Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Lattek bringt auch jeden Sonntag die Geschichte mit dem Pfeifen im Training, als Augenthaler dern Schieri machen musste und danach nie wieder über die Schiedsrichterentscheidung von Lattek im Training gemeckert hat.
Fast so gut wie "Neid und Missgunst"

Zitat von Wasserträger81;1695301:Hat noch jemand ein Lattek-Evergreen, welchen ich vielleicht vergessen habe?

Mit Maradona hatte Lattek ein schwieriges Verhältnis: 1983 hatte sich Maradona zur Abfahrt in den Mannschaftsbus verspätet, wobei Lattek den Bus ohne den Superstar abfahren ließ. Wenig später wurde Lattek entlassen und durch den Argentinier César Luis Menotti ersetzt. Später vermutete er, dass sich Maradona bei Barças Präsident über den Vorfall beschwerte und dies der Grund für Latteks Kündigung war.

Bin ich der einzige der Nerlinger noch unsympathischer als Hoeness findet?
@Nerlinger: einzigste gibt es nicht.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1704435:Ich mag den auch nicht wirkt auf mich teilweise so hochnäsig bzw. arrogant. Ich halte Nerlinger sowieso nur für eine Marionette von U. Hoeneß.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1704435:Ich mag den auch nicht wirkt auf mich teilweise so arrogant. Ich halte Nerlinger sowieso nur für eine Marionette von U. Hoeneß.
Sehe ich auch so.
Die Arroganz von Hoeness kann ich nachvollziehen, er hat verdammt viel geleistet. Nerlinger muss sich diese Arroganz erstmal "verdienen".

Aber wer wird jetzt sein Nachfolger? Derzeit gibt es noch keine Antwort auf diese Frage. Lattek selbst schlägt einen alten Bayern-Weggefährten vor: Weltmeister Paul Breitner. Udo: Er wäre perfekt für diesen Job. Er ist wie ich ein verrückter Hund, der immer klar und direkt ausspricht, was er denkt.
. Sport1 überlegt nun, mehrere Experten zu engagieren, die abwechselnd eingeladen werden. Fest steht aber: Ein Original wie Lattek ist nicht zu ersetzen.

Sorry, aber hast du den Artikel gelesen?

Der Tag wird ja immer schöner.:applaus:
Irgendwann muss halt mal Schluss sein. Ich habe keine Lust, dass die Leute sonst eines Tages schnell umschalten, wenn sie mich im Fernsehen anschauen...