Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Man merkt mal wieder, du verstehst überhaupt nichts, Herr Funk. Das Eistein-Zitat ist doch eindeutig. es sagt nichts über die Qualität gewisser Standpunkte aus. Nur sollten nicht alle Leute immer stur auf ihrem Standpunkt beharren und behaupten, sie hätten die alleinige richtige Meinung, sondern sie sollten ihren Horizont erweitern, auch andere Meinungen akzeptieren und sich mit ihnen auseinandersetzen.

Ich verstehe eure Ansicht auch, wenn ich sie nicht teile. Aber von euch bemerkt man kein Stück, dass jemand von seinem beschränkten Hrizont abrückt. Ihr bleibt alle beharrlich drauf bestehen, dass es richtig ist, Hunt auszupfeifen und lest euch nicht einmal durch, was wir schreiben.

Also das Einstein-Zitat hat mit den Posts aber auch wirklich gar nichts zu tun. Türkeye hat seinen Standpunkt dargestellt u nd gut ist. Den muss man nicht, kann man aber teilen. Einfach mal einen Zitat einer Berühmtheit raushauen, zeugt auch nicht gerade davon, sich inhaltlich an einer Diskussion beteiligen zu wollen.

Ich sehe es änlich wie Türkeye und Dr. Funk, wenn auch nicht ganz so krass: nur Bauchpinseleien und Lobeshymnen bringen nicht immer das gewünschte Ergebnis. Es ist einfach von der "empfangenden" Person abhängig.

Ich fand das Verhalten der Werder-Fans (Spalierstehen, Schoki an die Spieler verteilen etc.) sehr gute Gesten, aber ob sie letztendlich Erfolg im Sinne Motivation der Spieler haben, wissen wir nicht.

Beispiel Köln: so sehr ich diese Morddrohungen am Vereinsgelände verabscheue und eklig finde, sie haben offensichtlich keine negativen Auswirkungen auf die Spieler gehabt, vielleicht sogar eher positive (wenn man das Ergebnis gestern als Maßstab nimmt).

Beispiel Neuer: die Provokationen gestern direkt hinterm Tor etc. haben ihm auch nicht geschadet, obwohl es höchstwahrscheinlich sein nächster Verein sein wird.

Will sagen: Ein Profi kommt in der Regel mit solchen "Anfeindungen" klar. Manche münzen sie sogar in neue Motivation um. Und WENN das Hunt gemacht hätte und sich richtig reingehangen hätte, dann würde im die Masse vermutlich jetzt zujubeln.

Er hat von KATS das VOLLSTE Vertrauen, damit kann er offensichtlich nicht umgehen und es mit Leistung zurückzahlen. Die Fans pfeiffen ihn aus (wobei ich die Intensivität gar nicht so extrem finde), auch damit kann er nicht umgehen und mit Leistung erwidern (wie es zB. jetzt auch Lakic in KL tut)

Folglich muss er sich die Frage gefallen lassen, ob er das Zeug zum Profi hat, denn es ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein. Erfolg muss man sich erarbeiten und das will er anscheinend nicht genug!

ups....soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben;)

ich hab noch nie gesagt, dass es richtig ist, ihn auszupfeifen. ich habe gesagt, dass ich es nachvollziehen kann, dass es leute gibt, die ihn auspfeifen. genau so wie ich es nachvollziehen kann, dass die andere fraktion sagt, dass das auspfeifen unser team nicht weiterbringt.

das problem ist nur, dass es schon leicht groupie-mäßig rüberkommt, wenn man dann, so wie von dir eben und von nicole generell, angegangen wird, mit irgendwelchen unterstellungen hinsichtlich der eigenen geisteshaltung.

