Trainingseindrücke und Fragen zum Training

mal was anderes. wie "motiviert" wirkt arnautovic im training? das er miterweile nur noch stürmer nummer 4 ist und garkeine chance bekommt muss ja auch seine gründe haben(abgesehen davon das er das tor nicht trifft:rolleyes:)? sind zumindest seine trainingsleistungen ok?

mal was anderes. wie "motiviert" wirkt arnautovic im training? das er miterweile nur noch stürmer nummer 4 ist und garkeine chance bekommt muss ja auch seine gründe haben(abgesehen davon das er das tor nicht trifft:rolleyes:)? sind zumindest seine trainingsleistungen ok?

Also ich bin ja nicht jeden Tag da, aber meistens ist er doch recht gut drauf.
Jaaaa, er geht auf eine Art und Weise, die die Blöd immer wieder dazu veranlasst, zu behaupten, er hätte keinen Bock, aber ganz ehrlich, die Frisur von Sandro Wagner sieht auch nicht besser aus :O :p

Ich finde er macht sich gut und ist auch immer wieder der Spaßvogel der Trainingseinheit. Dass es mit dem Team irgendwie nicht funzt oder dass er den ganzen Tag eine Null-Bock-Haltung an den Tag legt, kann ich aus meinen Trainingsbeobachtungen jetzt nicht schließen.

Kann jemand der heute beim Trainig war mal was über Arnos Auftreten sagen? War er wirklich so Lustlos?
Hasenbommel? Tasja?

Naja, zumindest wirkte er beim Trainingsspiel jetzt nicht als ob er vor Motivation platzen würde. Aber direkt lustlos eigentlich auch nicht. So wie meistens würde ich sagen.
Obwohl ich bei den Aufwärmaktionen und beim 5 gegen 2 zuweit weg war um da was beurteilen zu können, kann nur von meinen Eindrücken vom Trainingsspiel ausgehen

Ich wüsste lieber mal, warum Jensen nicht im Kader steht! Kann das nicht verstehen...Er hat doch das Abschlusstraining mitgemacht, oder? Hat er alles voll mitgemacht? Wirkte er fit? Oder leidet er immer noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung?

Also Jensen war ganz normal dabei. So wie die letzten Wochen seit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining schon. Aber was die Ausnutzung der Kaderplätze angeht versteh ich Schaaf schon lange nicht mehr. Zumal es gerade bei Jensen ja auch einfach nur eine symbolische Geste hätte sein können ihn in der Kader zu nehmen.
So macht das eher den Eindruck von "Danke für nichts, bist du immer noch da?"

Also Jensen war ganz normal dabei. So wie die letzten Wochen seit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining schon. Aber was die Ausnutzung der Kaderplätze angeht versteh ich Schaaf schon lange nicht mehr. Zumal es gerade bei Jensen ja auch einfach nur eine symbolische Geste hätte sein können ihn in der Kader zu nehmen.
So macht das eher den Eindruck von "Danke für nichts, bist du immer noch da?"

Danke für die Antwort. Auch wenn ich mir wünschen würde, sie wäre eine andere. Das ist echt ein trauriges Ende für Jensen und so sehr ich Schaaf schätze (denke, das ist bekannt) - wenn es da nicht noch einen trifftigen Grund gibt, dann...manno! Find ich das echt richtig scheiße von Schaaf.

Back