Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verlassen möchte ich mich lieber nicht darauf und es wird auch nicht nötig sein, aber richtig geil wäre es, wenn der HSV am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Gladbach Werders Verbleib in der Liga sichern würde.

Moment, noch nicht meckern, die Storry hat ja noch ein Happy End: In der nächsten Saison schiesst Werder die Stellinger nämlich am letzten Spieltag in die 2. Liga.

Das wär´ doch Papierkugel Reloaded :svw_applaus:

Dieser Verein ist wie immer und wie fast jede Saison eine Lachnummer der Liga. Sicher hat Werder sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber selbst in so einem Jahr schafft es der HSV nicht, mal wirklich was zu reißen im Norden. Nein, Nr. 1 will man nicht sein und läßt dann eben mal Hannover vorbei.

So schlecht es für Werder läuft, der HSV schafft es trotzdem, mir Glücksgefühle zu verschaffen.

Dieser Verein ist wie immer und wie fast jede Saison eine Lachnummer der Liga. Sicher hat Werder sich dieses Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber selbst in so einem Jahr schafft es der HSV nicht, mal wirklich was zu reißen im Norden. Nein, Nr. 1 will man nicht sein und läßt dann eben mal Hannover vorbei.

So schlecht es für Werder läuft, der HSV schafft es trotzdem, mir Glücksgefühle zu verschaffen.

Das sage ich immer und immer wieder. Die sind einfach zu dumm an der Elbe. Die werden nie wirklich vor uns stehen.

Jup...
ne ähnlich miese /aufgebrachte Stimmung hab ich das letzte Mal vor 7 Jahren bei der Derby- Klatsche in Bremen erleben müssen.

...
Kannst mir glauben, das geht bei uns umgekehrt vielen genau so. :D:D

Nun gut, diese Saison ist scheinbar auch beim HSV bereits abgehakt.
Was ich mir nur irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist, daß Oenning auch in der kommenden Saison dort tatsächlich auf der Bank sitzen wird! Und wenn doch, dann vermutlich nicht all zu lange...
Irgendwie hab ich jedenfalls nicht das Gefühl, daß er den Laden dort auch nur annährend im Griff hat. Allein die Respektlosigkeit Ben Hatiras nach der Auswechslung ließ tief blicken...

Nun gut, diese Saison ist scheinbar auch beim HSV bereits abgehakt.
Was ich mir nur irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen kann, ist, daß Oenning auch in der kommenden Saison dort tatsächlich auf der Bank sitzen wird! Und wenn doch, dann vermutlich nicht all zu lange...

Viele Alternativen hätte der HSV ja eh nicht. Die (namentlich) große Lösung auf der Trainerbank fällt wohl auch aus finanziellen Gründen flach und es wäre vermessen, den Staus Quo der der Mannschaft allein auf Oenning zuzuschreiben, denn die meisten Scherben in dem Haufen hat sein Vorgänger zu verantworten.

Viele Alternativen hätte der HSV ja eh nicht. Die (namentlich) große Lösung auf der Trainerbank fällt wohl auch aus finanziellen Gründen flach und es wäre vermessen, den Staus Quo der der Mannschaft allein auf Oenning zuzuschreiben, denn die meisten Scherben in dem Haufen hat sein Vorgänger zu verantworten.
Sicher. Er darf den Haufen jetzt quasi zusammenfegen...
Nur zweifel ich, daß er dazu in der Lage ist. Ihm fehlt dazu auch einfach in meinen Augen das Profil. Glaube kaum, daß viele der Altstars ihm da groß Gehör schenken werden. Stichwort: Respekt.
Für mich ist er ganz einfach nicht mehr als ne Teilzeitlösung.

Auch ich geh davon aus, dass MOe es schwer haben wird...

Und das wird wohl auch nach den nächsten beiden Spielen nicht zwingend besser werden (die meiner Meinung nach extrem schwer werden... zumal die abwanderwilligen Spieler in unserem Kader aktuell schon fast "Auflösungserscheinungen" zeigen... und man über so einige "Leistungsträger momentan nur den Kopf schütteln kann).

MOe wird ja schon jetzt vorgeworfen, dass kein erkennbarer Unterschied zur Spielweise ala Veh erkennbar ist.

Ich hoffe zwar, dass man ihm ne faire Chance gibt und seine Leistung erst dann bewertet, wenn sie objektiv bewertbar ist => in der nächsten Saison... aber ich kenn ja meinen Verein und daher kommen mir in diesem Zusammenhang doch einige Zweifel.

Back