Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da steht doch drin bei einen gehalt von 3,5 mio würde allofs ihn nehmen
und wenn wolfsburg absteigt ist er wohl auch für weniger ablöse zu haben

Ich glaube für einen Diego findet man immer einen Verein welcher 8-10 Mio auf den Tisch legt und ob wir uns das momentan leisten können bezweifel ich mal ganz stark. ;)

Desweiteren müssen wir doch das Gehaltsbudget für die kommende Saison senken und somit wäre ein weiterer Spitzenverdiener kaum zu realisieren.

Ich würde mich auch freuen ihn wieder in Bremen zu sehen allerdings sehe ich die Chance bei 1% zumindest was die kommende Saison betrifft.

GWG

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1698444:
Ich glaube für einen Diego findet man immer einen Verein welcher 8-10 Mio auf den Tisch legt und ob wir uns das momentan leisten können bezweifel ich mal ganz stark. ;)

Desweiteren müssen wir doch das Gehaltsbudget für die kommende Saison senken und somit wäre ein weiterer Spitzenverdiener kaum zu realisieren.

Ich würde mich auch freuen ihn wieder in Bremen zu sehen allerdings sehe ich die Chance bei 1% zumindest was die kommende Saison betrifft.

GWG

Wir haben ja VW auch als Sponsor, vllt lässt sich dadurch ja was machen. :D

Wir haben ja VW auch als Sponsor, vllt lässt sich dadurch ja was machen. :D

Dann wäre ich eher dafür das wir eine extra Prämie erhalten weil wir Diego zurücknehmen. :D

:lol::lol::lol:
ich denke 3,5 mio gehalt ist machbar weil wir sparen ja schon was ein wenn uns viele spieler im sommer verlassen (petri,jensen usw..) dazu ist immer noch nicht klar ob spitzenverdiener wie Frings oder Wiese bleiben

Für die Leute die uns verlassen müssen aber auch wieder neue kommen damit der Kader in der breite gut besetzt ist. Und diese kosten dann auch wieder Geld. ;)

Wiese gehört momentan nicht zu den Großverdienern.
Frings wird hoffentlich nicht verlängern( ich möchte den Umbruch) und somit wäre das Geld zwar frei aber da man das Gehaltbudget senken muss weiß leider keiner hier wie groß der Spielraum wäre. Ausserdem weiß man ja nicht wieviel Wiese mit seinem neuen Vertrag verdienen wird zB.

Ich halte eine Verpflichtung von Diego weiterhin für nicht realisierbar, auch wenn ich mir tierisch darüber freuen würde. :knutsch:

GWG

Ps. Und selbst wenn Werder das Gehalt stemmen könnte bleibt immer noch die Frage woher die Ablösesumme nehmen und ob man das Geld nicht eher in 2-3 gute Spieler investieren sollte. :p

Ps 2. Gute Nacht @ll

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1698494:
Dann wäre ich eher dafür das wir eine extra Prämie erhalten weil wir Diego zurücknehmen. :D

Für die Leute die uns verlassen müssen aber auch wieder neue kommen damit der Kader in der breite gut besetzt ist. Und diese kosten dann auch wieder Geld. ;)

Wiese gehört momentan nicht zu den Großverdienern.
Frings wird hoffentlich nicht verlängern( ich möchte den Umbruch) und somit wäre das Geld zwar frei aber da man das Gehaltbudget senken muss weiß leider keiner hier wie groß der Spielraum wäre. Ausserdem weiß man ja nicht wieviel Wiese mit seinem neuen Vertrag verdienen wird zB.

