maifeier is für mich nu entgültig gelaufen !
magenkrämpfe in da house![]()
du bist der Pechvogel des Wochenendes http://www.ko-trivolley.nl/algemeen/pechvogel.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maifeier is für mich nu entgültig gelaufen !
magenkrämpfe in da house![]()

du bist der Pechvogel des Wochenendes http://www.ko-trivolley.nl/algemeen/pechvogel.jpg

900 Bilder....du meine Güte! War da heute was besonderes los oder wolltet ihr die Kamera testen ab wann sie versagt?![]()
Wir haben sie an den Rand getrieben...

900 Bilder....du meine Güte! War da heute was besonderes los oder wolltet ihr die Kamera testen ab wann sie versagt?![]()

meine Lateinlehrerin meinte, auf ner Romfahrt hätte mal jemand 3000 Fotos gemacht...an 5 Tagen. bzw. eigentlich sind sogar nur 4 nutzbar.
Pja, ich hab unter eine Skispringen wochenende so 2000 Fotos gemacht. Geht doch ganz schnell eigentlich wenn du schnellmodus benutz.

ok auf Serie schon, aber sonst...mehr als 400 am Tag sind Qual
Wer ist denn dieser nackte Schönling?![]()

ok auf Serie schon, aber sonst...mehr als 400 am Tag sind Qual
Kevin Maek, der Prison Breaker![]()
Wenn man sowas gern macht sind die bestimmt schnell verschossen.....
Kenn ich nicht.....Muß ich? Habt ihr euch da nicht gestern schon darüber amüsiert?

ich machs gerne und die 400 sind ja mehr als einmal vorgekommen, vielleicht warens auch mal etwas mehr, ich guck erst ganz am ende drauf. aber viel mehr, da konzentriert man sich nur noch aufs fotografieren und es bleibt keine zeit mehr zum bestaunen. deshalb fotografiere ich auch lieber Objekte als Menschen. sie sehen nach dem Foto noch genauso aus, wie vorher.
Das ist dann bei Objekten schon eher der Fall.10 Jahre später aber auch nicht mehrDas ist dann bei Objekten schon eher der Fall.
ich rede von den Objekten. ich kann sie mir nach dem Foto noch einmal genauer angucken, da sie sich nicht verändert haben.
Die U23 (also große Teile davon) saß mal vor Crossini und wir sind dann zum Supermarkt an denen vorbei gelatscht und in dem Moment kam Kevin Maek um die Ecke und dann hat irgendeiner von denen gerufen: "Ey, is das nicht der aus Prison Break?"![]()