:tnx: Völlig korrekt. Und die Pfiffe gegen Hunt kommen ja nunmal nicht von ungefähr, sondern sind die Quittung für seine seit Monaten unterirdischen "Leistungen". Wie bereits hier erwähnt, mussten auch Spieler wie Borowski, Wagner und Silvestre in dieser Saison Pfiffe ertragen. Alle haben danach wieder Leistung gezeigt und/oder zumindest gekämpft. Gelingt Hunt das auch, werden ihn alle wieder lieb haben. Gelingt es ihm nicht, wird es weiter Pfiffe geben. Es bringt m.E. genauso wenig, einen Spieler nur zu verhätscheln und die Hand vor den Allerwertesten zu halten, der nicht in der Lage ist, einen Freistoß oder einen Pass über 5m vernünftig zu bringen. Dann muss man sich Kritik -auch in Form von Pfiffen- halt gefallen lassen und es als das nehmen, was es ist: eine Aufforderung, Leistung zu erbringen und kein persönlicher Angriff.

@Totti: Ich habe das Zitat nicht einfach so rausgehauen, wie du das darstellst. Ich nutze das Zitat, um meine Argumente zu untermauern und erkläre es ausführlich. Von den Gegnern der Pfiffe, also neben mir noch Nicole und ein paar anderen wurde in keinem Wort erwähnt, dass wir Bauchpinseleien und Lobeshymnen für Hunt wollen. Die Welt kennt mehr als schwarz oder weiß. Also gibt es auch mehr als Auspfeifen oder Lobeshymnen. Du baust auch mal Scheiße. Überleg mal, was du dann für Reaktionen sehen willst. Wir wollen Anfeuerungen, ihn zu besseren Leistungen treiben. Keine Mannschaft und kein Spieler wird durch Pfiffe motiviert oder zu besseren Leistungen getrieben. Falsche Lobeshymnen sind genau so unangebracht. Aber Sachen wie "Kämpfen und Siegen" beinhalten einen gewissen Kritikpunkt, denn niemand wird zu etwas aufgefordert, was er schon tut, aber trotzdem zeigt man der Mannschaft, dass man hinter ihr steht und sie unbedingt zum Sieg treiben will.

Will sagen: Ein Profi kommt in der Regel mit solchen "Anfeindungen" klar. Manche münzen sie sogar in neue Motivation um. Und WENN das Hunt gemacht hätte und sich richtig reingehangen hätte, dann würde im die Masse vermutlich jetzt zujubeln.

Er hat von KATS das VOLLSTE Vertrauen, damit kann er offensichtlich nicht umgehen und es mit Leistung zurückzahlen. Die Fans pfeiffen ihn aus (wobei ich die Intensivität gar nicht so extrem finde), auch damit kann er nicht umgehen und mit Leistung erwidern (wie es zB. jetzt auch Lakic in KL tut)

Folglich muss er sich die Frage gefallen lassen, ob er das Zeug zum Profi hat, denn es ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein. Erfolg muss man sich erarbeiten und das will er anscheinend nicht genug!

That`s it! Völlig meine Meinung. Muss am Geburtsjahr(?) liegen :).

Die Welt kennt mehr als schwarz oder weiß. Also gibt es auch mehr als Auspfeifen oder Lobeshymnen. Du baust auch mal Scheiße. Überleg mal, was du dann für Reaktionen sehen willst.

Tja, lass mich mal überlegen. Ich baue also Sch.... Wenn das im Job passieren würde, würde mich wohl jemand darauf hinweisen, dass es ebendas war. Wahrscheinlich würde mich jemand darauf ansprechen und mich bitten, mein Verhalten in Zukunft zu ändern. sehe ich das genauso, würde ich dem nachkommen. Genau das tun die Fans durch ihre Pfiffe: Sie weisen darauf hin, dass eine Leistung nicht ausreichend ist und sich in diesem Falle ein Herr Hunt mehr anstrengen sollte. Viele tun ja so, als wären diese Pfiffe eine Attacke gegen die Person Hunt, die meisten sind aber sicherlich mit seinen LEISTUNGEN unzufrieden.

