Der Schiri war gut ausser das mit der Gelb.Roten Karte gegen Friedrich!
Aber wir haben es selber versaut!
Und was ist mit dem nicht gegebenen Elfer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schiri war gut ausser das mit der Gelb.Roten Karte gegen Friedrich!
Aber wir haben es selber versaut!

Ich glaube du kannst es uns überlassen, über wen wir uns aufregen oder halt nicht.

Ich wollte hier niemandem sagen, über wen er sich aufregen soll oder sonsitges. Ich meinte lediglich, dass man nicht immer alles am Schiedsrichter ausmachen muss. Wenn du dich dadurch "angegriffen" gefühlt hast - okay. So war's auf jeden Fall nicht gemeint.![]()

Natürlich hast du recht, mich regt es z.B. auf, wenn hier vor JEDEM Spieltag rumgemault wird, wenn der Schiri bekanntgegeben wird...
Aber es ist nun mal, vor allem in dieser Saison so, dass wir des öfteren benachteiligt werden und da ist Kritik angebracht!
Ich habe ja oben auch geschrieben, dass er eine schlechte Leistung gebracht hat, aaaaaber er nicht Schuld an der Niederlage ist.
![]()

Das ist der Thread für die Schiedsrichterbewertung und die Leistung war nicht gut, das sieht spox z.B. auch so. Hier gehts nicht darum obs am Schiedsrichter gelegen hat oder nicht, sondern ob er eine gute oder eine schlechte Leistung geliefert hat.
Elfer und Platzverweis nicht gegeben sind für mich schon Spiel entscheidende Szenen. Also schlechte Leistung. Genauso schlecht wie unsere Mannschaft.

Das ist der Thread für die Schiedsrichterbewertung und die Leistung war nicht gut, das sieht spox z.B. auch so. Hier gehts nicht darum obs am Schiedsrichter gelegen hat oder nicht, sondern ob er eine gute oder eine schlechte Leistung geliefert hat.
Elfer und Platzverweis nicht gegeben sind für mich schon Spiel entscheidende Szenen. Also schlechte Leistung. Genauso schlecht wie unsere Mannschaft.

Und was ist mit dem nicht gegebenen Elfer?
Elfer hin oder her, wer so Spielt grade in der 2. hälfte selber schuld, sich dann über den Schiri aufrägen....ersteinmal selber gut Spielen, dann kann man sich auch zurecht über den Schiri ärgern!
Bin echt kein Schiri Freund diese Saison aber wenn man es selber so vergeigt!? Ich ärgere mich ehr über die Manschaft, auch wenn es um Spielendscheidene Szenen geht
Meine Güte. Ich versteh' nicht, warum ihr immer alles am Schiedsrichter ausmacht. Gut, die eine oder andere Aktion hätte er pfeifen müssen/können. Versetzt euch mal in die Lage eines Schiedsrichters. Auf euch lastet ein enormer Druck, mit dem ihr erstmal fertig werden müsst. Ich kenn' das nur zu gut. Also: nicht immer am Schiedsrichter was zu meckern haben.![]()
Zitat von koma-känguruh;1702585:Arroganter Selbstdarsteller!
Der Schiri war gestern besser als jeder einzelne Spieler von uns.
Mehr muss man hier nicht schreiben.