Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, der schwächste Spieler war er für mich nicht, eher einer der besseren. Sicherlich nicht berauschend, allerdings mit einigen ganz guten Laufwegen und zum Teil auch starken Spieleröffnungen in der 1. Halbzeit. Zumal er mir im Stellungsspiel nicht so negativ aufgefallen ist wie andere (die gerne mal zu dritt völlig unbrauchbar auf engstem Raum nebeneinander standen, u.A. Frings und Marin).

Jeder hat so seine Meinung keine Frage.

Meine Meinung: Es wird vieles von ihm viel zu sehr zu positiv gesehen, das krasse Gegenteil zu Hunt oder Arnautovic.

Wesley ist eben der Brasilianer..der kleine Schatz..der Liebling.

Zitat von ÖSTERREICHER;1702198:
Jeder hat so seine Meinung keine Frage.

Meine Meinung: Es wird vieles von ihm viel zu sehr zu positiv gesehen, das krasse Gegenteil zu Hunt oder Arnautovic.

Wesley ist eben der Brasilianer..der kleine Schatz..der Liebling.
Für andere kannst du das sicher so stehen lassen, auch wenn Wesley in den letzten Wochen durchaus stark kritisiert wurde. Mir hingegen ist klar, dass auch Hunt und Arnautovic starke Fußballer sind, die in der nächsten Saison bereits wieder ganz anders auftreten könnten. Nach dieser verkorksten Saison geht es mir bei solchen Spielern eh nur noch darum zu sehen, ob man Potenzial erkennen kann, auf welches man aufbauen kann. Und das sehe ich bei Wesley absolut. Im Sommer am besten die eine Hälfte des Tages im Kraftraum und die andere in der Taktikschule verbringen ;).

Wesleys Problem ist das er keine Position richtig einhält und dafür stundenlang über den ganzen Platz rennt .
Das kostet viel Kraft und darum kommen dann auch diese leichtsinnigen fehler.
Wesley kämpft zwar ungemein aber das reicht in der Buli auf dauer nicht aus.
Er muss lernen auf einer Position zu bleiben und nicht den anderen dann auch noch den Weg abzuschneiden weil er meint er müsste überall sein.
So wie bisher wird das nix,da hilft er Werder kein bisschen.

Wesleys Problem ist das er keine Position richtig einhält und dafür stundenlang über den ganzen Platz rennt .
Das kostet viel Kraft und darum kommen dann auch diese leichtsinnigen fehler.
Wesley kämpft zwar ungemein aber das reicht in der Buli auf dauer nicht aus.
Er muss lernen auf einer Position zu bleiben und nicht den anderen dann auch noch den Weg abzuschneiden weil er meint er müsste überall sein.
So wie bisher wird das nix,da hilft er Werder kein bisschen.

Wesley ist noch jung, das wird er noch lernen.
Ich würde ihn zurzeit lieber als Spielmacher sehen, auf den Halbpositionen im Mittelfeld ist seine kraftraubende und meistens chaotische Spielweise zu riskant.

Auweia, der fühlt sich hier wohl?

Trotz Schaaf?

Weiß er, was er da von sich gegeben hat?

Vielleicht hätte er mal hier im Forum (z. B. unter Jensen) fragen/nachschauen sollen, bevor er so etwas sagt.

Ironie-Modus aus!

Ich habe auch gedacht, es wären 7-8, naja, wenn KA einen Spielmacher wollte hat er mMn keinen bekommen!

KA macht in letzter Zeit vile zweifelhaftes!

Wenn ich mich recht entsinne, hat Shao insofern Recht, dass es offiziell tatsächlich 10 Mio waren, ein Großteil davon aber Wesley selbst zustand und dieser hat seinen Teil an Werder abgetreten (ob das für lau war, kA). Also an die anderen Parteien hat Werder definitiv keine 10 Mio bezahlt. Die Basis für die Errechnung der Summe, die Werder an die anderen Parteien gezahlt hat, war etwas um die 10 Mio. Wesley gehörte aber zu 20 oder 30 % sich selbst, bzw. seinem Berater. Wieviel Wesley dann für seinen Anteil gekriegt hat, war nirgends zu lesen. Da verschwimmt dann Ablöse und Handgeld... zumal ein Teil der Ablöse auch Wesleys Berater zustand.

Grausam, dieser moderne Sklavenhandel, wobei ich damals die Idee, dass ein Spieler sich selbst gehört, gar nicht schlecht fand. Der Transfer kam damals überhaupt erst zustande, weil Wesley (zumindest teilweise) auf seinen Anteil verzichtet hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back