Und der Schiedsrichter ist ...

Oh je...das Riesenbaby! Ich meine mich zu erinnern, dass er selten ne klare Linie hat....:rolleyes: Aber es gilt eh, wie schon in den letzten Spielen: egal wer uns pfeift, wenn wir genug Tore erzielen, gewinnen auch so! ;)

Ohne nachzuschauen und aus dem Stand: Er müsste uns zuletzt beim Heimspiel gegen Gladbach gepfiffen haben, oder?

Ohne nachzuschauen und aus dem Stand: Er müsste uns zuletzt beim Heimspiel gegen Gladbach gepfiffen haben, oder?

Ich hab mal nachgeguckt ... hat er! :D

Zudem in 18 Bundesligaeinsätzen in dieser Saison einen Notendurchschnitt von 2,94, keine rote Karte, 2x Gelb-Rot und 63x Gelb. Das letzte Spiel unter seiner Leitung war Nürnberg gegen Mainz und da hat er ne glatte 5 bekommen und alleine in dem Spiel 8x (!) Gelb gezeigt.

der kerl is ne niete meiner meinung nach
also ich find der hat nie, NIE ne klare linie. gibt karten wie er will. pfeift ne situation nich ab und 5 sekunden später um grunde die selbe fürs andere team wird abgepfiffen
unglaublich der "mann"
das männchen triffts eher

Nicht immer so über die Schiris aufregen, ich bin selber Schiedsrichter, ich weis wie das ist! Es gibt nur wenige BL Schiris die mit absicht scheiße pfeifen (ich sage nur Babak)

Wenn Bremen ordentlich spielt, kann auch der Schiedsrichter nix machen, zudem ist mir Manuel Gräfe sympatisch:)

Auf ein gutes Spiel

Auch wenn wieder das allgemeine bla bla ala er kann nix dafür kommen wird...

Friedrich muss gelb-rot sehen und wir einen Elfmeter bekommen in HZ1. Ist doch nur noch zum kotzen diese Saison.

gelb-rot für Friedrich
und wie Prödl gesagt hat glasklaren Elfer nicht gegeben
aufregen tu ich mich darüber nicht mehr, wir werden doch sowieso JEDE Woche verpfiffen

Für mich Note 6. :wuerg: Klare gelb- rote Karte für Friedrich. Nach dem Foul reklamiert er noch. Spätestens da muß er fliegen. Es muß Elfer für Pizarro geben nach Faustschlag in den Nacken. Die Krönung war das "Foul" gegen Merte an Grafite. Grafite zieht Merte am Arm runter :wall:

Back