G
gelöscht
Guest
Diiiiiiieeeeeego
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaus Allofs wurde heute am Flughafen mit Diego im Schlepptau gesichtet!
http://www.kötteritzsch.de/serendipity/uploads/Pics/Klaus-und-diego.jpg
![]()

1. Wolfsburg wird leider nicht Absteigen (Relegation gibt es auch noch)!
2. Diego verdient 6 Mio im Jahr (er müßte deutliche Abstriche machen)!
3. Er hat auch einen Vertrag für die Zweite Liga!
4. Werder wird niemals eine Ablöse über 10 Mio bezahlen!
Ich würde ihn auch gerne wieder bei Werder sehen, ich glaube da nur nicht dran. Nur wenn Wolfsburg absteigt sehe ich eine Minimale 20% Chance mehr nicht! Wie gesagt,Wolfsburg wird wohl nicht absteigen!

Ist in meinem Land nicht verfügbar. Ist Oldenburg neuerdings in einem anderen Land als Bremen?
nervt derbe. :wild: scheiß Google. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699876:Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnervt derbe. :wild: scheiß Google.
![]()
dafür kann google überhaupt nichts. die wurden von sony music/warner verklagt und müssen filtern, gegen ihr eigenes interesse.
ich darf mein eigenes video nicht mehr rausladen, weil es in deutschland gesperrt ist total hohl...
dafür kann google überhaupt nichts. die wurden von sony music/warner verklagt und müssen filtern, gegen ihr eigenes interesse.

wie gesagt, yt hat keine wahl. denen wäre es natürlich am liebsten allen alles zu zeigen, verbockt hat es die musikindustrie mit ihrem lächerlichen klagewahn.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1699985:Naja vor der Übernahme durch Google gings ja auch und nun auf einmal nicht mehr?
Aber trotzdem scheiß Google denn wegen denen musste ich mein Konto dort löschen. Man musste sein Tube Konto mit einem Google Konto verknüpfen und wenn man keins hatte extra eines eröffnen und das sehe ich irgendwie nicht ein. Dazu verlangen die wohl mittlerweile Handynummern wo dann der Aktivierungscode gesendet wird. Wenn das auch noch stimmt dann 2x scheiß Google.![]()
ich habe sechs oder acht google accounts für verschiedene private und berufliche zwecke. das anlegen benötigt etwa zwei minuten und handynummern werden nicht abgefragt.
Mit den Handynummern habe ich vor kurzem noch was anderes gehört. zu youtube: das portal ging 2005 live und wurde 2006 von google gekauft. videos werden in deutschland seit 2009 gesperrt, also lange nach der übernahme durch google.

Möcht dich mal sehen, wenn man wiederholt versucht ne vernünftige Diskussion zu führen, und sich dann mit sowas abgeben muss.
Diese Worte grade aus Deinem Mund, klingen wie blanker Hohn! Diese Worte grade aus Deinem Mund, klingen wie blanker Hohn!
Ich habe Dir klar dargelegt, was für eine Wiederkehr sprechen würde und wie wertvoll er sein könnte. Immer unter der Berücksichtigung der finanziellen Umstände. Nur leider machst Du das, was Du dann eigentlich immer machst, Du ignorierst es und holst die "kannst nicht lesen..."-Keule raus. Vernünftige Diskussion. Mit Dir.... Humor hast Du, daß muß man Dir lassen.
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich an dem Wortspiel "Stempel aufdrücken" so lange aufhälst.Aber man darf nicht kritisieren, dass er dem Spiel nicht dem Stempel aufgedrückt hat, und vor allem darf man seine erste Saison nicht mit der ersten von Diego vergleichen, weil die Voraussetzungen im Team eine ganz andere war.
Es wäre interessant zu wissen, wie Diego in seiner ersten Saison gespielt hätte, wenn er in einem Team ohne Struktur und Leistung wie dieses Jahr gespielt hätte. Und umgekehrt, wie Arnautovic in einem Team wie 2006 funktioniert hätte.
Es wäre interessant zu wissen, wie Diego in seiner ersten Saison gespielt hätte, wenn er in einem Team ohne Struktur und Leistung wie dieses Jahr gespielt hätte.
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich an dem Wortspiel "Stempel aufdrücken" so lange aufhälst.

Man kann es also nicht mit Diego´s Situation vergleichen?!? In meinen Augen schon. Sehr sogar. Denn als Diego kam, ging kurz zuvor Micoud, der damit eine riesige Lücke hinterließ. Mehr noch, als MÖ ging und MA kam. Die Situattion für Diego war also bei weitem nicht komfortabler oder "funktionierender" als nun für MA.
Wenn Diego seinerzeit keine Leistung gebracht hätte, hätten wir in der Saison vermutlich auch ein Team "Ohne Struktur und Leistung" gehabt.
MA schaffte es bisher leider kein Stück, hier auch nur irgendetwas zu bewegen. Schlimmer noch, er wurde in den letzten Spielen oftmals nicht mal mehr eingewechselt. Konnte ich ihm in der HR noch eine Eingewöhnungsphase gönnen, war das was in der RR kam (ober besser gesagt NICHT kam) viel zu wenig, um nicht zu sagen, gar nichts. Dem gegenüber steht nur leider eine finanz. Investition, die wir nicht mal eben aus der Portokasse stemmen und die demzufolge auch einigermaßen gewinnbringend angelegt sein sollte. Bisher war das leider eine Fehlinvestition.
Es geht viel mehr darum, daß Diego uns mit ziemlicher Sicherheit weiterhelfen könnte. Das hatte ich bereits auch mit Argumenten unterlegt. Ob das ganze wirtschaftlich machbar wäre und er selbst dazu überhaupt Lust hätte, steht auf einem anderen Blatt...
Mit Micoud wurde uns nicht weniger als das Herz rausgerissen. Im Geegnsatz zur letzten Saison fehlt uns derzeit nur MÖ, somit ist die Struktur nicht wirklich "zerrissener".Klar war der Weggang von Micoud eine Umgewöhnung, aber sonst blieben die Strukturen und fast die gesamte Mannschaft zusammen (von den beiden AV-Positionen mal abgesehn.)
Neben dem rein sportlichen, darf man die menschliche Komponente nicht ausser acht lassen. Vorishctig formuliert, brachte er mit seiner Ankunft bei uns nicht grade einen förderlichen Teamspirit mit. Was zum Teil sicher auch dazu beigetragen haben könnte, daß das Team generell nicht mehr so funktioniert und jeder weite Teile der Saison sein eigenes Süppchen kochte. Wenn man ihn charakterlich als "schwierig" bezeichnet, ist das sicher nicht übertrieben und wurde bereits, nicht nur von Mourinho, desöfteren bestätigt.
Nun gut, ich denke, daß Thema könnte überhaupt erst wieder eines werden, wenn WOB tatsächlich absteigen sollte, was ich nicht glaube.