@Totti: Ich habe das Zitat nicht einfach so rausgehauen, wie du das darstellst. Ich nutze das Zitat, um meine Argumente zu untermauern und erkläre es ausführlich. Von den Gegnern der Pfiffe, also neben mir noch Nicole und ein paar anderen wurde in keinem Wort erwähnt, dass wir Bauchpinseleien und Lobeshymnen für Hunt wollen. Die Welt kennt mehr als schwarz oder weiß. Also gibt es auch mehr als Auspfeifen oder Lobeshymnen. Du baust auch mal Scheiße. Überleg mal, was du dann für Reaktionen sehen willst. Wir wollen Anfeuerungen, ihn zu besseren Leistungen treiben. Keine Mannschaft und kein Spieler wird durch Pfiffe motiviert oder zu besseren Leistungen getrieben. Falsche Lobeshymnen sind genau so unangebracht. Aber Sachen wie "Kämpfen und Siegen" beinhalten einen gewissen Kritikpunkt, denn niemand wird zu etwas aufgefordert, was er schon tut, aber trotzdem zeigt man der Mannschaft, dass man hinter ihr steht und sie unbedingt zum Sieg treiben will.

Mit dem Zitat untermauerst Du doch aber nicht Deine Argumente !? Du hast das Zitat ja richtig erklärt, aber es dient doch nicht zur Untermauerung eigener Argumente, sondern genau zum Gegenteil: nämliche andere Sichtweisen eben auch zuzulassen und sich diesen anzunäheren und vielleicht sogar zu übernehmen...DU machst doch aber genau das Gegenteil!

Zu dem Rest Deines Posts verweise ich auf meine Ausführungen von oben. In Teilen hast Du recht, es gibt mehr als schwarz und weiß, gewiß. Aber personen- bzw. situationsbezogen hilft schwarz oder weiß manchmal mehr.

Aber ich will keine zusätzliche Lebenserfahrung zum Thema Abstieg sammeln, mir geht der Stift:eek:

Mir auch. Habe auch nicht verstanden, warum viele (auch in den Medien) gemeint haben, dass wir nach dem Sieg gegen Pauli bereits gerettet sind, wenn noch das Duell gegen Magaths wiedererstarkten VfL bevorsteht.
Was hat das mit Hunt zu tun? Äääähm, auch er war nach seiner Einwechslung gegen WOB nicht gut.

Achso, da steht aber mehr oder weniger, dass sich Hunt nicht so anstellen soll und dass alles quasi halb so wild ist. Das zeigt mir diese Aussage. Und sie zeigt mir, dass er nichts gegen das Verhalten hat, das dazu führt, dass sich Hunt im eigenen Stadion unwohl fühlt. Das sind für mich die Aussagen in seinem Text... Also all das, was ich in meinen Beiträgen kritisiere...

Viele tun ja so, als wären diese Pfiffe eine Attacke gegen die Person Hunt, die meisten sind aber sicherlich mit seinen LEISTUNGEN unzufrieden.

Also wenn man Hunt mit "H****sohn" beschimpft, wie ich es eigentlich fast in jedem Spiel im Stadion höre und man ihm vorwirft absichtlich schlecht zu spielen, weil ihm Werder eh scheißegal ist, solange er sein Geld kriegt, halte ich das durchaus füt eine Attacke gegen die Person Aaron Hunt. Und oft sind das die gleichen Leute, wie die, die pfeiffen.

Hunt auszupfeifen ist "Ohne Worte". Das geht gar nicht.
Ich sehe Hunt als Opfer von TS Starrsinn.
TS sieht in ihm einen Spielmacher, was er nur abrufen muss.
Mit dieser Erkenntnis ist er in diese Saison gegangen. Hunt hat versucht, diese Rolle auszufüllen und ist gescheitert. Das kann er nicht.
TS hat ihn aber immer weiter eingesetzt. Aufgrund der Misserfolge der Mannschaft und von ihm selbst wurde er immer unsicherer und war zum Schluss richtig bei allen Aktionen verängstigt.
Seit einiger Zeit ist er nun dermaßen verunsichert, dass ihm fast alles misslingt. Die Reaktion der Fans ist nachvollziehbar, aber nicht zu verstehen.
TS ist in dieser Situation der Hauptverantwortliche, weil er ihn immer wieder auf eine Position bringt, die AH nicht ausfüllen kann. Hunt befindet sich in einem Teufelskreis zwischen eigner Erwartung, Fremderwartung und der daraus entstehenden Divergenz zwischen Anspruch und Realität.

