Laut bild könnte eine rückkehr von diego möglich sein! :applaus:
http://www.bild.de//sport/fussball/...aeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.bild.html
http://www.bild.de//sport/fussball/...aeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.bild.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es so geil finden, wenn Diego zurückkommt! Ist nur leider total unrealistisch!
die bild zieht sich ein bonbon aus dem pops und alle fanboys stürzen sich darauf weil sie so gern glauben möchten es wäre schokolade![]()
Für mich eigentlich unmöglich.
Da müsste Wolfsburg wirklich absteigen und andere Faktoren müssten zusammenkommen.

Aber du musst zugeben, der Drops ist extrem lecker! :applaus:
aber schaaf ist ja dafür bekannt schwierige spieler hinzubekommen
und das mit dem gehalt auf 1-2 mio würde diego doch sicher verzichten (alles fals wolfsburg absteigt wenn nicht bleibt er eh in Wolfsburg ) dafür hat er ein umfeld was er kennt und weiß das ihm die fans hier lieben und sich richtig freuen würden das er wieder da ist.
und mit wolfsburg war er dieses jahr auch nicht international dabei also kann er wohl ein jahr bei werder ohne EL oder CL verkraften. und er weiß das Werders Team die stärke hat international zu spielen das ist ja eig immer noch die mannschaft mit der er im El finale stand bis auf Özil ist weg und Almeida.
Ich glaub, ich sollte ein "Koan Diego"-Plakat mitnehmen. Will den hier nicht wiedersehen. Hasse seine Treterei.

Ich glaub, ich sollte ein "Koan Diego"-Plakat mitnehmen. Will den hier nicht wiedersehen. Hasse seine Treterei.
Ja, mag sein, dass er das hinbekommt. Aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich Diego hier nochmal sehen will, würde ich Nein sagen. Das Bild des unfairen Spielers hat sich in mein Hirn eingebrannt.

nicht nötig, zufällig liegen mir die nächsten karrierestationen bereits vor:
Beşiktaş Istanbul
→ Hamburger SV (Leihe)
Roter Stern Belgrad
→ Grasshopper-Club Zürich (Leihe)
MSV Duisburg
Metalurh Donezk
→ SCR Altach (Leihe)
Campinense Clube
Chongqing Lifan
KFC Uerdingen 05
FC Oberneuland