MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man sowas gern macht sind die bestimmt schnell verschossen.....

ich machs gerne und die 400 sind ja mehr als einmal vorgekommen, vielleicht warens auch mal etwas mehr, ich guck erst ganz am ende drauf. aber viel mehr, da konzentriert man sich nur noch aufs fotografieren und es bleibt keine zeit mehr zum bestaunen. deshalb fotografiere ich auch lieber Objekte als Menschen. sie sehen nach dem Foto noch genauso aus, wie vorher.

ich machs gerne und die 400 sind ja mehr als einmal vorgekommen, vielleicht warens auch mal etwas mehr, ich guck erst ganz am ende drauf. aber viel mehr, da konzentriert man sich nur noch aufs fotografieren und es bleibt keine zeit mehr zum bestaunen. deshalb fotografiere ich auch lieber Objekte als Menschen. sie sehen nach dem Foto noch genauso aus, wie vorher.

10 Jahre später aber auch nicht mehr :lol: Das ist dann bei Objekten schon eher der Fall.

ich rede von den Objekten. ich kann sie mir nach dem Foto noch einmal genauer angucken, da sie sich nicht verändert haben.

Das hat für mich dann aber mehr mit dokumentieren als mit fotografieren zu tun.
Ich liebe fotografieren und ich liebe es, wenn hinterher ein paar tolle Schüsse dabei sind. Dabei geht es aber einfach um das Motiv auf dem Foto. Ob irgendwas in dem Moment, wo ich mir dann ein zauberhaftes Foto anschaue, immer noch so aussieht, ist mir dann völlig humpe!

Back