mir vorwerfen ich würde nichts verstehen, aber dann sowas raushauen! das is groß, muss man neidlos anerkennen! :D
ich hab noch nie gesagt, dass es richtig ist, ihn auszupfeifen. ich habe gesagt, dass ich es nachvollziehen kann, dass es leute gibt, die ihn auspfeifen. genau so wie ich es nachvollziehen kann, dass die andere fraktion sagt, dass das auspfeifen unser team nicht weiterbringt.

das problem ist nur, dass es schon leicht groupie-mäßig rüberkommt, wenn man dann, so wie von dir eben und von nicole generell, angegangen wird, mit irgendwelchen unterstellungen hinsichtlich der eigenen geisteshaltung.

also ich bin männlich und Nicole ist fest vergeben. Ich würde ausnahmslos jeden Spieler derartig verteidigen. außer vielleicht Klose

Ich verstehe eure Ansicht auch, wenn ich sie nicht teile. Aber von euch bemerkt man kein Stück, dass jemand von seinem beschränkten Hrizont abrückt. Ihr bleibt alle beharrlich drauf bestehen, dass es richtig ist, Hunt auszupfeifen und lest euch nicht einmal durch, was wir schreiben.

Dichtest Leuten einen beschränkten Horizont an, beschwerst dich, dass man nicht durchlesen würde, was man schreibt, und interpretierst im Gegenzug Aussagen von Usern so, wie du es gern hättest, um sich dann darüber zu pikieren.
Du hast mir im anderen Thread unterstellt, dass ich Spieler auspfeifen würde bzw. es begrüße und habe dich gebeten, mir aufzuzeigen, wo ich sowas geschrieben habe. Aber du hast bis jetzt nicht reagiert.
Ich sollte auf Funk hören, der geraten hat, es gut sein zu lassen, da du es sowieso nicht verstehen wirst.

Dichtest Leuten einen beschränkten Horizont an, beschwerst dich, dass man nicht durchlesen würde, was man schreibt, und interpretierst im Gegenzug Aussagen von Usern so, wie du es gern hättest, um sich dann darüber zu pikieren.
Du hast mir im anderen Thread unterstellt, dass ich Spieler auspfeifen würde bzw. es begrüße und habe dich gebeten, mir aufzuzeigen, wo ich sowas geschrieben habe. Aber du hast bis jetzt nicht reagiert.
Ich sollte auf Funk hören, der geraten hat, es gut sein zu lassen, da du es sowieso nicht verstehen wirst.

Ne fehlende Reaktion kann mehrere Gründe haben. Meiner ist, dass ich euch mit eurem Starrsinn sowieso nicht mehr helfen kann und von daher auch keine unnötige Energie in euch stecken möchte. Seid ihr ruhig weiter der Meinung, dass es gut ist, eigene Spieler auszupfeifen, aber haltet euch dann bitte fern vom Stadion. Damit tätet ihr nicht nur mir, sondern auch tausenden anderen einen riesigen Gefallen.

Ne fehlende Reaktion kann mehrere Gründe haben. Meiner ist, dass ich euch mit eurem Starrsinn sowieso nicht mehr helfen kann und von daher auch keine unnötige Energie in euch stecken möchte. Seid ihr ruhig weiter der Meinung, dass es gut ist, eigene Spieler auszupfeifen, aber haltet euch dann bitte fern vom Stadion. Damit tätet ihr nicht nur mir, sondern auch tausenden anderen einen riesigen Gefallen.
Sag mal, willst du mir auf die Nerven gehen? Ich glaube eher, du kannst es nicht belegen, weil ich sowas nie von mir gegeben habe. Und hör gefällist auf, mir das zu unterstellen. Ich habe in der Vergangenheit sogar erwähnt, dass ich sowas nicht nachvollziehen kann. Der einzige, der hier Starrsinn aufweist, bist nämlich du. Und du wirst hier auch nicht entscheiden oder darum bitten dürfen, wer hier ins Stadion geht und wer nicht. Armselig. Und langsam wird es echt Zeit, dass du dich mal etwas zurücknimmst bzw. zurückruderst.

