# 56 WerderVisionSongContest

Tief in Essen,
wo die Sonne grad' scheint,
kann ich kaum glauben,
dass Ihr's so gut mit mir meint...

Dank aus Essehehen...
Dank aus Essehehen...

:tnx: :applaus: :beer:

And special thanks go to Broti & Torbinsky1899, die mich von Currywürsten und Männern abgehalten haben :D

Danke für die doch unerwartet vielen Punkte und nochmal besonderen Dank an Quorthon für den 12er.:tnx:
Schade,dass Bochum nicht gewonnen hat und schade,dass es C.Harper nicht in die Top6 geschafft hat.Iriepathie war echt ein geiler Song!
Dennoch Glückwunsch an Werdi und die DQs.

opalo: also currywurst und männer hätten von mir ne 10 bekommen! die 12 war, egal welches lied kommt, schon an wirtz reserviert!

oder mambo!

achja grönemeyer hatte früher schon echt gute sachen.

die neuen sachen sind dann doch eher bescheiden :/

Allerdings.... Bei Schiffsverkehr habe ich auch nach zigmal hören keinen blassen Schimmer, was uns Herbert damit sagen will, und die CD kaufe ich auch garantiert nicht. Das letzte Lied von ihm, das mir gefallen hat, war "Der Weg", und das ist auch schon ne Weile her...

Stimmt, Mambo war auch noch auf meiner Shortlist :D

Unglaublich! Aber wahr!
Glückwunsch an den Sieger und an die weiteren Qualifizierten!!!

Und vielen Dank an alle, die Spineshank nach oben gevotet haben! :applaus:

Konnte die Punkte heute nicht selber posten wegen Familienbesuch. Mittendrin abhauen um Punkte zu veröffentlichen kam mir dann doch etwas unhöflich vor. :ugly:

Glückwunsch an Werdi (verdienter Sieger) und die DQs. :beer:

danke an alle die mich ins mittelfeld gevotet haben :D

hatte leider iunnerwartet keine zeit weil plötzlich noch überraschungsgäste auftauchten und mich davon abhielten hier zu sein ;)

Hmm Platz 30 ist mein bisher schlechtestes ergebniss. Hätte mir schon etwas mehr erhofft. Naja solang es ein paar gefallen hat :)

Vielen dank für die punkte geht an:

Micoud21
Jarvis
Botmann
Biju
zoggg
Ykkandil
OstkurvenHuhn :knutsch:
Keule82
Olli_1899
Bloody :knutsch:

Und natürlich glückwunsch an den Siger und die DQ, auch wenn sie mit meinen Finalpunkten nicht viel gemein haben :D

Back