ich dachte Freitag
Na gut, erwischt.

Aber je eher Klarheit herrscht, umso besser.
Ach übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=mGPtVRA8aU0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte Freitag

Werder kann am Samstag locker aufspielen.
Hoffentlich steigen sie ab :thumb:
dann macht Magath nicht mehr die trainerjobs der ersten Liga unsicher![]()

Hier sind einige aber schon wieder ganz schön unvorsichtig geworden. Die erste Halbzeit in Pauli lässt doch grüßen, wie schnell das auch der Mannschaft passiert mit der Selbstgefälligkeit.
Wir haben ewig kein Heimspiel gewonnen und jetzt zwei richtig schwere vor der Brust. Wolfsburg kommt mit Rückenwind und wird alles dran setzen, zu punkten. Dortmund benötigt in Bremen vielleicht sogar noch etwas zum Titel. In lautern möchte ich Werder sehen, wenn sie dann doch noch einen Punkt brauchen, zittern pur.
Ich bleibe dabei, verliert Werder plötzlich die letzten 3 Spiele, sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Platz 16. Wolfsburg benötigt dafür einen Sieg in den letzten beiden Spielen (plus dem in Bremen natürlich), Stuttgart muss noch 1mal siegen, Köln holt 4 Punkte in den beiden Heimspielen, Frankfurt schlägt Köln und holt einen Auswärtspunkt.
Das ist alles ohne große Sensationen machbar.
Also, alles rein legen, Sieg gegen Wolfsburg und alles wird gut.![]()
Darum geht es doch gar nicht. Aber es ist viel zu realistisch, dass es so kommt, wenn Werder patzt. Und darum gehe ich jetzt nicht einfach trotz grünweißer Brille davon aus, dass Werder schon durch ist.

na ja, das glaub ich aber doch nicht, aber Platz 16 ist nicht so irreal wie hier manche glauben

Also wir sind definitiv durch, da leg ich mich fest. Auch wenn wir die letzten drei Partien vergeigen.
Sehe ich auch so. ich hab so ein komisches Gefühl für Freitag, glaube, das Golfsburg gewinnt, dann sind es nur noch 3 Punkte Differenz. Dann kommt Doofmund, und schon ist der 14.5 ein großer Zittertag
Hab schon zig mal den tabellenrechner durchgespielt. man kann sogar mit 38Punkten noch 17. werdenna ja, das glaub ich aber doch nicht, aber Platz 16 ist nicht so irreal wie hier manche glauben
Aber lasst uns optimistisch sein. Klausi hat ja für den 18.5. das Benefizspiel in salzgitter zugesagt. da geht er wohl sicher davon aus, dass am 19. keine Relegation gespielt werden muss :svw_schal:

Wäre schön, wenn es so wäre, aber leider nein.
Klick dich mal durch einen Tabellenrechner und kalkuliere mit 3 Werder-Niederlagen. Den Rest halbwegs realistisch tippen und man findet uns auf Platz 16..... sogar Platz 17 wäre dann möglich.
Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen und haben jetzt 2 Heimspiele vor der Brust... also das wird schon werden... aber bei 3 Niederlagen dürften wir uns maximal über die Relegation freuen.
Und Diego ist und bleibt unbezahlbar... insbesondere ohne internationlen Wettbewerb.. das macht es finanziell unmöglich und auch für Diego nicht besonders attraktiv.

Hab mal den nächsten Spieltag eingegeben! Und selbst bei einer Niederlage gegen Wolfsburg hätten wir noch 5 Punkte auf Platz 16. Da ich davon ausgehe dass St.Pauli, Gladbach und Frankfurt verlieren werden!![]()
das wird freitag nur ein 1:1 geben also das ist mein tipp![]()

Wie kommst du auf 5 Punkte?
Wenn alle anderen verlieren ist Frankfurt 16 mit 34 Punkten und wir haben 38.
Egal 4 Punkte bei 2 Spielen sollte auch reichen
StimmtEgal 4 Punkte bei 2 Spielen sollte auch reichen
![]()