Achso, da steht aber mehr oder weniger, dass sich Hunt nicht so anstellen soll und dass alles quasi halb so wild ist. Das zeigt mir diese Aussage. Und sie zeigt mir, dass er nichts gegen das Verhalten hat, das dazu führt, dass sich Hunt im eigenen Stadion unwohl fühlt. Das sind für mich die Aussagen in seinem Text... Also all das, was ich in meinen Beiträgen kritisiere...

Fängt schon geil: Mehr oder weniger. Ich kann es dir genau sagen: Das steht da weniger. Er sagt nur, dass er kein Miteid mit Hunt hat aus diesen und jenen Gründen. Ob das so richtig ist, darüber lässt sich streiten. Aber du hast im zugleich unterstellt, dass er das Pfeifen unterstützt. Und das hat er so eben nicht geschrieben.

Fängt schon geil: Mehr oder weniger. Ich kann es dir genau sagen: Das steht da weniger. Er sagt nur, dass er kein Miteid mit Hunt hat aus diesen und jenen Gründen. Ob das so richtig ist, darüber lässt sich streiten. Aber du hast im zugleich unterstellt, dass er das Pfeifen unterstützt. Und das hat er so eben nicht geschrieben oder gemeint.

Wer A sagt, muss auch B sagen. Wer eine Aussage tätigt, muss sich auch bewusst sein, was sie aussagt. Eine Aussage sagt manchmal mehr als die nur aufgeschriebenen Worte.

Wenn ich sage, dass ich kein Mitleid mit den blöden Strassenpe...rn habe, die einen ständig um Geld anbetteln, dann sage ich ganz bestimmt nicht aus, dass ich diese Leute unterstütze und es schlimm finde, in welcher Situation sie stecken oder? Und so ähnlich sehe ich auch seine Aussage. So wie er es geschrieben hat, geht das halt in die Richtung, in die ich die Worte interpretiert habe...

Woher weißt Du, was er gemeint hat? Deutest Du, weißt Du? Vielleicht sollte er sich dann deutlicher ausdrücken, sodass man keine solchen Schlüsse aus seinen Aussagen ziehen muss. Aber Butter bei die Fische: für mich sieht seine Aussage genauso aus, wie ich sie beurteilt habe. Und das geht gegen Hunt und nicht für ihn. Und dass er sich nicht so anstellen soll habe ich aus der Aussage "ich habe kein Mitleid" getroffen. Ist nämlich die klare Schlussfolgerung für mich aus diesem Satz...

Sag mal, willst du mir auf die Nerven gehen?
War das Ironie? Wenn ja muss ich respekt vor dir haben, weil du mich mit deinem unmöglichen Verhalten hier permanent zur Weißglut bringst und dein Hirn nicht wenigstens so weit anstrengst, bis du kapierst, dass deine Ansicht, die ja außer dir höchstens 4-5 Menschen hier teilen, absolut daneben ist. Warum seid ihr denn permanent in der Defensive? Euch fehlen die Argumente, um zu untermauern, warum das Gepfeife richtig ist. Warum fehlen euch die Argumente? Weis es schlicht und einfach keine gibt. Nicht ein einziges Fakt belegt die positive Wirkung von Auspfeiferei. Die positive Wirkung von aufbauendem Anfeuern erlebt man jede Woche aufs neue. Noch einmal: niemand hier behauptet, man müsse Hunt für seine Leistungen bejubeln. Aber man sollte ihn aufmuntern, es besser zu machen. Das ist in der gesamten Saison nicht einmal geschehen.

Back