Auswärts ist halt doch alles sehr konzentriert und zusammengepfercht im Block. Und ich denke da will auch keiner einfach nur Fußball schauen sondern da will man die Mannschaft ganz bewusst als Außenseiter im Stadion pushen. Da geht es dann folglich einfach mehr ab. Für mich persönlich macht es kaum nen Unterschied ob ich auswärts oder im Weserstadion bin. Ich versuch immer gleich viel Gas zu geben!![]()
Vor allem ist das bei so gut wie jedem Verein so, da Auswärts die Fans mit sind, die wirklich supporten wollen.
Hinzu kommt, dass im eigenen Stadion gerade die Geraden recht ruhig sind und sich das Ganze deswegen gerne mal "verläuft"...
Ich feuere aber auch gleich an, wobei im Weserstadion halt auch viel mehr Pausen sind, während auswärts komplett durchgesungen wird von fast allen.
Genau so seh ich das auch!
Ich sehe echt einen gewaltigen Unterschied von einer normalen Auswärtsfahrt zu einer zum Millerntor. Die Hilfsbereitschaft, das Spielen der Bremen Hymne etc. gibt einem ein gutes Gefühl, während man in anderen Stadien oft eher wie ein Tier behandelt wird. Ich stand im rechten Steherblock, die Stimmung war cool, aber auch nicht überragend. Wo die Paulianer mit allen Tribünunen Ihre Mannschaft angefeuert haben, hab ich schon Gänsehaut bekommen