G
gelöscht
Guest
Keine Ahnung?!? Der Busfahrer? Der Vater von Arnautovic?!?![]()
Vielleicht der geheimnisvolle Motivationstrainer...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht der geheimnisvolle Motivationstrainer...![]()

der nachfolger von TS![]()

boah bist du gemein![]()

Vielleicht der geheimnisvolle Motivationstrainer...![]()

Vielleicht ein Praktikant vom Trainerlehrgang.
mal was anderes. wie "motiviert" wirkt arnautovic im training? das er miterweile nur noch stürmer nummer 4 ist und garkeine chance bekommt muss ja auch seine gründe haben(abgesehen davon das er das tor nicht trifft)? sind zumindest seine trainingsleistungen ok?

Jaaaa, er geht auf eine Art und Weise, die die Blöd immer wieder dazu veranlasst, zu behaupten, er hätte keinen Bock, aber ganz ehrlich, die Frisur von Sandro Wagner sieht auch nicht besser aus :O![]()

Weiß jemand ob und wenn ja, wann morgen Training ist? Heute war ja wahrscheinlich frei, nehme ich an.
Ich wüsste lieber mal, warum Jensen nicht im Kader steht! Kann das nicht verstehen...Er hat doch das Abschlusstraining mitgemacht, oder? Hat er alles voll mitgemacht? Wirkte er fit? Oder leidet er immer noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung?
Für sein letztes Heimspiel wäre das sicherlich auch ne schöne Geste gewesen. Vor allem, weil TS ja auch nur 15 Spieler nominiert hat.
Also Jensen war ganz normal dabei. So wie die letzten Wochen seit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining schon. Aber was die Ausnutzung der Kaderplätze angeht versteh ich Schaaf schon lange nicht mehr. Zumal es gerade bei Jensen ja auch einfach nur eine symbolische Geste hätte sein können ihn in der Kader zu nehmen.
So macht das eher den Eindruck von "Danke für nichts, bist du immer noch da?"