Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch Per und alles Gute für Ulrike und Paul!!!! :dance::applaus::svw_applaus:

für das scheiss reklamieren und lamentieren bitte morgen Zirkeltraining abhalten....den rest der Defensive bitte gleich mitmachen lassen trifft die richtigen....:wild:

der brauch aussen den flankenden WOBer nur stellen und viellecviht mal umknallen dann bekommen die aus 30 Metern n Freistoss und nix passiert .... :wall:

Merte muss jetzt endlich mal das "Arm heben und stehenbleiben" ausgetrieben werden.

Besonders bei ihm fällt das wieder und wieder auf, egal ob bei Abseits oder (vermeintlichem) Foulspiel. Das geht einfach gar nicht.

Merte sollte sich eigentlich öffentlich entschuldigen! Dieses ewige Reklamieren geht mir eh gehörig auf den Senkel aber das Mertesacker wegen reklamierens jetzt auch noch das entscheidende Gegentor verursacht kotzt mich so dermaßen an, dass ich ihn am liebsten auf der Tribüne sehen würde. Scheiß drauf, spielen wir eben mit Pasanen/Silvestre in der IV, Schmidt übernimmt dann hinten links und Merte kann sich mal überlegen was Abstiegskampf wirklich heißt. Man man man man man :wuerg:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back