Warum? Weil er Elfer verwandeln kann![]()
Dann ist er besser als Frings und Wagner manchmal

Aber wie hat er denn gegen Dresden gespielt uznser Stevanovic?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Weil er Elfer verwandeln kann![]()

Trotz aller Enttäuschung heute, waren das doch ganz freche Minuten gegen Wolfsburg. Alleine der eine Paß aus dem Fußgelenk nach ein paar Minuten auf dem Feld hat angedeutet, welch leichtfüssiger guter Fußballer der Junge ist. Zur neuen Saison wird er einige Einsätze haben, hoffe ich.
Fande es auch absolut OK
Ich denke im Nachhinein war es ein Fehler ihn in solch einem Spiel zu bringen. Aber später ist man immer klüger und ich habe TS nach dem Spiel auch so verstanden, dass es ein Versuch war, der in die Hose gegangen ist.
An ihm und dieser Einwechslung lag es nicht, dass wir verloren haben.
, es blieb halt keine andere Wahl mehrDie Bundesliga-Bühne ist noch deutlich zu groß für ihn.
Die Bundesliga-Bühne ist noch deutlich zu groß für ihn.
er muss genauso wie trinks mal n paar stunden am tag inne muckibude gehen
Zitat von Werder-Bär;1702706:Warum das? Nur weil er nicht gleich das Spiel gedreht hat in der viertel Stunde die er auf dem Platz stand? Ich finde man hat durchaus gesehen welches Potential er hat. Man muss jungen Spielern eben auch die Zeit geben zu reifen.
Ich fand die Einwechslung nicht gut, da hätte Lutscher in den letzten Minuten deutlich mehr bewirken können. Stevanovic ist zweimal zu ungestühm in den Zweikampf gegangen und hatte zudem leichte Ballverluste. Bis auf einen Pass der angekommen ist, war das leider nichts. Natürlich kann man ihm trotzdem keinen Vorwurf machen, war ja sein erster Einsatz....