# 56 WerderVisionSongContest

:eek: Vor Jarolims Megapost 16 Punkte, danach 50. Hätten ein paar Leute nicht zwischendurch mal posten können, dann wäre der Contestverlauf nicht ganz so deprimierend gewesen. :lol:

Glückwunsch Werdi zum Sieg. :beer: :beer:

Und den DQs natürlich auch. :beer:

Gefühlte Nummer Eins, Platz 12 ist aber auch gut und ungefähr das was ich erhofft habe :)

@Werdi Glückwunsch zu deinem 2.Streich :beer:

@Opalo/Bochum
Mein 12er mit einem großartigen zweiten Platz.

Danke an tsubasa, Quorthon und Masa für die Verdopplung meiner bisherigen Punkte. :thumb:

Glückwunsch an den Ritter, der Song war von mir auch immerhin mit 3,0 bewertet, und die DQs. :beer:

Edit: Alter haben meine Punkte größtenteils schlecht abgeschnitten. :(

:eek:

Ich danke Euch allen! :applaus: :knutsch:

Hätte ich niemals nicht mit gerechnet! Ihr habt mir damit einen wirklich nicht schönen Tag doch ein wenig aufgeheitert. Danke. :beer:

Meine Glückwünsche auch an die anderen DQs. Freut mich insbesondere für patkaz, Alex und Mac. Aber auch die anderen beiden waren von meinen Punkten nicht weit entfernt. :beer:

Noch auf 23 abgerutscht? Mist. Und den muss ich mir auch noch mit Werderschal teilen...

Schade. Aber danke auch noch an Wing- und allen anderen, denen ich schon gedankt habe.

Glückwunsch an Werderknight. Dein Song bekam von mir nur ne 3,0, aber ich kann damit leben.

12 punkte con Werderfreak17!? :eek::applaus:
vielen dank! :)

glückwunsch an werdiknight und alle direktqualifikanten! :thumb:

...auch wenn ich dem siegertitel nicht wirklich viel abgewinnen kann :p

Platz 7 1/2 passt doch :grinsen: Danke an alle Punktegebern, hatte damit gerechnet, dass der Song nicht so gut ankommt :beer:

Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben!

Direkt ne DQ in meinem ersten 'richtigen' Contest. Ein Traum :applaus:

Jetzt muss ich meine Songauswahl für #57 nochmal überdenken ;)

Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Vor allem an WeizenOlli, Masa, speedy und Werderphillipp96 von denen ich zweistellige Punkte bekommen habe :knutsch:

wow hätte nicht gedacht das mein Song sooo schlecht abschneidet. Naja dafür jetzt Platz 1 in der Liste der schlechtesten Finalisten ^^

Vielen Dank trotzdem an Torbinsky, C.Harper, Quorthon und der 4. Person (die ich jetzt gerade leider nicht auf Anhieb finde) für den (die) Punkt(e) :beer:

Gratz natürlich an den verdiensten Sieger und die DQ´s :thumb: So und jetzt auf zum nächsten Contest :)

Danke für die bisherigen Punkte. Ein überraschender Sieger, wie ich finde. Das ist gut so - Glückwunsch!

Ich selber hätte gerne mehr erreicht. Das interne Duell geht also knapp an Charlie Harper. Dass uns so viele Punkte trennen überrascht mich, hätte uns da als ungefähre Tabellennachbarn erwartet.

Endlich mal wieder ein verdienter Sieger! :p :D :applaus:
Glückwunsch dazu und auch an die DQs, die für meinen Geschmack auch ganz gut sind. ;)

Wo bleibt nun #57? :)

Back