Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Wolfsburg wäre mein absoluter Lieblingsabsteiger. Aber schlimmer als Relegation wird's für die wohl nicht kommen, auch nicht, wenn sie heute gegen uns verlieren. Und gegen Bochum steigen sie wohl eher nicht ab. :(

Wolfsburg wäre mein absoluter Lieblingsabsteiger. Aber schlimmer als Relegation wird's für die wohl nicht kommen, auch nicht, wenn sie heute gegen uns verlieren. Und gegen Bochum steigen sie wohl eher nicht ab. :(

sowas kann man in Religationspielen nie sagen

Die einen habe eine "erfolgreiche" Saison auf Platz 3 abgeschlossen und die anderen sich mit "GlücK" auf Platz 16 gerettet

Bei den einen überwiegt das Selbstvertrauen duch mehr positive Erlebnisse in den letzten 12 Monaten - bei den anderen sollte - gerade im Falle Wolfsburg _ das bessere Spielermaterial sein

Ich denke es steht da 50:50

WB

Wiese
Fritz
Mertesacker
Pasanen
Silvestre
Frings
Bargfrede
Wesley
Marin
Arnautovic
Pizarro

Ersatzspieler
Mielitz
Schmidt
Stevanovic
Hunt
Testroet

Schade für Sandro, aber sonst wie erwartet.

Auf gehts Marko, zeig dem Trainer und dem Rest der Welt, dass du in die Startelf gehörst!!!!

0:1 Diego
Halbzeit
1:1 Pizarro
2:1 Arnautovic

:dance:

Mit Arnautovic -> maximal ein Tor, auf jeden Fall aber wieder zu zehneinhalbt.

Marin verdient auch mal wieder eine Pause, aber Alternativen, wo sind die Alternativen...

...endlich mal ein Spiel ohne Gegentor...das sollte der ANSPRUCH sein !

Auf geht`s....ein Punkt reicht...drei wären klasse....hauptsache Arnoutunix pflegt nicht wieder seinen Anti-Lauf....

:svw_schal:

Falls Arno von Anfang an mitspielt:

2:1

1:0 Arno
2:0 Wesley
2:1 Mandzukic

Wenn Arno nicht mitspielt:

3:1

1:0 Wagner
2:0 Pizza
3:0 Wagner
3:1 Diego