Ich halte eine Verpflichtung von Diego weiterhin für nicht realisierbar, auch wenn ich mir tierisch darüber freuen würde. :knutsch:

GWG

Ps. Und selbst wenn Werder das Gehalt stemmen könnte bleibt immer noch die Frage woher die Ablösesumme nehmen und ob man das Geld nicht eher in 2-3 gute Spieler investieren sollte. :p

Ps 2. Gute Nacht @ll

du hast ja in vielen sachen recht
aber ich glaube Allofs würde einen weg finden :D
und ich hoffe es auch :D
und ich frage mich wenn Werder ihn holen könnte er aber dafür auf 2-3 mio verzichten müsste ob er das machen würde da würde man sehen wie viel werder ihn bedeutet
andere spieler haben das ja auch schon gemacht
ich glaube zuletzt pizarro auch der von chelsea deutlich mehr verdient hat

gute nacht

Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein weiterer blöder Bild-Artikel, direkt vor einem WERDER-Spiel, damit wieder Gerede ist. Das Ganze ist ganz und gar keine neue Information, sondern einfach das Alte nochmal: Natürlich wollen wir Diego, aber bezahlen können wir ihn nicht.
Haben sie auch wieder geschickt gemacht, bis morgen Abend wird KA wohl eh nicht vor die Kameras treten, um zu sagen "Ja aber das hab ich doch schon die ganze Zeit so gesagt, das ist doch keine Neuigkeit" und so haben wir gleich wieder Palaver um das ganze Match herum. Bei Sky wird die Frage vor oder spätestens nach dem Spiel dann sicher wieder an Allofs rangetragen und er wird genau diese Antwort geben. Absolut sinnfrei, aber es wirkt wie man sieht!:rolleyes:
3 Punkte und gut is! 100%WERDER

Ich glaube nicht mal das KA das so gesagt hat... wahrscheinlich wird von der BILD wieder mehr hineininterpretiert als wirklich ist...

Dass ihr euch über so einen Schwachfuck so auslassen könnt... Wirklich komisch dass dieses Gerückt aaaaaaaausgerechnet vor Diegos Rückkehr ins Weserstadion auftaucht.... :stirn:

Diego als neuer Spielmacher? Wir haben doch unser strategisches Duo Marin/Hunt.:cool: Mehr geht nicht...
Was "Mick_666" dazu wohl sagen würde?!:grinsen:
(Wieso wurde der eigentlich gesperrt??:zweifeln:)

Ich glaube, daß das Thema keines mehr wird, da allein das finanzielle wohl nicht zu Schultern sein wird. Es sei denn, Diego verzichtet auf einen nicht unbedeutenden teil.

Diego war nie ein klassischer Spielmacher, das wurde doch oft genug hier durchgekaut...

Als hängende Spitze wäre er sicher wertvoll für uns, allerdings auch nicht in der Verfassung in der er sich momentan gibt... in der will ich ihn hier gar nicht erst sehen, schon gar nicht für Kohle, für die wir 2, 3 vernünftige Spieler bekommen, die noch nicht satt sind.

Klaro, man bekommt spielend 2, 3 "vernünftige" Spieler für die Kohle. Problemlos. Siehe Arnautovic...
Dann frag ich mich nur, warum man das nicht bereits vor dieser Saison getan hat, dann hätten wir uns diese peinliche Saison nicht antun müssen und AH und MM hätten nicht verzweifelt versuchen müssen, als Kreativspieler zu fungieren, wobei beide gescheitert sind.

Ob Diego als hängende Spitze oder wasauchimmer fungieren würde, wäre im Grunde egal. Einfallsloser als in dieser Saison kann unser Offensivspiel ohnehin nicht mehr werden...

Also, ich glaube wir brauchen einen Spieler, der präzise Hereingaben spielen kann, mal ein Freistoß Tor macht, ne gescheite Ecke schießt und die Bälle ab und zu mal verteilt und zwischendurch selbst mal nen Tor macht. All das kann Diego. Ist nur fraglich, ob das finanziell realistisch ist.

Diego als neuer Spielmacher? Wir haben doch unser strategisches Duo Marin/Hunt.:cool: Mehr geht nicht...
Was "Mick_666" dazu wohl sagen würde?!:grinsen:
(Wieso wurde der eigentlich gesperrt??:zweifeln:)

Ich glaube, daß das Thema keines mehr wird, da allein das finanzielle wohl nicht zu Schultern sein wird. Es sei denn, Diego verzichtet auf einen nicht unbedeutenden teil.

mick hat sich bis ende juli selbst sperren lassen.

und ich sag auch: kein diego bitte :)

Also, ich glaube wir brauchen einen Spieler, der präzise Hereingaben spielen kann, mal ein Freistoß Tor macht, ne gescheite Ecke schießt und die Bälle ab und zu mal verteilt und zwischendurch selbst mal nen Tor macht. All das kann Diego. Ist nur fraglich, ob das finanziell realistisch ist.

