Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Trotz aller Enttäuschung heute, waren das doch ganz freche Minuten gegen Wolfsburg. Alleine der eine Paß aus dem Fußgelenk nach ein paar Minuten auf dem Feld hat angedeutet, welch leichtfüssiger guter Fußballer der Junge ist. Zur neuen Saison wird er einige Einsätze haben, hoffe ich.

Ich fand ihn auch gut nur bisschen nervös war er meiner meinung nach was man aber auch verstehen kann
und erst recht wenn man gegen sein ex trainer spielt der ihn erst entdeckt hat und dann nie spielen lies

Ich denke im Nachhinein war es ein Fehler ihn in solch einem Spiel zu bringen. Aber später ist man immer klüger und ich habe TS nach dem Spiel auch so verstanden, dass es ein Versuch war, der in die Hose gegangen ist.

An ihm und dieser Einwechslung lag es nicht, dass wir verloren haben.

Ich denke im Nachhinein war es ein Fehler ihn in solch einem Spiel zu bringen. Aber später ist man immer klüger und ich habe TS nach dem Spiel auch so verstanden, dass es ein Versuch war, der in die Hose gegangen ist.

An ihm und dieser Einwechslung lag es nicht, dass wir verloren haben.

Die Einwechslung ist, wenn wir ehrlich sind, vollkommen in die Hose gegangen. Allerdings musste ts irgendetwas probieren und Stevanovic war eine der sehr wenigen Möglichkeiten auf der Bank. Wenns vorher geklappt hätte, wäre er sicher auch nicht so bald ins Spiel gekommen. War imho ein Verzweiflungswechsel von TS mit einer Erfolgschance von 1:10 :rolleyes:, es blieb halt keine andere Wahl mehr

Man hat im die Nervosität gestern deutlich angemert. Trotzdem fand ich ihn nicht so schlecht wie der Reporter ihn gerne machen wollte. War sein erstes Spiel und deswegen ok.
Bin gespannt was man von ihm und den anderen jungen (Trinks, Thy, Testroet) sehen wird.
Das ist für mich ein gutes an dieser Saison und der nicht Teilnahme am internationalen Geschäft, dass in der nächsten Saison hoffentlich wieder mehr auf junge, eigene Talente gesetzt wird.

Zitat von Werder-Bär;1702706:
Warum das? Nur weil er nicht gleich das Spiel gedreht hat in der viertel Stunde die er auf dem Platz stand? Ich finde man hat durchaus gesehen welches Potential er hat. Man muss jungen Spielern eben auch die Zeit geben zu reifen.

Absolut richtig. Wer hier jetzt davon spricht, dass diese Einwechslung in die Hose gegangen ist, dem ist nicht zu helfen. Wir haben da derart viele Pappnasen auf dem Feld, dass ich jede Chance für die jungen Wilden gut finde. Und Potential hat der Stevanovic aber mal so richtig! Ich möchte so schnell wie möglich viele neue Gesichter bei Werder, er gehört dazu.

Es ist wirklich quatsch zu sagen er sei Bundesligauntauglich.
Und was das Potential angeht kann man nur sagen er ist ein großes Talent.
Ich hab in zwar erst einmal live gesehen beim Spiel Werder II gegen Stuttgart II vor ein paar Wochen, aber da ist er mir sofort aufgefallen.
Ich sage nicht das er unsere erwünschte neue Nummer 10 werden wird aber ich denke schon in 2-3 Jahren wenn er gut geschult wurde kann er jemand sein der auf dem Feld den unterschied ausmachen kann.
Ist zumindest meine Meinung

Ich fand die Einwechslung nicht gut, da hätte Lutscher in den letzten Minuten deutlich mehr bewirken können. Stevanovic ist zweimal zu ungestühm in den Zweikampf gegangen und hatte zudem leichte Ballverluste. Bis auf einen Pass der angekommen ist, war das leider nichts. Natürlich kann man ihm trotzdem keinen Vorwurf machen, war ja sein erster Einsatz....

Ich fand die Einwechslung nicht gut, da hätte Lutscher in den letzten Minuten deutlich mehr bewirken können. Stevanovic ist zweimal zu ungestühm in den Zweikampf gegangen und hatte zudem leichte Ballverluste. Bis auf einen Pass der angekommen ist, war das leider nichts. Natürlich kann man ihm trotzdem keinen Vorwurf machen, war ja sein erster Einsatz....

Sehe ich genauso....der Lutscher ist immer für ein Last-Minute-Tor gut...mit ihm wurde irgendwie auch der abslolute Wille ausgewechselt.

Back