Ich glaube so dumm ist nicht mal Bam Bam ...
Sicher?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube so dumm ist nicht mal Bam Bam ...

Genauso sieht es aus,die intressiert es doch nicht ob der Rasen Probleme hat oder nicht.Es geht um die Sache, wie die gewonne Energie wieder zum Fentser rausgeworfen wird.Und warum sollten sie andere Stadien erwähnen die auch diese Belichtungsanlage einsetzen?Die Vereine brüsten sich ja nicht mit der so tollen größten PV Anlage in der Bundesliga.Die 300 Haushalte mit Strom versorgen kann.Werder hätte sich mal lieber um einen vernüftigen Fan gerechten(auf allen Plätzen) Umbau beschäftigen sollen, als die größte Stromquelle Bremens zu werden.Den es geht hier immer noch um ein FUSSBALL Stadion und nicht um ein Elektrizitätswerk. Was wäre eigentlich wenn wir ein richtiges neuse Dach bekommen hätten?Müßten wir dann auch um 15.30 mit Flutlicht spielen?
So geht Dachbau heute!
http://www.deutsches-architektur-forum.de/pics//schmittchen/bayarena1.jpg
Einfach nur schön und praktisch![]()
Naja praktisch kann sein, aber schön ist das doch nun wirklich nicht.
Naja praktisch kann sein, aber schön ist das doch nun wirklich nicht.
Ob diese Bauweise schöner ist.Lasse ich dahin gestellt.Einfach rauf auf die alten abgesägten Betonbinder.Herlich sieht das aus,wie gewollt und nicht gekonnt.
http://www.weserstadion.de/uploads/RTEmagicC_umbau_training.JPG.jpg
Natürlich lässt sich drüber streiten, besonders da ja ein Umbau im Betrieb auch so super vergleichbar ist mit einem Umbau ohne Betrieb.
Wobei Umbau und Umbau ja eigentlich aufgrund der Unterschiedlichen Vorraussetzungen nie vergleichbar ist....

.Ob es nach fast 80 Millionen investitionen zum super gau kommt?
Also in Hannoi, Frankfurt und Stellingen wurde eher neu- als umgebaut! Die haben auch die nötigen Zuschüsse zur WM 06 bekommen, wo wir in die Röhre gucken durften. Aber das alles wurde schon zigmal durchgekaut.Auch in Hannover,Frankfurt,Stuttgart und Hamburg wurde bei laufenden Spielbetrieb Umgebaut.Aber mit einem anderen Ergebnis wie in Bremen.
Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen was das Fassungsvermögen nach dem Umbau angeht.Ob es nach fast 80 Millionen investitionen zum super gau kommt?
Ich glaube nicht das es hier einen Super Gau geben wird.
Wüsste nichtmal das dort irgendwelche Brennstäbe verbaut sind.
Das du bei sowas vonm SuperGau sprichst ist mMn sehr respektlos gegenüber den wahren Opfern solcher Katastrophen.
Ich glaube nicht das es hier einen Super Gau geben wird.
Wüsste nichtmal das dort irgendwelche Brennstäbe verbaut sind.
Das du bei sowas vonm SuperGau sprichst ist mMn sehr respektlos gegenüber den wahren Opfern solcher Katastrophen.
Man kann es auch übertreiben!Man kann es auch übertreiben!

Wenn Du dir da recht sicher bist,kannst du das bestimmt auch belegen?

Na ja, ich glaube da erstmal einem Werder Bremen Mitarbeiter mehr als Dir![]()
Und ich kann mir nicht vorstellen das die VIP Ost noch 2000 Plätze ausmachen.