Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das Problem von Aaron Hunt ist jedoch das es von seiner Spielanlage her immer so wirkt als das er lustlos ist, oder sich nicht rein hängen würde. Und da muss ich ganz klar sagen hört es bei mir auf. Ich muss von einem Profi (und auch von Aaron Hunt!) erwarten können das er sich rein hängt und beisst!

Schön ist ja das du sein Problem erkannt hast. Leider schließt du einen falschen Schluß daraus.
AH wirkt von seiner Körperhaltung immer etwas lustlos!! Doch dies ist auch der Fall wenn er gute Spiele macht!!
Das verkennen leider immer wieder seine Kritiker.
Vergessen wird immer, dass er
1. für einen offensiven Mittelfeldspieler recht gute Zweikampfwerte hat
2. enorme Laufwege auf sich nimmt. Gehört immer zur Bremer Spitze

Das ist die Realität und nicht die subjektive Meinung der Nörgler.

Unbestritten spielt er diese Saison nicht seinen besten Fußball, doch gab es auch dieses Jahr einige gute Spiele von ihm.
Zeige mir mehr als 3 Spieler im Bremer Team die nicht von sich sagen können, "die meisten meiner Spiele ware diese Saison eher schlecht"

Ich denke die Sache ist eigentlich nicht ganz so verzwickt, wird nur öfter bis zum einzelnen Atom kleingeredet...

Aaron Hunt ist nun mal nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Punkt. Ich mag ihn sehr gerne, er ist genau so alt wie ich, ich habe seine Karriere von Anfang verfolgt und finde ihn immer noch sehr sympathisch. Ich wünsche ihm auch von Herzen alles gute und finde es scheisse wie jetzt mit ihm umgegangen wird. Aber wie gesagt er ist nicht mehr als ein Durchschnittsspieler wie Hunderte andere auch und mehr wird er leider niemals werden.

Dieser Punkt kollidiert allerdings mit der Erwartungshaltung die, weniger von ihm selbst als von Verantwortlichen, geschürt wurde. So war auf einmal vom Supertalent die Rede, vom Spielmacher und Özil Ersatz. Dies wurde noch einmal untermauert indem man ihm nach einer passablen Rückrunde einen Vertrag mit kolportierten 2,6 Millionen Salär überreichte.

Und ich denke hier liegt einfach das Problem. Es passt alles einfach nicht zusammen und der gemeine Fan ist geneigt provokant zu fragen "wat is nu mit dem großen Superstar??". Und hauptsächlich deswegen polarisiert er so. Wenn ihn jeder als das sehen würde was er ist, nämlich ein stinknormaler Durchschnittspieler der vielleicht 1,4 Mille oder so verdient, dann würden hier auch nicht alleine 76 Seiten mit Aaron Hunts "Körperhaltung" gefüllt sein...Aber so passt die Relation halt auf keinem Auge!!

Interessant ist es auch, was derzeit im Boro-Thread los ist. Vor einem halben Jahr noch genauso verdammt wie Aaron Hunt jetzt, ist Boro plötzlich zum Hoffnungsträger geworden.

Ich denke doch, dass das Wort "Hoffnungsträger" genau die Art von Übertreibung ist, die du einigen vorwerfen möchtest.

Wieder ein Indiz dafür, wie einfach Menschen doch gestrickt sein können.

Wenn man es denn so einfach sehen möchte.. doch könnte man auch mal versuchen, das positiver zu betrachten. Viele, die TB ständig kritisierten, haben durchaus das Rückgrat nun auch anerkennen zu können, dass es aufwärts geht und ein paar nette Spiele von ihm dabei waren.

Naja das man seine Meinung innerhalb so kurzer Zeit so massiv ändern kann denke ich... Die Leute überreagieren immer sehr schnell. Wenn jemand schlecht spielt wird er noch wesentlich schlechter gemacht als er tatsächlich ist ( siehe Hunt) wenn er gut spielt dann wird er gehypt( siehe Miele z.B oder damals in BMG Marin).