....Trinks? ...Stevanovic?
Was Diego angeht...man wird ja noch träumen dürfen. Mehr aber auch nicht. Und das Diego (so nett er auch sein mag) für weniger Geld arbeitet, das sowas nicht passiert.......dafür ist ja immer noch der Vati da!
Also vergessen den Blödsin von der Blöd und gut is´.

Klaro, man bekommt spielend 2, 3 "vernünftige" Spieler für die Kohle. Problemlos. Siehe Arnautovic...
Dann frag ich mich nur, warum man das nicht bereits vor dieser Saison getan hat, dann hätten wir uns diese peinliche Saison nicht antun müssen und AH und MM hätten nicht verzweifelt versuchen müssen, als Kreativspieler zu fungieren, wobei beide gescheitert sind.

Solche Spieler wachsen auch nicht auf Bäumen. Und für die schlechte Saison war sicherlich nicht Arnautovic verantwortlich :stirn:

Bei Diego ist momentan gesehn einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig im Eimer.

Solche Spieler wachsen auch nicht auf Bäumen...
Wie wir in dieser Saison sehen können, richtig. Daher wäre diese Überlegung mit Diego durchaus überlegenswert. Sofern natürlich finanziell machbar.
Und für die schlechte Saison war sicherlich nicht Arnautovic verantwortlich :stirn:
Natürlich nicht. Man hat rund 6,5 Mio´s für den selbsternannten CL-Sieger auf den Tisch gelegt, um den Kader mal etwas aufzufüllen.
Natürlich hat er auch er einen nicht geringen Anteil daran, daß diese Saison so lief, wie sie lief. Denn er enttäuschte auf ganzer Linie und konnte unserem Spiel nun so gar keinen Stempel aufdrücken. Zumindest keinen positiven. Bisher ein recht teures Missverständnis...

Natürlich nicht. Man hat rund 6,5 Mio´s für den selbsternannten CL-Sieger auf den Tisch gelegt, um den Kader mal etwas aufzufüllen.
Natürlich hat er auch er einen nicht geringen Anteil daran, daß diese Saison so lief, wie sie lief. Denn er enttäuschte auf ganzer Linie und konnte unserem Spiel nun so gar keinen Stempel aufdrücken. Zumindest keinen positiven. Bisher ein recht teures Missverständnis...

Einen nicht geringen Anteil haben aber auch ca 16 andere Spieler, die in dieser Saison eingesetzt wurden, inklusive Trainergespann. Insofern wird der Anteil von Arnautovic auch wieder kleiner. Und einem 21jährigen, der neu in ein Team kommt, das zudem die größte Grütze seit Jahren spielt, vorzuhalten er konnte dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken, ist auch nicht schlecht :stirn:

Und welchem Stempel soll Diego uns mit seinem momentanen Spiel aufdrücken? Konkurrenzkampf mit Frings, wer die meisten gelben Karten hat am Ende der Saison? :stirn:

Finde diese Hexenjagd auf Diego ein wenig albern.

So simpel das auch sein mag, aber ich sehe seine Tritte, Fouls und Meckereien darin bergündet, dass er nach einer Superzeit in Bremen mittlerweile auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist...das sch***t ihn schon n bisschen an, dass er - statt mit Juventus urin um den CL-Titel zu kämpfen - nu mit VW darum kämpft, nächste Saison nen Derby gegen Braunschweig zu vermeiden...

Ist doch irgendwie nachvollziehbar, dass er da nicht so locker flockig unbeschwert rumzaubern kann, wie in einem funktionierenden Team mit 'festen Strukturen' bei Werder (wie es selbst Quälix einräumt)...

Und dass uns im MF ein Ballverteiler fehlt, sollte diese Saison relativ gut klar geworden sein....leider sind die Rahmenbedingungen für einen Transfer echt ein wenig schwierig, aber wenn es irgendwie machbar wäre:

Jaaaaaa

Back