aber so wird diego nicht enden...dafür sorgt schon papa![]()
achja den gibts ja auch noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber so wird diego nicht enden...dafür sorgt schon papa![]()

achja den gibts ja auch noch![]()

Der ist mir zu unfair geworden, und hat sich zu einem richtigen Unsympath entwickelt 
Und allein schon wegen dem wuerde Diego nicht zurueckkommen, weil da das Geld nicht so gut ist
Ich moechte den eh nicht so unbedingt hier wieder sehenDer ist mir zu unfair geworden, und hat sich zu einem richtigen Unsympath entwickelt
![]()

Warum geht ihr auf den Bild-Artikel überhaupt ein? KA könnte auch ebenso gut sagen, dass er gerne Messi haben würde, wenn der auf massig Gehalt verzichten würde...Das würde dann doch auch keiner für wahr nehmen, oder? Die Bild halt halt gerade nichts besseres zu schreiben...
So ist es 
Ich glaub, ich sollte ein "Koan Diego"-Plakat mitnehmen. Will den hier nicht wiedersehen. Hasse seine Treterei.

kann nicht mal jemand zum flughafen fahren?![]()
Angeblich heißt einer der Stewards Diego.

Der Kater meines Nachbarn heißt Diego. Soll ich ihn morgen mit ins Stadion nehmen?![]()

Aber btt, sollte - sollte - WOB Absteigen, dann ist Diego in der tat Realistisch.

Diego würde verzichten wenns da nicht Papa Diego gäbe![]()
Woher die Gewissheit?
Diego ist doch kein Heiliger.diego ist nicht so ein geldgieriger spieler dahinter steckt doch nur sein vater
Diego ist doch kein Heiliger.
also es muss ja nicht stimmen nur ich könnte mir das vorstellen
diego ist nicht so ein geldgieriger spieler dahinter steckt doch nur sein vater
Ja, aber wie willst du das beurteilen?aber geld gierig finde ich ihn nicht