Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Hau mich jetzt in die Kiste. Machts gut. Denke bis spätestens nächsten Samstag. Dann wird Dortmund aber mal richtig gebügelt:lol::lol::lol:

Bis dann

mfg svwerder4ever

Leute bleibt mal ruhig. Gegen Wolfsburg kann man verlieren! Viel Schlimmer waren diese Saison Spiele wie gegen Gladbach, Stuttgart oder Frankfurt...

Was man festhalten muss:

1. Die Spieler schienen sich ihrer Sache zu sicher zu sein.
2. Arnautovic sollte man diese Saison zu seinem eigenen Schutz nicht mehr bringen und dann in der Vorbereitung mal ernsthaft mit ihm arbeiten.
3. Wagner ist zur Zeit unser gefährlichster Spieler
4. Der Schiri hat uns mal wieder einen Elfer verwehrt.
5. Die Wechsel von Thomas Schaaf waren ein absoluter Griff ins Klo!
6. Wiese wird auch nicht unbedingt besser.
7. Unsere Heimspiele dieses Saison sind eine Katastrophe

Sonst noch was? Achso ja:
Von unseren Konkurrenten hat einzig Köln ein schlechteres Torverhältnis als wir. Das kann nochmal ins Auge gehen.

Gibts auch noch was gutes? Ja:

1. Kaiserslautern ist so gut wie durch und dürfte somit am letzten Spieltag ein machbarer Gegner sien.
2. Mit etwas Glück wird Dortmund morgen Meister und dürfte somit ebenfalls ein machbarer Gegner sein.
3. Wagner ist wohl wieder dabei nächste Woche.
4. Alles wird gut, mit 38 Punkten ist noch nie eine Mannschaft abgestiegen.
5. 2. Liga ist auch schön, man lernt mal neue Städte und Stadien kennen!

Ruhig bleiben!

ich hab auch nochmal gerechnet... selbst wenn wir die letzten beiden spiele auch vergeigen sollten - wo ja noch hoffnung besteht, dass das nicht passiert ;) - wird es *vermutlich* reichen, sprich keine relegation. und zur not würde es da dann halt reichen, play-offs liegen uns doch ;)

also: die saison ist eh seit langem verschissen, ob wir 10ter oder 15ter werden ist am ende nicht soooo dramatisch. meine hoffnung richtet sich dann voll auf die transferperiode bzw. die anschließende saison.

Du gibst aber schon zu, dass schon sehr viel zusammen laufen muss,damit wir gegen den BVB den Hauch einer Chance haben...oder?
Was viele hier nicht sehen: nur weil WIR nach der letzten Meisterschaft gegen Leverkusen untergegangen sind, heißt das nicht, dass es alle tun nach nem Titelgewinn...
Und: wenn der BVB morgen Meister wird,hieße das Leverkusen verliert gegen Köln....das will auch keiner sehen!

Ich sag ja nicht, dass wir gut gespielt haben. Ich weiß, dass es gegen den BVB schwierig wird, ob die nun Meister sind oder nicht. Aber
1. ist der BVB nicht unschlagbar
2. fängt jedes Spiel bei 0:0 an
3. packt packt ja den einen oder anderen Werder Spieler die Lust sich gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft zu beweisen
Ich rede ein Spiel nicht kaputt, ehe es angepfiffen wurde. Ich beleidige meine Spieler nicht und ich stehe zu meinem Verein. Andere hier haben nix besseres zu tun als rumzuheulen und den Weltuntergang anzupreisen. Das ist mehr als lächerlich.
Wolfsburg beispielsweise hat mit Lautern und Hoffenheim genau die selben Chancen auf Punkte wie wir. Und die haben sogar noch 3 Punkte weniger als wir.
Gladbach hat ein richtig scheiß Torverhältnis und müssten jedes Spiel gewinnen um an uns noch ranzukommen.

Die Saison ist scheiße, keine Frage. Aber quatscht uns nicht ständig schlechter als wir sind. Wenn ich das als Spieler lesen würde, würde mein Selbstvertrauen total flöten gehen und Kraft auf die nächsten Spiele hätte ich auch keine mehr...

ich hab auch nochmal gerechnet... selbst wenn wir die letzten beiden spiele auch vergeigen sollten - wo ja noch hoffnung besteht, dass das nicht passiert ;) - wird es *vermutlich* reichen, sprich keine relegation. und zur not würde es da dann halt reichen, play-offs liegen uns doch ;)

also: die saison ist eh seit langem verschissen, ob wir 10ter oder 15ter werden ist am ende nicht soooo dramatisch. meine hoffnung richtet sich dann voll auf die transferperiode bzw. die anschließende saison.

hoffnung auf die transferperiode...?????????? das gabs früher. klausi erzählt doch bei jeder gelegen heit dass da null kohle da ist, oder?

also, werderanleihen ausgeben an alle bremer oder die beluga millionen von geheimkonten auffinden...lach ??? :D

:tnx::tnx::tnx: viele haben sich damals über die leverkusener aufgeregt weil ihr forum wegen ähnlichen,aber weitaus schlimmeren dingen,gespeert wurde.
Lasst es bitte auch hier nicht soo weit kommen!:beer:

Ja, ne stimmt- da hast du recht. das war ne echte Profileistung von Werder heute. :stirn:
na, was solls, vielleicht schaffen wir ja noch ein CL Platz.
da hat die Mannschaft auf alle Fälle Potenzial für.:stirn:

Dummschwätzer... in einem Abstand von 5 Stunden nach Niederlagen sind wohl normale Posts von Leuten wie dir nicht möglich... nach Siegen auch nicht, da sieht und hört man euch nämlich nicht.

Um es mal frei nach Mats Hummels zu sagen:"Immer noch nicht,weiter geht's!":rolleyes:
Für mich das Zitat des letzten Spieltags.
Zu heute mag ich jetzt noch nix schreiben.War überwiegend Grütze...

Scheiß Saison, erste Liga nächste Saison unsicher, keine Kohle, schlechte Neuverpflichtungen. Wie soll man da noch optimistisch sein?

Back