Also ich kannte mal einen Eishockey-Schiri,der auf ständiges Gemeckere an seiner Leistung und Person nen Zettel in die Fankurve schmiß.
"Runter kommen,besser machen!"
Kein Witz!
Ich finde,es gibt weitaus schlechtere Standart-Schützen und im übrigen merkt man TF an,was er in den letzten Wochen kundgetan hataß er die Freude am Spiel wiedergefunden hat und das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Ist hal harmoniebedürftig,unser Kapitän.
So hab ich auf jeden Fall nix dagegen,wenn er noch n Jährchen macht!!!:svw_schal:
Ich finde die Standards in der RR sowieso meistens brandgefährlich für den Gegner. Dass Frings auch mal einen tritt, der nicht so gut ankommt, ist wohl normal. Dass, wenn beide IV nach vorne aufrücken, hinten ein riesiges Loch trieft, ist ebenfalls logisch. Dafür brauchen wir die Herren Professoren nicht.

In der Form tatsächlich auch für nächste Saison noch zu gebrauchen. Wie er nächste Saison spielen wird (würde), wissen nur höhere Mächte (haben wir nicht auch davon hier im Forum einige?).
Die Gehaltsschiene wurde hier schon des öfteren rauf und runter gegurkt.

aß er die Freude am Spiel wiedergefunden hat und das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.