G
gelöscht
Guest
...aber alles noch viel zu unproduktiv...

Die fehlende Effektivität ist nach wie vor das Problem. Ich hätte auf der "10" lieber einen kombinatsionssicheren und mannschaftsdienlicheren Spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber alles noch viel zu unproduktiv...

seh ich auch so
er hat seine form verbessert aber alles noch viel zu unproduktiv
Und wer von unseren Mittelfeldspielern ist in deinen/euren Augen derzeit so produktiv, dass er etwas aus seiner Präsenz macht? Hunt war in der RR noch an keinem Tor beteiligt, Arnautovic spielt entweder gut oder ist gar nicht zu sehen, Bargfrede hat am SA seinen 1. Assist gegeben, Wesley ist nach seiner Rückkehr ebenfalls noch ohne Scorer-Punkt, Borowski: 12 Spiele, 0 Tore, 0 Assists. Höchstens Frings ist nach Fernschüssen und Freistößen mal gefährlich. Dann soll mir keiner was von "Unproduktivität" von Marin labern, der sich zumindest allmählich in seine Rolle einfindet und gegen Pauli gut vorgelegt hat.
Ihr seht zwar alle Spieler abhängig voneinander als Team, aber ein Marin soll auf der 10er-Position auf einmal Wunder bewirken.
Zitat von Bild_Werder Tim Röhn:marin heute im einzeltraining. sprunggelenksprobleme. #werder

Hasenbommel hat ja schon im Trainingsfred geschrieben, dass Marko heute nicht beim Mannschaftstraining dabei war.
Bild-Twitter schreibt dazu folgendes.
Hoffentlich nichts schlimmes. Wobei es ja eigentlich nicht wundern würde, wenn Marko jetzt mal mit einer Verletzung dran wäre. Der hatte in dieser Saion ja auch noch nichts. Passt ja gar nicht zu uns.![]()
mein eindruck ist, dass marin sich in den letzten spielen kontinuierlich gesteigert hat und gegen pauli hat er mir überwiegend gut gefallen
.
100 %ige Zustimmung!Zitat von ÖSTERREICHER;1697723:100 %ige Zustimmung!
Seh ich genauso.falls und wenn hunt nächste saison wieder in form ist, werden er, marin und ein weiterer offensiver (trinks? stevanovic? arnautovic? neueinkauf?) sicher wieder schrecken unter den abwehrreihen der liga verbreiten können, insbesondere wenn pizarro und wagner fit bleiben und sich noch besser einspielen.
Marin und Schrecken beim Gegner verbreiten. Hahahaha.
Inzwischen weiß doch jeder Gegner dass man ihn laufen lassen kann, weil eh nix dabei rauskommt.
Zitat von ÖSTERREICHER;1702182:Hört doch endlich auf unsere Spieler nieder zu machen.
Das ist ja zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wuerg:
Er ist ein Werderaner und hat schon gutes für uns geleistet,Mensch!
Nun krieg dich mal wieder ein. Bedeutet Werder-Spieler zu sein, dass man nicht mehr kritisieren darf? Soll ich jetzt jubeln, weil er schon mal Gutes für uns geleistet und in der aktuellen Saison als Stürmer 3 Tore geschafft hat? Darüber dass er sich in jedem Spiel mehrfach fast zu Tode dribbelt und am Ende der Ball weg ist?
Ich finde von einem wie Marin muss sehr sehr viel mehr kommen.
Zitat von Der Rüde;1702247:MM is' kagge.
Jedenfalls im Verhältnis zum Kaufpreis.
Mit Diego tauschen, wenn WOB absteigt.
Ich hätte die Leistung heute eigentlich als gar nicht mal schlecht bewertet, aber warum er sich in der 93. min in so einer Situation so lächerlich fallen lässt, das würde ich gerne mal wissen.. Meine Fresse, notfalls drauf hämmern auch aus dem Winkel, allemal besser als solche Aktionen. Da muss ich die Schiris auch ein bißchen in Schutz nehmen, denke so schnell bekommt der keinen Elfer mehr.
Zitat von Der Rüde;1702247: