüste und hole mir einen der das kann.

der elektriker ist sowieso kein meister, höchstens ein geselle. ohne meister brennt die lampe nämlich nicht, sondern flackert nur ab und zu.

blöd ist nur, dass der geselle das gehalt eines meisters bekommt :D

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...4-jaehriger-fehlt-gegen-gladbach-1157504.html

Aha, diese Fan-Aktion hast du wohl verpennt! Und dann meinst du in der gesamten Saison gab es KEINE Aufmunterung, verstehe wer will, ich nicht!

Ich als Beteiligte dieser Aktion empfehle dir in diesem Kontext dir doch ein paar Gedanken zu der Aktion zu machen.

1) Die Aktion kam als REAKTION auf Pfiffe.
2) Die Aktion war GEGEN Pfiffe gerichtet und keine Aktion irgendeines Pro-Hunt-Konsortiums.

Wenn du schon mit unserer Aktion argumentierst, dann solltest du zumindestens über deren Grundlagen, Aussagen und Zweck bescheid wissen.

Edit:

3) Beteiligte dieser Aktion waren ca. 15 Personen. Es würde, auch im Nachhinein extrem helfen, wenn man sich nicht hinstellen würde und sagt "Naja, wurd ja was gemacht, jetz is ja gut - er wurd aufgemuntert, jetzt spielt er weiter Mist, jetzt darf ich ihn auch auspfeiffen!", sondern die ganze Situation mal Reflektieren.

Interessant ist aber, dass diese Aktion bei vielen falsch rübergekommen ist. Er ist ja nun nicht der Erste der den Sinn und Zweck der Aktion nicht richtig interpretiert hat. In Zukunft sollte man sich daher vllt überlegen, wie man so eine Message besser transportieren kann, denn auch die Überschrift in der Kreiszeitung ist mit "Fans starten Hunt-Aktion" nicht sonderlich gelungen...

Back