Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich kannte mal einen Eishockey-Schiri,der auf ständiges Gemeckere an seiner Leistung und Person nen Zettel in die Fankurve schmiß.
"Runter kommen,besser machen!"
Kein Witz!

Ich finde,es gibt weitaus schlechtere Standart-Schützen und im übrigen merkt man TF an,was er in den letzten Wochen kundgetan hat:Daß er die Freude am Spiel wiedergefunden hat und das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Ist hal harmoniebedürftig,unser Kapitän.
So hab ich auf jeden Fall nix dagegen,wenn er noch n Jährchen macht!!!:svw_schal:

Ich finde die Standards in der RR sowieso meistens brandgefährlich für den Gegner. Dass Frings auch mal einen tritt, der nicht so gut ankommt, ist wohl normal. Dass, wenn beide IV nach vorne aufrücken, hinten ein riesiges Loch trieft, ist ebenfalls logisch. Dafür brauchen wir die Herren Professoren nicht.;)

In der Form tatsächlich auch für nächste Saison noch zu gebrauchen. Wie er nächste Saison spielen wird (würde), wissen nur höhere Mächte (haben wir nicht auch davon hier im Forum einige?).

Die Gehaltsschiene wurde hier schon des öfteren rauf und runter gegurkt.:zzz:

Ich weiß das wir Fans da keinerlei Einfluss haben. Das ist ja auch gut so.

Aber die kolopierten 4,x mio p.a. ist der gute Lutscher nicht mehr wert, sorry.

also sind ältere spieler nicht mehr soviel wert ?
erzähl das mal den schalkern mit ihren Raul
oder Hamburgern mit ihren Van Nistelrooy die sind auch so alt und bekommen mehr geld

also sind ältere spieler nicht mehr soviel wert ?
erzähl das mal den schalkern mit ihren Raul
oder Hamburgern mit ihren Van Nistelrooy die sind auch so alt und bekommen mehr geld

Es hat nix mit dem Alter zu tun.
Ein Frings spielt einfach nicht mehr dauerhaft auf dem Niveau, wo ein Gehalt von mehr als 4mio p.a. zu rechtfertigen ist.

Sorry, 3-5 absolute TOPLEISTUNGEN und andernfalls MAXIMAL gute Bundesligaspiele rechtfertigen das Gehalt nicht.
Dazu spielt der Lutscher oftmals auch eben nicht mehr gut genug.

2006/2007 war er das Gehalt wirklich Wert. Nun leider nicht mehr.

Das sollte man akzeptieren.

(Das stellt ausschließlich meine Meinung dar und ist KEIN Fakt!!!!!!!!)

Ich bin nicht der 1. der diese Meinung vertritt.
Ich habe aber das Gefühl, weil ICH (Silent) diese Meinung vertrete, wird hier nochmals extra draufgekloppt.....
Macht man ruhig^^

nein nicht weil die meinung von dir ist
aber ich finde frings ist unser kapitän unser anführer und er gibt immer 100% fürs team was andere nicht machen
klar spielt der nicht mehr so gut wie andere aber das macht er mit seiner kämpferischen leistung wieder gut

4,x mio p.a. ist diese kämpferische Einstellung aber leider nicht mehr Wert.
Auch wenn er unser Anführer ist.

Dir ist schon klar, dass durch diese 4,x mio DER Gehaltsposten blockiert wird oder?

Sollte er gehen (was ein großer Verlust wäre, dem bin ich mir durchaus bewusst), wäre zumindest Platz für 1-2 größere Gehälter!

Sollte er zu geringeren Bezügen, beispielsweise 2,x mio p.a. nochmal 1 Jahr dran hängen, wäre zumindest Platz für einen weiteren Gehaltsposten frei.

Ich will ja auch das Lutscher bleibt, aber nicht mehr für 4,x mio € p.a.

Also ich finde das Frings in den letzten ungefähr 8 Spielen wieder sehr wichtig für uns wurde.
Es hat sich gezeigt das er immer noch gute Leistung zeigen kann.
Ich bin absolut dafür das er noch ein Jahr dran hängt.
Wir brauchen ihn.

Es soll nicht unser Problem sein, wieviel Frings verdient. Spielt er so wie zuletzt, ist er eine sehr wichtige Komponente in unserem Team.

Habs schon im TS-Thread gesagt, ich habe meine eigene Theorie zur Personalie Frings. Sollte man mit Frings nicht verlängern, hat man mMn schon dessen Nachfolger in den eigenen Reihen ausgeguckt und zwar Clemens Fritz. Er ist erfahren, kann die Mannschaft anführen und wurde zuletzt immer öfter im defensiven Mittelfeld oder der Halbposition aufgeboten von TS. Ist nur so ein Gefühl, aber mit jedem Spiel wird es für mich sicherer. Sollte es so kommen, würde halt z.B. ein Schmidt auf die rechte Seite rücken, wie es zuletzt auch immer eingewechselt wurde.

Habs schon im TS-Thread gesagt, ich habe meine eigene Theorie zur Personalie Frings. Sollte man mit Frings nicht verlängern, hat man mMn schon dessen Nachfolger in den eigenen Reihen ausgeguckt und zwar Clemens Fritz. Er ist erfahren, kann die Mannschaft anführen und wurde zuletzt immer öfter im defensiven Mittelfeld oder der Halbposition aufgeboten von TS. Ist nur so ein Gefühl, aber mit jedem Spiel wird es für mich sicherer. Sollte es so kommen, würde halt z.B. ein Schmidt auf die rechte Seite rücken, wie es zuletzt auch immer eingewechselt wurde.

Ist eine sehr interessante Idee. Die Spiele auf dieser Position machten wirklich stets einen guten Eindruck. Ob die 6er-Position aber wirklich seine stärkere Position ist, weiß ich nicht. Er macht den Laden hinten rechts auf jeden Fall verdammt sauber dicht. Man müsste dann tatsächlich auf der rechten Abwehrseite ein weiteren, guten Spieler holen. Denn alleine auf Schmidt zu vertrauen, ist natürlich recht gefährlich.

So oder so, mit Fritz muss auf jeden Fall verlängert werden. Ist auch toll einen sehr guten RV zu haben, den man auch sehr gut ins Mittelfeld ziehen kann!

Dass Frings in der Form noch viel Wert wäre, wurde bereits zu Genüge erwähnt.

Er mag lange Haare haben, aber ne Frau ist er noch nicht. :p

:lol::lol::lol:

Sehr schön bemerkt!
Ansonsten seh ich den Clemens da auch eher als Per Mertesacker.Der ist mir bei allem Respekt manchmal etws zu dröge...
Soll nicht heißen,daß ich Per das nicht zutraue,um Himmels Willen,ABER...
Die Optimallösung für mich heißt aber trotzdem immer noch Frings.Sorry,Leute,ich bin zu lange dabei,er ist zu lange hier und ich wünsch ihm und uns einfach nen anderen Abgang(oder die Chance darauf) als "Abstieg verhindert"...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back