Was findet ihr gerade lustig?

Meinen Kollegen gerade.

Er: "Hmmm, eigentlich könnte ich auch mal meine ganzen CDs mitbringen und dann in MP3 umwandeln."

Ich: "Du hast doch ein Notebook zuhause."

Er: "Ja, aber da habe ich keine Zeit und Lust."

:lol:

Heute bei Comunio:

Vom Computer
29.04.11 07:04 Computer > Transfers
Westermann wechselt für 3.000.000 von Computer zu Novalski.

29.04.11 11:08 Computer >
Disziplinarstrafe: 1 wurden Novalski vom Communityleiter (Gerald"GEWALTGEGENMARIUS"Asamoah) abgezogen. Begründung: HSV-Spieler gekauft

:applaus::applaus::applaus::lol:

Der Hunt Thread. :lol: :lol: :lol: :stirn:

Danke OC für den Hinweis, da mal zu lesen. :thumb:

Ich weiß nicht. So langsam kann ich ehrlich gesagt darüber nicht mehr lachen... es ist einfach way too much.

Naja, ich bin zwar ein seniler alter Knacker und habe Alzheimer :D ...aber sooo vergesslich bin ich dann doch noch nicht. ;) Im Moment geht es mir ehrlich gesagt eher etwas auf den Geist, aber ich weiß schon damit umzugehen. ;)

Naja, ich bin zwar ein seniler alter Knacker und habe Alzheimer :D ...aber sooo vergesslich bin ich dann doch noch nicht. ;) Im Moment geht es mir ehrlich gesagt eher etwas auf den Geist, aber ich weiß schon damit umzugehen. ;)

Ganz ehrlich, ich könnte mich auch wieder und wieder darüber aufregen, aber es würde doch nichts ändern. Deswegen ist Humor die beste Lösung, die verhindert, dass mein Kopf meinen Tisch oder eine Wand stark beschädigt. ;)

Back