Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Moin moin!

Hoffe wir behalten die Punkte heute im Weserstadion. Habe aber irgendwie ein total beschissenes Gefühl. Hoffe, ich täusche mich.:beer:

Zitat aus dem Kicker live Ticker:
"Die Bremer sind zwar seit nunmehr acht Partien ungeschlagen, warten aber gleichzeitig seit sechs Heimspielen auf einen "Dreier". Bliebe man heute erneut sieglos, wäre das gleichbedeutend mit der Einstellung des Vereins-Negativrekords."

ALSO JETZT ERST RECHT WERDER!!! :dance:

Ein Dreier muss her!!!
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Zitat aus dem Kicker live Ticker:
"Die Bremer sind zwar seit nunmehr acht Partien ungeschlagen, warten aber gleichzeitig seit sechs Heimspielen auf einen "Dreier". Bliebe man heute erneut sieglos, wäre das gleichbedeutend mit der Einstellung des Vereins-Negativrekords."

ALSO JETZT ERST RECHT WERDER!!! :dance:

Ein Dreier muss her!!!
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Sportschau online

Die Statistik spricht heute tendeziell für den VfL, der nirgends so oft gewinnt, wie in Bremen. Gleichzeitig hat Werder gegen die Wölfe eine so schlechte Heimbilanz wie sonst gegen keinen Bundesligakontrahenten.

Jetzt erst Recht!!!

Wie der Riether da an Silvestre vorbeispaziert... ohman. Also wenn diese Abwehrreihe nicht mit ABSOLUT verstärkt wird, dann sehe ich auch in der nächsten Saison schwarz.

Wenn wir heute drei Punkte holen, sind wir endgültig gerettet.
Außerdem vergrößern wir, wenn Lautern gegen Pauli verliert, bei unserem Sieg den Vorsprung auf den FCK (Platz 12). Abgesehen davon wäre Wolfsburg Siebzehnter und Pauli Sechzehnter, was mir so besser gefällt als die aktuelle Konstellation da unten.

Back