Was hat das mit Meinung ändern zu tun, wenn ich kritisiere wenn jemand schlecht spielt und mich positiv äussere wenn jemand gut spielt. Wenn er vor Wochen Grütze zusammenspielt und ich mich über ihn geärgert habe, muss ich dann wenn er gut spielt auf einmal immer noch sagen wie schlecht er doch ist. Nur um mir nicht unterstellen zu lassen das ich meine Meinung ändere!

Was hat das mit Meinung ändern zu tun, wenn ich kritisiere wenn jemand schlecht spielt und mich positiv äussere wenn jemand gut spielt. Wenn er vor Wochen Grütze zusammenspielt und ich mich über ihn geärgert habe, muss ich dann wenn er gut spielt auf einmal immer noch sagen wie schlecht er doch ist. Nur um mir nicht unterstellen zu lassen das ich meine Meinung ändere!

Nein nein das hast du jetzt falsch verstanden! Natürlich darf man jemanden kritisieren wenn er schlecht spielt und loben wenn er gut spielt.

Was ich meine ist das manchen Spielern nach ein paar schlechten Spielen gleich die Fähigkeiten eines Bundesligaspielers abgesprochen werden. Dann wird bei dem Spieler wenn er eine eher schwache aber beinahe ordentliche Partie gemacht hat gleich" von der war wieder katastrophal! der kann eh nix! das A...." gesprochen.

Es geht natürlich auch umgekehrt wenn ein Spieler ne zeitlang stark war dann wird aus einer durchschnittsleistung ein " Er war wieder gewohnt gut" oder sogar "überragend".

Es ist ja nunmal auch so das man schnell vom Sündenbock zum Helden wird siehe momentan Boro oder halt auch umgekehrt.
Verstehst du wie ich das meine? Ich finde man muss die Dinge auch iwie in relation betrachten. Jeder Spieler hat gute wie schlechte Phasen. Bei manchen macht sich das kaum bemerkbar die spielen relativ konstant. Bei anderen auch mal viel mehr so auch bei Aaron Hunt. Hat er einen Lauf dann ist er meiner Meinung nach ein gleichwertiger Özilersatz wenn er aber in der Krise ist dann läuft gar nix mehr. Für mich ist er insgesamt wie das manolo so gut geschrieben hat nur durschnitt und wurde im letzten Jahr einfach überhypt. Deswegen sind die Leute so enttäuscht.

Ich nehme mal als Beispiel mein Nachbarkind wenn es draußen Fussball gespielt hat. Letztes Jahr kam von ihm beim spielen" Ich will Bremen sein. die sind super" Dieses Jahr wollte er es nicht " Bei Bremen sind nur Flaschen".

Naja das man seine Meinung innerhalb so kurzer Zeit so massiv ändern kann denke ich... Die Leute überreagieren immer sehr schnell. Wenn jemand schlecht spielt wird er noch wesentlich schlechter gemacht als er tatsächlich ist ( siehe Hunt) wenn er gut spielt dann wird er gehypt( siehe Miele z.B oder damals in BMG Marin).

Ich glaub nicht das wirklich wer die Meinung ändert ;)

du hast hier 10000 Mitglieder, wenn davon 100 täglich schreiben wie doof spieler x ist weil Leitung schlecht, werden in der Zeit sicher nicht die anderen 100 schreiben "super spieler" ;), wenn plötzlich die Leistung gut ist, verstummen eben die schlechten Stimmen und die positiven finden mehr Raum.

Ausserdem fällt es dem Menschen leichter zu jammern und meckern über alles schlechte als gute Taten an zu erkennen.

ps.::zzz: wenn dieser smilie den mund zu macht, sieht der gefährlich aus.

Gefiel mir heute gut, auch wenn er nicht sooo lange gespielt hat.

Aber meiner Meinung nach verbessert. Zweikämpfe gewonnen und gute Pässe gespielt :thumb:.

Hunt hat gestern gekämpft! Er war viel unterwegs und er hat nicht schlecht gespielt...

Ich hoffe, er bekommt hinsichtlich der Fans die Kurve! Ein schlechter Spieler ist er nicht!

Leider hat er wohl privat Probleme. Das spiegelte sich wohl dann in seinem Spiel wieder.

Er ist stark verunsichert. Geben wir ihm seine Sicherheit wieder! Er hat es verdient!

Back